Hatte schonmal jemand hier was mit ner Frau im EF?

Lass mich mal zusammenfassen:
-Aktiv seit 2-3 Monaten... wenn man 30 Beiträge "aktiv" nennen will. Ein paar davon fallen schon beim kurzen Drüberschauen nicht positiv auf

-Profiltext schonmal vorhanden:up:... leserlich geschrieben aber sehr fordernd und leicht narzisstisch wirkend. Kann man machen, wird aber viele abschrecken. Trotzdem besser als so manches hier.

-Schwanzbilder :mauer:... gleich 4 Schwanzbilder und alles Selfies. Die interessanten Teile (Gesicht) natürlich wegzensiert, dafür ein Foto mit Rasierschaum und halb rasiert. Gratuliere! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber sportlich und trainiert. Könnte dir den ein oder anderen Bonuspunkt einbringen.

Das EF bietet einige Möglichkeiten. Die müsstest du aber ein bisschen geschickter nutzen. Wenn du einfach nur irgendwen flachlegen willst dann würde ich dir aber dringend zu anderen Wegen raten. Ich nehme an auf Tinder uÄ Apps wirst du da leichter und schneller Glück haben. Außerdem wirst du mehr Userinnen in deinen gesuchten Altersklassen finden. Die gibts hier zwar auch... aber ob die auf dich aufmerksam werden unter den 300 Männern die jede 20-30 Jährige mit PN's eindecken die hier reinkommt ist mit dem Profil und der Beteiligung eher fraglich. Wirkt eigentlich genauso wie eines dieser 300 Standard-Profile. Hauptsache Schwanzbild und übertrieben selbstsicherer Möchtegern Dom.
:hahaha::hahaha::hahaha:perfekt und korrekt geschrieben :klatsch:.
Diese Junghüpfer wissen einfach nicht, wie man es angeht :roll:, Sie bemühen sich halt viel zu wenig und das 1/2 rasierte Gesicht törnt halt auch sehr wenig an :haha:

Ich hatte schon schon mit vielen Frauen was, das manchmal meine Finger schon fast taub geworden sind 😮‍💨

Also wir reden eh von Unterhaltungen, oder geht's um was anderes ? 🤔

Zurück
Oben