Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Du schreibst gewaltigen Schwachsinn. Ich kenne mehr als genug Frauen die mit Männern zusammen sind die keine besonderen finanziellen Sprünge machen können.

Keine besonderen finanziellen Sprünge, heißt aber noch immer, dass er mehr verdient als sie, sprich es für sie eine finanzielle Verbesserung ist.

Keine besonderen finanziellen Sprünge, heißt aber noch immer, dass er mehr verdient als sie, sprich es für sie eine finanzielle Verbesserung ist.
Na Bumm.......und wenn beide gleich verdienen? Oida, bei dir dreht sich alles nur ums Geld was? :roll:

Aber es ist verständlich.......Hungrige sprechen auch immer vom Brot :trost:

mein arbeitskollege (58) greift für seine damen (meistens um die 25, nicht-österreicherin, meist prostitutionsgintergrund) seeeeehr tief in die tasche. da gibts täglich blumen, schmuck, komplett neue möblierung und auch ein neues auto für sie UND ihre mutter! nach ein paar monaten wenn er kein geld nehr hat und die eine ihn fallen lässt, is er schwer frustriert und findet "alle weiber scheisse". dann spart er für die nächste und das ganze fängt von vorne an. mitleid empfinde ich schon lang keines mehr. er braucht das wohl

Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass es auch genug Frauen gibt, die bessere Jobs, wesentlich mehr Geld und Besitztümer haben als Männer?
Es werden natürlich auch einige darunter sein, die danach trachten, dass auch ihr zukünftiger Partner reich ist, unter dem Motto :"Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu."
Glaube mir, ich habe noch keinen Mann gefragt, ob erGeld hat oder nicht! Und in einer Partnerschaft ist es - zumindest mir - völlig wurscht, wer den Urlaub finanziert, wer welches Auto kauft, usw.
Ich will dein vorgefasstes Weltbild nicht zerstören, aber es gibt tatsächlich Frauen (natürlich auch Männer), denen Geld keine Rolle spielt, ob davon nun genug vorhanden ist oder weniger!

Glaube mir, ich habe noch keinen Mann gefragt, ob erGeld hat oder nicht! Und in einer Partnerschaft ist es - zumindest mir - völlig wurscht, wer den Urlaub finanziert, wer welches Auto kauft, usw.

THE ROAD TO GLORY: Natürlich gibt es solche Frauen/Männer auch noch - und wenn du eine von ihnen bist, dann ziehe ich ehrlich meinen Hut!

Zurück
Oben