- Reaktionen
- 113.373
- Checks
- 81
Nö, umgekehrtMan kann sich Männer verdienen? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, umgekehrtMan kann sich Männer verdienen? ...![]()
Man kann sich Männer verdienen? ...![]()
Du meinst, man kann sie verlieren...Nö, umgekehrt![]()
Wie soll denn das bitte gehen? ...Natürlich!
Man...oiso Frau...muss sie sich verdienen!Du meinst, man kann sie verlieren...![]()
Wie soll denn das bitte gehen? ...![]()
Motten ... Licht ... und soDas weisst du ganz genau - an dir arbeiten. Dann fliegen sie dir zu ........
wennst ned aufpasstDu meinst, man kann sie verlieren...![]()

Die sind eh da.Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Dann hab ich eh ...Man...oiso Frau...muss sie sich verdienen!![]()
... schon verloren...Das weisst du ganz genau - an dir arbeiten. Dann fliegen sie dir zu ........
Ich auch ned!Aaaaber! Ihr werdet es nicht glauben. Ich hatte auch noch nie etwas mit einer Frau aus dem EF!![]()
wennst ned aufpasst
am besten an die Leine nehmen![]()
Kommt auf das eigene Ziel an...Dann hab ich eh ...
... schon verloren...![]()
Hier geht's aber ums Ausziehen... also Freiwilligkeit find ich ja schon ein bissl anziehend ... in dem Zusammenhang...
![]()

Naja, mit dem Profil wirds schwer. Rechtschreibung fehlerhaft, und überheblich geschrieben.Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
SamenbankWie soll denn das bitte gehen? ...
Kann man die dann auch auf der Bank deponieren, wie Geld?
Dann hab ich eh ...
... schon verloren...![]()
Nö dort habens prinzipiell was gegen falsche FünfzigerWie soll denn das bitte gehen? ...
Kann man die dann auch auf der Bank deponieren, wie Geld?
Was ist den das ?Deine Unschuld.![]()