Zeigfreudige Frau

@Mitglied #489758 kannst du eine Erklärung liefern?..... 😁
Des war damals bitte im europapark bei 20 cm neuschnee. 🤣🙈Und es war der auftrag eines unbekannten, der dann zfeig war aufzutauchen...dumme wirklich dumme jugendsünde.
Heutzutage läuft des anders, aber damals wollt ichs halt wissen und es war mir zu dem zeitpunkt wurscht, ob i dabei draufgeh...oder er🤣

Ich war der letzte der in dieser Nacht vom Wirt raus ist. Beim heimgehen seh ich was helles rundes und ein Dampf ist aufgestiegen. Hat sich herausgestellt, dass es a ältere Dame war die a bisserl vollgedudelt vom Hotel ins Gästehaus wollte. Moooment ich habe es gleich hat sie g'meint. Hab sie fertigbieseln lassen. Trutsch'n dich dafrärt's ja, hab ich g'sagt. Hab ihr versprochen, dass ich sie auf's Zimmer bring. War ned leicht. Mit der ganz'n Werklerei hab ich dann g'merkt wie dann die Brüste den BH nacheinander verlassen ham. Bis ich sie auf's Zimmer bekommen hab lagen dann durch die Schlepperei die Riesenbrüste direkt frei. Hab sie dann Gottseidank auf's Bett gebracht. Die Schuhe ausgezogen. Den Slip hab ich ihr auch noch ausgezogen, weil der Rock eh unter den Brüsten einz'wickt war. Hab dann die Beine no a bisserl gespreizt und a Handtuch dazwischen gesteckt. Hab no lachen müssen. Hab gedacht schau's no grad an. So alt aber auf's feinste rasiert. Bin dann heim und hab vor lauter lachen no a Bier aufg'macht.

Des war damals bitte im europapark bei 20 cm neuschnee. 🤣🙈Und es war der auftrag eines unbekannten, der dann zfeig war aufzutauchen...dumme wirklich dumme jugendsünde.
Heutzutage läuft des anders, aber damals wollt ichs halt wissen und es war mir zu dem zeitpunkt wurscht, ob i dabei draufgeh...oder er🤣

@Mitglied #652001

Die kärntner Mädl's san so 😂

Ich war der letzte der in dieser Nacht vom Wirt raus ist. Beim heimgehen seh ich was helles rundes und ein Dampf ist aufgestiegen. Hat sich herausgestellt, dass es a ältere Dame war die a bisserl vollgedudelt vom Hotel ins Gästehaus wollte. Moooment ich habe es gleich hat sie g'meint. Hab sie fertigbieseln lassen. Trutsch'n dich dafrärt's ja, hab ich g'sagt. Hab ihr versprochen, dass ich sie auf's Zimmer bring. War ned leicht. Mit der ganz'n Werklerei hab ich dann g'merkt wie dann die Brüste den BH nacheinander verlassen ham. Bis ich sie auf's Zimmer bekommen hab lagen dann durch die Schlepperei die Riesenbrüste direkt frei. Hab sie dann Gottseidank auf's Bett gebracht. Die Schuhe ausgezogen. Den Slip hab ich ihr auch noch ausgezogen, weil der Rock eh unter den Brüsten einz'wickt war. Hab dann die Beine no a bisserl gespreizt und a Handtuch dazwischen gesteckt. Hab no lachen müssen. Hab gedacht schau's no grad an. So alt aber auf's feinste rasiert. Bin dann heim und hab vor lauter lachen no a Bier aufg'macht.

Und den Slip hast du ihr warum genau ausgezogen? Und die Beine gespreizt?

Sie in deiner rührenden Fürsorge einfach auf ein Handtuch zu legen, war warum nicht möglich?

Damals waren die Leute noch nicht schwul, das ist bekanntlich erst mit den Linkslinken Gutmenschen gekommen. Der Bettler hätte also an einem nackten Martin keine Freude gehabt.

Ich bin ja nicht katholisch, aber an den Abbildungen, die man in Euren Kirchen so sieht, ist es immer eine Art von Wetterfleck gewesen, und der kann halbiert, wenn auch unbequem, zwei Menschen wärmen.
Läufst du immer nackt untern Mantel im Winter ? :hmm: :mrgreen:

Gestern in Kärnten auf der Keutschacher Straße hatte ich eine äußerst nette Begegnung. Auf einem Parkplatz im dunkeln stand eine Frau im Lichtkegel eines Autos, sie hatte einen Mantel an der offen war und drunter nichts. Sie hatte einen Zettel in der Hand, konnte aber nicht lesen was darauf stand. Konnte leider nicht abbremsen weil direkt hinter mir ein anderes Auto fuhr 😵. Hatte aber, was ich auf die schnelle gesehen habe, einen geilen body. Kleine titten aber geil. Gibts andere die solche Begegnungen schon mal hatten? Mehr infos gerne per pn
Hattest schon bissl viel übern Durst gebechert?

Und den Slip hast du ihr warum genau ausgezogen? Und die Beine gespreizt?

Sie in deiner rührenden Fürsorge einfach auf ein Handtuch zu legen, war warum nicht möglich?
Zu Frage 1: Hatte den Eimdruck dass der Slip dasoacht war.

Zu Frage 2: War froh, dass ich sie im Bett drin hatte. Ich denk des is Unterlag genug.

Mit angesoffenen Damen die ich nicht einmal kenne, fehlt mir die Erfahrung.

Hast eh nicht muscheleschaun wollen. Bist ein Braver.
Zu Frage 2: War froh, dass ich sie im Bett drin hatte. Ich denk des is Unterlag genug.
Jedenfalls. Und eine angebrunzte Unterhose hätte definitiv das Bett verpestet!
Naja, jetzt ist sie ja da.

Verstehe. Du ziehst also fremden, betrunkenen Frauen den Slip aus auf Verdacht, dass er "dasoacht" sein könnte. Und ihre Beine spreizt du danach weil?

Aber gut, du bist halt eine mitfühlende Seele, von Nächstenliebe geprägt, vorausschauend und mildtätig.

Bei der Schnellbahnstation in Hernals wärmen sich jetzt immer ein paar Männer in der Stationshalle. Da ist einer dabei, regelmäßig ziemlich betrunken. Der Verdacht liegt nahe, dass auch der ein nasses Hoserl haben könnt. Eindeutig ein Fall für Fu-Xi, den barmherzigen Samariter. Vielleicht schaukelst dem auch die Eier, die sind sicherlich kalt bei den Temperaturen.

PS: Erzählst uns dann, ob er rasiert war, gell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben