- Reaktionen
- 455
- Checks
- 4
NOCHAaaaber! Ihr werdet es nicht glauben. Ich hatte auch noch nie etwas mit einer Frau aus dem EF!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOCHAaaaber! Ihr werdet es nicht glauben. Ich hatte auch noch nie etwas mit einer Frau aus dem EF!![]()
Wer sagts ihm?
Das nix wird?Wer sagts ihm?![]()
Dass du weniger fantasieren sollst, vermutlich.Was denn?![]()
Ich hab keine PhantasienDass du weniger fantasieren sollst, vermutlich.
Das der Post von @Mitglied #652001 ned so ganz erst gemeint warWas denn?![]()
Meiner ja auch nichtDas der Post von @Mitglied #652001 ned so ganz erst gemeint war
Nein, alles Fake-Profile.Die Frage ist, gibt es überhaupt Frauen hier?
Ich werde also gefaked und nicht gefickt ?Nein, alles Fake-Profile.
unschuldiger als ich geht ja gar nicht...Deine Unschuld.![]()
Du sagst ja immer ich wäre ein Ferkel, ergo keine Frau. Oder verstehe ich das falsch?Ich werde also gefaked und nicht gefickt ?
Was dein Ziel ist, ...Kommt auf das eigene Ziel an...![]()
... kann ich mir vorstellen...Ausziehen
Wusst ich's doch!Nein, alles Fake-Profile.
Mein Ziel ist, dass ich Spaß am Leben und sonst meine heilige Ruhe hab...Was dein Ziel ist, ...
... kann ich mir vorstellen...![]()
Schließ mich euch anIch auch ned!
Skandalös!
bist du eigentlich erst 49 ...Nö dort habens prinzipiell was gegen falsche Fünfziger
![]()
Du bist 27Jahre alt und erst seit 2 Monaten hier und fragst ernsthaft wo die Frauen sindMir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.