H
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest der Deutschen Sprache mächtig sein.......von "alle" steht da nichts![]()
? Ist dir grade der Humor flöten gegangen? Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest der Deutschen Sprache mächtig sein.......von "alle" steht da nichts![]()
Du schreibst gewaltigen Schwachsinn. Ich kenne mehr als genug Frauen die mit Männern zusammen sind die keine besonderen finanziellen Sprünge machen können.
Ah geh......ich lach eh wenn es lustig war? Ist dir grade der Humor flöten gegangen? Dir?![]()
Na Bumm.......und wenn beide gleich verdienen? Oida, bei dir dreht sich alles nur ums Geld was?Keine besonderen finanziellen Sprünge, heißt aber noch immer, dass er mehr verdient als sie, sprich es für sie eine finanzielle Verbesserung ist.

Es gibt auch frauen, welche gut verdienen... leider beschäftigen sich diese aber nicht mit männern, welche der Meinung sind, dass frauen nur das geld des Mannes im kopf habenKeine besonderen finanziellen Sprünge, heißt aber noch immer, dass er mehr verdient als sie, sprich es für sie eine finanzielle Verbesserung ist.
zum Glückleider
Vllt. ist er deprimiert, weil er schlechter verdient, als so manche Frauen.Na Bumm.......und wenn beide gleich verdienen? Oida, bei dir dreht sich alles nur ums Geld was?
Aber es ist verständlich.......Hungrige sprechen auch immer vom Brot![]()
selbst das wäre in seinem Fall noch überbezahltVllt. ist er deprimiert, weil er schlechter verdient, als so manche Frauen.![]()
Kein Wunder.ich schon. Zufällig eine ehemalige Sexworkerin.
Kein Wunder.
Denke jabin mir nicht sicher, ob du es verstanden hast.
er braucht das wohl
Erinnert mich an "das Geschäft mit der Liebe "... Nissel!ein geborenes Opfer. Hoffentlich hat er die paar Monate wenigstens guten Sex, aber ich bezweifle es.
das ganze fängt von vorne an. mitleid empfinde ich schon lang keines mehr.
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?
Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat
Würde gerne eure Meinungen dazu hören
Es schadet übrigens nicht andere Länder zu bereisen um zu merken, dass man keine Geld braucht um glücklich zu sein...
Und ich lach dümlich wenn ich Pointe ned verstehAh geh......ich lach eh wenn es lustig war![]()
Glaube mir, ich habe noch keinen Mann gefragt, ob erGeld hat oder nicht! Und in einer Partnerschaft ist es - zumindest mir - völlig wurscht, wer den Urlaub finanziert, wer welches Auto kauft, usw.