- Reaktionen
- 580
- Checks
- 1
wir sind auch am suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön gesagt!Also ich kann nur aus der Seite des Hausfreundes berichten. Ich war eine Zeit lang der Hausfreundes eines netten Paares und kann aus meiner Erfahrung sagen das so eine Konstellation funktionieren kann wenn alle Beteiligten klar ist um was es geht und wo die Grenzen sind. Es kann eine sehr schöne Zeit sein die eure Beziehung sehr bereichern kann. Nehmt euch einfach Zeit bei der Wahl eures Hausfreundes, setzt euch nicht unter Druck das ist das einzige was ich euch aus meiner Sicht raten kann. Dann wird sich sicher der richtige finden mit dem das ganze auch Bestand hat.
das wäre ein Traum!!Ideal wäre ein Hausfreundespaar, besonders wenn sich die Paare in technischen Fähigkeiten ergänzen, aber in etwa dieselben Wertvorstellungen übereinstimmen und wenn alle vier sich sexuell frei, aber in der Liebe paarweise verbunden fühlen.
Wohn- und Sexgemeinschaften funktionieren am ehesten zwischen aufgeschlossenen kinderlosen Paaren, die auch kinderlos bleiben wollen. Ich kenne zwei solche Gemeinschaften, weiss aber nicht, ob sie ausser der Wohnung auch das Bett teilen.nur muss die Grundvoraussetzung schon stimmten, dass die bessere Hälfte es auch möchte
ich kann mir das schon auch mit kinder vorstellen? dann erst recht! nicht nur mama sein. sondern spüren, dass man selbst immer noch sehr geil und begehrenswert ist. vielleicht bekomm ich mein ehemann noch dazu....Wohn- und Sexgemeinschaften funktionieren am ehesten zwischen aufgeschlossenen kinderlosen Paaren, die auch kinderlos bleiben wollen. Ich kenne zwei solche Gemeinschaften, weiss aber nicht, ob sie ausser der Wohnung auch das Bett teilen.
Geile Sache! Hatten immer wieder einen aber bis der richtige dabei ist! Schwer.....hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
Wenn das klappt, ist es für alle wunderbar!ich kann mir das schon auch mit kinder vorstellen? dann erst recht! nicht nur mama sein. sondern spüren, dass man selbst immer noch sehr geil und begehrenswert ist. vielleicht bekomm ich mein ehemann noch dazu....
Die Welt ist böseWäre gern mal Hausfreund Leckdiener Haussklave etc. Gern mit langfristiger Beziehung denn dann weiss man auch was der andere mag kann auch mal was anderes umternehmen.
Aber wenn man mal eine Antwort bekommt ist es entweder ein Fake der gar keine Frau hat und es zu keinem Treffen kommt.
Oder mann soll sich sehr grosszügig zeigen.
Sehr schade

Wir haben seit 2 1/2 Jahren einen HF und seit mittlerweile 1 Jahr eine HF-in. Ein Glücksfall!!! Wir respektieren unsere Wünsche,Vorlieben, Auch unsere "Macken". Vorher hatte nwir auch schon einige Bekanntschaften, die aber alle schief liefen. Bei den Beiden geht es allerdings auchüberdie Bettkante hinaus und wir verstehen uns auch so prächtig
Wir haben seit 2 1/2 Jahren einen HF und seit mittlerweile 1 Jahr eine HF-in. Ein Glücksfall!!! Wir respektieren unsere Wünsche,Vorlieben, Auch unsere "Macken". Vorher hatte nwir auch schon einige Bekanntschaften, die aber alle schief liefen. Bei den Beiden geht es allerdings auchüberdie Bettkante hinaus und wir verstehen uns auch so prächtig
Wenn die Dame wirklich so unrasiert wie auf dem Profilfoto ist, dann wäre ich gerne der HFWir haben seit 2 1/2 Jahren einen HF und seit mittlerweile 1 Jahr eine HF-in. Ein Glücksfall!!! Wir respektieren unsere Wünsche,Vorlieben, Auch unsere "Macken". Vorher hatte nwir auch schon einige Bekanntschaften, die aber alle schief liefen. Bei den Beiden geht es allerdings auchüberdie Bettkante hinaus und wir verstehen uns auch so prächtig
so ist es...das muss ganz klar sein......die frage "wie weit darf es gehen" muss halt für alle 3 geklärt werden.