Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
1. Ist mein kind keine "last" ;)
2. Geh ich arbeiten dafür
3. Weiss ich, falls es einen engpass geben sollte ich mich jederzeit an ihn wenden kann

Ich glaube ganz grundsätzlich, dass man dazu einfach auch eine wirklich stabile Basis braucht.
Es wäre wünschenswert in einem Miteinander das Organisatorische zu regeln und am ehesten 50:50 in Betreuung und somit auch finanzieller Aufwendung auf einer Linie zu liegen.
Das Problem sind oftmals die Gefühle, dass man Schwierigkeiten hat, die Beziehungsebene zu verlassen und die Elternebene zu erhalten.
Es gibt ja viele Möglichkeiten woran es krankt - Geld gegen Besuchskontakt ist zB ein absolutes NoGo, ebenso aber auch den ExPartner mit allem allein zu lassen und natürlich gehört da das Finanzielle dazu.
Ich fände es fatal würde man an AE den Anspruch stellen, alles alleine zu packen, denn das geht schlicht und ergreifend nicht, zumindest nicht, wenn die Ausgangslage keinem nahezu perfekten Bilderbuch entspringt.
Kontakt ist mir auf jeden Fall um ein Vielfaches wichtiger als die Beteiligung bei Ausgaben, aber erzwingen kann ich den halt auch nicht.

Mir ist eine ehrliche Nutte 100x lieber als eine verlogene "normale" Frau.
Was soll eine ehrliche Nutte sein ? Gute nutten sind in erster Linie gute Schauspielerinnen.

Alle Frauen schauen auf die Kohle, meistens ganz besonders die, die behaupten sie tun es (sicher) nicht/niemals.

"Er hat einen echt schlecht bezahlten Job, aber das ist mir egal."

Dafür hört man sehr oft:

"Er hat fast keine Zeit für mich, weil er soviel arbeiten muss, aber wenigstens verdient er gut!"
(Übersetzt: "Solange ich Kohle rausschmeißen kann brauch ich ihn eh nicht um mich, er will dann eh nur ficken und das ist schließlich lästig...")

Du schreibst gewaltigen Schwachsinn. Ich kenne mehr als genug Frauen die mit Männern zusammen sind die keine besonderen finanziellen Sprünge machen können.

Jene Männer die mit Auto, Rolex, etc auf Frauen Eindruck machen wollen bekommen nur was sie suchen... Was hübsches zum herzeigen, also das passende Accessoire für die deutsche edelmarke...

Die hat er, aber für mich bedeutet es nicht, dass er zahlen muss... mir ist viel wichtiger, dass er sich um seine Tochter kümmert, und ich mich auf ihn verlassen kann. Und wieso sollte ich ihm das Leben schwer machen, nur weil wir ein kind zusammen haben?
Deine Einstellung ist zwar mehr als cool und fair, als Vater wäre es mir aber auch ein Anliegen, dass meine Kinder bestmöglich versorgt sind und ich das nicht nur auf die Mutter abwälze (auch wenn die so cool ist wie du).
An seiner Stelle hätte ich drauf geachtet so eine Frau nicht zu verlieren. ;)

Ich hoffe du hast viel Geld, denn mit deinem Charakter, deiner Einstellung, wirst du es brauchen damit du ne Frau bekommst! ;)
und genau da liegt das problem....

die ganzen raunzer die der meinung sind, nur mit viel kohle bekommst du die weiber....sind die, die sich finanziell mehr schlecht als recht durchs leben schlagen und obendrein nichts aber rein gar nichts an sich haben, was sie für eine frau liebenswert/attraktiv, etc. macht...

da diese menschen aber ein grosses problem mit selbstreflexion haben (vielleicht liegts gar nicht am geld, vielleicht bin ich einfach nur ein dodl) schieben sie es lieber auf die weiber, die alle nur geldgeil sind.

no na gibt es solche auch.... und no na... ich hätte auch keine lust, einen der den ganzen tag daheim sitzt zu erhalten.
aber ein allgemeines "alle weiber sind geldgeil" zeigt einfach nur die frustration in ihrer ganzen pracht, weil sie einfach nichts...aber rein gar nichts auf die reihe bekommen.
und da kann man einfach nur die finger davon lassen.

no na gibt es solche auch.... und no na... ich hätte auch keine lust, einen der den ganzen tag daheim sitzt zu erhalten.
aber ein allgemeines "alle weiber sind geldgeil" zeigt einfach nur die frustration in ihrer ganzen pracht, weil sie einfach nichts...aber rein gar nichts auf die reihe bekommen.
.
Seltsamerweise gibt es aber sehr viele Frauen die mit solchen Männern zusammen sind. Und ich meine jetzt nicht die gleich und gleich Fraktion, sondern Frauen die attraktiv und liebenswert sind..

