Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Also meine Meinung dazu ist eigentlich recht simpel. Diese Art von Frauen, sind weniger käuflich, sie haben nur mehr im Kopf. Sie nutzen denjenigen aus, der anscheinend mehr Geld als Hirn hat.
Da bekommt auch jede Frau meinen Segen drauf, denn wer so blöd ist und glaubt er kann sich die ganze Welt kaufen, gehört auch ausgenutzt.

Schließe mich an: Richard Lugner ist so einer, der mir nicht wirklich leid tut - was erwartet er als 83-jähriger, wenn er eine 26-jährige heiratet? (vor allem als Wiederholungstäter, er macht das ja nicht zum ersten Mal, null Lernprozess...) Tja, Freunde - das ist eben

DIE WARE „LIEBE”.

Alle Frauen schauen auf die Kohle, meistens ganz besonders die, die behaupten sie tun es (sicher) nicht/niemals.

Mir ist eine ehrliche Nutte 100x lieber als eine verlogene "normale" Frau.

Es gibt einen Satz, den ich noch nie von einer Frau über ihren Partner gehört habe:

"Er hat einen echt schlecht bezahlten Job, aber das ist mir egal."

Dafür hört man sehr oft:

"Er hat fast keine Zeit für mich, weil er soviel arbeiten muss, aber wenigstens verdient er gut!"
(Übersetzt: "Solange ich Kohle rausschmeißen kann brauch ich ihn eh nicht um mich, er will dann eh nur ficken und das ist schließlich lästig...")

Warum sollte ich mir Zuneigung oder auch nur Sex kaufen? Wenn ich dafuer bezahlen muss, dann uebt die Frau doch nur einen "Job" aus und das ist ein ziemlicher Turn-off fuer mich.

Alle Frauen schauen auf die Kohle, meistens ganz besonders die, die behaupten sie tun es (sicher) nicht/niemals.

Es gibt einen Satz, den ich noch nie von einer Frau über ihren Partner gehört habe:

Dafür hört man sehr oft:

"Er hat fast keine Zeit für mich, weil er soviel arbeiten muss, aber wenigstens verdient er gut!"
(Übersetzt: "Solange ich Kohle rausschmeißen kann brauch ich ihn eh nicht um mich, er will dann eh nur ficken und das ist schließlich lästig...")
Sorry, aber wie kommst du auf den mist? Du kannst nicht alle über einen kamm scheren! Ich hatte schon einigs "freunde", welche weniger als gar keine kohle hatten! Und nein, es hat mich nicht gestört. Ich wurde so erzogen, dass ich mich um mich selbst kümmere, und definitiv keinen Partner brauche der mich "aushält"... hinzu kommt, dass die Typen, die mehr verdienen als andere so nen hässlichen Charakter haben, dass ich getrost drauf verzichten kann! Ich würde nicht mal auf die idee kommen von den vater meiner Tochter allimente zu verlangen, da ich als mutter für mein kind verantwortlich bin...
Du solltest deine Meinung vielleicht etwas überdenken....

Dafür hört man sehr oft:

Sei mir net böse, aber du hast es nicht einfach, gell! Ich hoffe du hast viel Geld, denn mit deinem Charakter, deiner Einstellung, wirst du es brauchen damit du ne Frau bekommst! ;)

Ich habe keine Ahnung woher du deine Ansichten nimmst, ist mir eigentlich auch egal. Aber definitiv gibt's nur zwei Möglichkeiten, entweder du kennst nur Nutten bzw.deine einzige Frau in deinem Leben war deine Mutter. Oder du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.

Das bin ich definitiv nicht... allerdings arbeite ich sehr hart und viel um mein geld, und das mach ich gerne... und wenn es nur aus dem grund ist mein kind nicht als eine last zu deklarieren...

Es geht doch darum, dass man ein Kind gemeinsam bekommt und gemeinsam gross zieht. Egal ob man getrennt ist oder nicht.

Und vermisch nicht eine finanzielle Belastung mit einer Person als Last.

Das bin ich definitiv nicht... allerdings arbeite ich sehr hart und viel um mein geld, und das mach ich gerne... und wenn es nur aus dem grund ist mein kind nicht als eine last zu deklarieren...
Ist eine sehr loebliche Einstellung. Wobei ich sagen muss, dass ich es als selbstverstaendlich ansehen wuerde, dass der Vater Alimente zahlt, ausser Ihr hattet Meinungsverschiedenheit betreffs Abtreibung oder nicht. Wenn Ihr beide das Kind haben wolltet, dann sollte der Vater aus eigenen Antrieb nicht auf einen "Notstand" warten. Dies ist vermutlich auch, was Bulsara meint. Gute Erziehung. ;)

Zurück
Oben