Hatte schonmal jemand hier was mit ner Frau im EF?

Wenn ich noch so mobil wäre wie vor 40 Jahren wie damals längere Dienstreisen nach Deutschland und Österreich hätte, würde ich sie jeweils auch im Hinblick auf sexuelle Kontakte vorbereiten,

Leider nein, obwohl es schon jemand gäbe mit dem ich gerne hin und wieder meine Freizeit verbringe würde

...und das 1/2 rasierte Gesicht törnt halt auch sehr wenig an :haha:
So meinst du, des hat doch etwas...

halbbart.png

Außerdem meint er es sicher nur gut für die Damen, quasi für jede etwas dabei....für die Liebhaber von bärtigen als auch für die die Liebhaber von glatten, einfach die richtige Seite aussuchen und scho hat man gewonnen :sneaky:

Und jetzt stell da vor, die gleiche Taktik führt er weiter unten fort...:haha:

Wäre das EF nicht für zB Treffen, Austausch und ja auch Sex die Bester Alternative? Viele melden sich sicher auch dafür an, um dann zu vermerken das eine echt tolle Community dahinter steckt

Mit einer Frau allein hier angemeldet nicht, aber ein sehr sympathisches Paar kennengelernt 🥰, wo ich mit der Frau vieles machen kann und er miteingebunden ist, ich finde es sehr schön für uns 3 😁

Wäre das EF nicht für zB Treffen, Austausch und ja auch Sex die Bester Alternative?
Das ist eine ziemliche Verallgemeinerung und hängt vor allem vom jeweiligen Nutzer und dessen Wünschen ab.

+Das EF ist ideal für Leute die sehr ausgefallene Nischen suchen zB. Wobei es da auch oft spezialisiertere Portale gibt
+Das EF ist auch gut für Leute die allgemein gern diskutieren und schreiben.
+Das EF ist toll wenn man eine Community will, und nicht nur eine Person sucht.
-nicht so gut ist das EF für Leute die unter 30 suchen.
-Männer die einfach schnell und unkompliziert Sex wollen
-Leute die nicht gut schreiben können oder wollen

Das EF kann toll sein und richtig viel bringen... Aber halt nur für die passenden Leute mit passenden Wünschen und Vorstellungen

Zurück
Oben