Ist eine sehr loebliche Einstellung. Wobei ich sagen muss, dass ich es als selbstverstaendlich ansehen wuerde, dass der Vater Alimente zahlt, ausser Ihr hattet Meinungsverschiedenheit betreffs Abtreibung oder nicht. Wenn Ihr beide das Kind haben wolltet, dann sollte der Vater aus eigenen Antrieb nicht auf einen "Notstand" warten. Dies ist vermutlich auch, was Bulsara meint. Gute Erziehung. ;)
Wir hatten weder ne Meinungsverschiedenheit noch sonst etwas.. ich hab soviele kinder gesehen, die betteln darum, dass sich die eltern nur annähernd verstehen, und warum klappt es nicht? Wegen dem lieben geld... und wie gesagt, er ist ein vorzeigepapa, und sie liebt ihn. Das er mir kein geld gibt, bedeutet nicht, dass er sich Verantwortung entzieht.. er spart ja auch für sie, und davon wird sie eines tages profitieren.

Mit abwälzen hat das ganze gar nichts zu tun, ich mach das gerne, und dieser Vorschlag kam auch von mir... und das hat nichts mit coolness zu tun, sondern mit Erfahrung. Sobald geld im spiel ist, wirds ekelhaft, und das werde ich meiner Tochter niemals zumuten.

Seltsamerweise gibt es aber sehr viele Frauen die mit solchen Männern zusammen sind. Und ich meine jetzt nicht die gleich und gleich Fraktion, sondern Frauen die attraktiv und liebenswert sind..
Ich fuehre das darauf zurueck, dass es genuegend Frauen gibt, die sicher sein wollen, dass sie dem Partner ueberlegen sind und dieser froh sein muss, jemanden wie sie an seiner Seite zu haben. Und dann wundern sie sich, dass sie geschlagen werden ... und verlassen ihn dennoch nicht etc..... Ein intellektuell (und generell) gleichwertiger Partner ist immer auf den ersten Blick "bedenklicher" als Zielgruppe und jene Personen geben sich selbst nicht die Chance zu ermitteln, dass diese "Gleichwertigkeit" ultimativ viel erfuellender ist, auch wenn es unmoeglich macht, den Partner zu kontrollieren ... oder gerade deshalb.

Es geht doch darum, dass man ein Kind gemeinsam bekommt und gemeinsam gross zieht. Egal ob man getrennt ist oder nicht.

Und vermisch nicht eine finanzielle Belastung mit einer Person als Last.
Schon klar, ich halte das wort "last" trotzdem aus meinem wortschatz, wenn es um meine tochter geht! Ganz egal ob als person oder anderen dingen! Ich bzw wir haben uns für sie entschieden, und hinten nach gibt es kein jammern! Wenn man es als Belastung in irgendeiner form sieht, so sollte man sich eben nicht für kinder entscheiden....

Seltsamerweise gibt es aber sehr viele Frauen die mit solchen Männern zusammen sind.
du meinst die, die sich einen mann nehmen der nichts auf die reihe bekommt, nichts liebenswertes an sich hat, nicht der selbstreflexion fähig ist und dadurch ein einziger frusthaufen ist?
klar gibt es solche frauen auch...die leiden meist an einem helfersyndrom.

Schon klar, ich halte das wort "last" trotzdem aus meinem wortschatz, wenn es um meine tochter geht! Ganz egal ob als person oder anderen dingen! Ich bzw wir haben uns für sie entschieden, und hinten nach gibt es kein jammern! Wenn man es als Belastung in irgendeiner form sieht, so sollte man sich eben nicht für kinder entscheiden....
Teilt ihr euch die Betreuungszeit?

Wir hatten weder ne Meinungsverschiedenheit noch sonst etwas.. ich hab soviele kinder gesehen, die betteln darum, dass sich die eltern nur annähernd verstehen, und warum klappt es nicht? Wegen dem lieben geld... und wie gesagt, er ist ein vorzeigepapa, und sie liebt ihn. Das er mir kein geld gibt, bedeutet nicht, dass er sich Verantwortung entzieht.. er spart ja auch für sie, und davon wird sie eines tages profitieren.

Mit abwälzen hat das ganze gar nichts zu tun, ich mach das gerne, und dieser Vorschlag kam auch von mir... und das hat nichts mit coolness zu tun, sondern mit Erfahrung. Sobald geld im spiel ist, wirds ekelhaft, und das werde ich meiner Tochter niemals zumuten.
Da stimme ich Dir schon zu. Und vielleicht spart der Vater ja wirklich den Betrag, der den Alimenten entspraeche (oder mehr) monatlich fuer die Kleine. Wenn er dies tut, dann bin ich voll auf Deiner Seite. Wenn er weniger anlegt, dann muss ich Deiner Ansicht widersprechen, weil er das Sparen ja "freiwillig" macht und sich nur dann nicht um die finanzielle Verantwortung drueckt, wenn er nicht weniger zurueck legt, als gesetzlich eigentlich vorgeschrieben. Nur, dass wir uns hier nicht missverstehen, er hat eine gesetzliche Verpflichtung, soweit mir bewusst. Da Du nicht darauf bestehst und er aber, wie Du erwaehnst, fuer die Kleine spart, dann entzieht er sich eben der Verantwortung, welche Du nicht einforderst, nur dann nicht, wenn er den Mindestbetrag anspart. Ansonsten sucht er seinen eigenen finanziellen Vorteil, wenn auch vielleicht nicht im extremen Sinne. Dies ist eine Entscheidung, welche seinen Charakter bezeichnet. Du bist grosszuegig mit ihm (soweit uns ersichtlich) und die Frage waere dann eben nur noch, ob er ebenso grosszuegig ist (was nur er weiss .. und die Bank).

Da stimme ich Dir schon zu. Und vielleicht spart der Vater ja wirklich den Betrag, der den Alimenten entspraeche (oder mehr) monatlich fuer die Kleine. Wenn er dies tut, dann bin ich voll auf Deiner Seite. Wenn er weniger anlegt, dann muss ich Deiner Ansicht widersprechen, weil er das Sparen ja "freiwillig" macht und sich nur dann nicht um die finanzielle Verantwortung drueckt, wenn er nicht weniger zurueck legt, als gesetzlich eigentlich vorgeschrieben. Nur, dass wir uns hier nicht missverstehen, er hat eine gesetzliche Verpflichtung, soweit mir bewusst. Da Du nicht darauf bestehst und er aber, wie Du erwaehnst, fuer die Kleine spart, dann entzieht er sich eben der Verantwortung, welche Du nicht einforderst, nur dann nicht, wenn er den Mindestbetrag anspart. Ansonsten sucht er seinen eigenen finanziellen Vorteil, wenn auch vielleicht nicht im extremen Sinne. Dies ist eine Entscheidung, welche seinen Charakter bezeichnet. Du bist grosszuegig mit ihm (soweit uns ersichtlich) und die Frage waere dann eben nur noch, ob er ebenso grosszuegig ist (was nur er weiss .. und die Bank).
Nein nein... das ganze ging ausschließlich von MIR aus! Ich wollte/will sein geld nicht! Ich hab keine Ahnung was es an allimenten zu zahlen gibt, kenn jedoch den betrag den er für sie spart... und ich vertraue ihm, und weiss, dass er mehr als verantwortungsvoll ist, und mich diesbezüglich nicht ausnutzt. Und wie gesagt, ich weiß ebenfalls, dass ich bei notsituationen jederzeit an ihn wenden kann... mehr will und brauch ich nicht von ihm.

Wir sprechen jetzt hier von "Jede Frau"
Jede Frau beinhaltet vieles, von der Schikimiki Tussi bis hin zur normalen Frau, die sich um die Kids sorgt, berufstätig ist, und auch noch dazu den Haushalt schmeißt.

Ich kann nicht so eine Schikimiki Tussi mit jeder Frau vergleichen.
Die Frauen die ich kenne, versuchen mit ihren Partnern gemeinsam was aufzubauen. Die Frauen die ich kenne, denen würde Käuflichkeit gar nichts bringen, weil auch der Normalo Österreichische Mann, ohnehin nicht die finanziellen Mitteln dazu hätte, sich eine Beziehung oder eine Sexgeschichte zu kaufen.

Ich kenne nur normale Pärchen die versuchen, sich gemeinsam was aufzubauen. Leider scheitern sie oft, das Leben ist kein Wunschkonzert, und dann kommt die Trennung.

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Also generell gebe ich dir recht.
Auch ich bin der Überzeugung das JEDER Mensch seinen Preis hat.
Es ist nur die Frage was/wem man dafür bekommt ;-)
Liebe, Zufriedenheit und Glück kann man sich nicht kaufen.

Das beginnt schon bei der Arbeit ..... viele arbeiten für eine Menge Geld rund um die Uhr.
Andere würden sicher für zb: ein Haus ..... eine Nummer mit einer reichen, älteren und unatraktiven Person schieben.
Ein paar wenige finden auch sicher eine Person die nur wegen dem Geld ein Leben lang bei ihm/ihr bleiben.

Aber der Preis muss/kann nicht "nur" Geld sein.
Viele ziehen auch wegen einer Beziehung an einen Ort den sie nicht wollen.
Andere ändern Dinge von denen sie überzeugt waren um etwas zu bekommen.

Zurück
Oben