Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Liebe Freunde der chinesischen Blasmusik,


da ich bei meinem verlängerten Wienaufenthalt gern das Angenehme mit dem „Wetzlichen“ verbinde, radelte ich heute neuerlich in die Haslingergasse.


Gleich bugsierte mich ein, sagen wir, etwas seeeeehr zartes Mädel in das hintere Zimmer. Ein Raum, den ich spontan als „Enrico-Suite“ bezeichnen würde, da an der Wand eine Rötel-Zeichnung hängt, deren Thematik dem verehrten Herrn Kollegen von seiner Passion her, wohl geläufig ist.:lalala:


Meine feenhaft federleichte Betreuerin, deren aparter Kopf mir schon zu Beginn sehr gut gefiel, überraschte mich mit einem weiteren absolut positiven Merkmal: Sie ist stolze Trägerin eines Medium-Buschns, den sie auch nicht rasieren wird, wie sie mir versicherte. Gleich vorweg: Ihr Name war Sissi.(Übrigens: die "Kaiserin", schrieb sich korrekt "Sisi")


Zunächst etwas sehr aufgesetztes Züngeln, aber als ich wieder meine Fingerfertigkeit bewies, wandelte sich der Mund-zu-Mund-Kontakt in innige Zungenküsse. Natürlich wurde wieder das königliche Kingssize-Format in „double XXXL“ gelobt, allerdings nicht so oft wie gestern, in der Antoni. Was ich schon fast als Akt der Respektlosigkeit und Leugnung meiner gigantischen Genitalkünste betrachtete.:lol:


Während des intensiven und zärtlichen Vorspiels, das akustisch begleitet wurde vom Schmatzen ihrer Muschi, dirigierte sie immer wieder meine Pracht- und Prunknudel, die schönste, stärkste und ästhetischste die es überhaupt weder vor noch nach mir geben wird, in Richtung ihrer Muschi. Sie wollte mit meinem wunderbaren Begattungssängel, klitorale Stimulation provozieren.


Irgendwann, wollte sie einlochen, dabei wäre sie sogar bereit gewesen, ihn gleich blank zu inhalieren – was ich aber freundlich ablehnte. (Reizvoll wäre es ja gewesen, aber,….)


So beglückte ich sie auch mit dem Schlumpfhut über eine halbe Stunden lang – um dann wieder mit ebenso lautem wie langem Röhren abzudrücken.


Danach kuschelten wir sehr zärtlich – und überzogen sogar um zehn Minuten. Wir sprachen dabei über dies und das, über ihre Kochkünste, über meinen chinesischen Wortschatz, dessen Aussprache etc. Als das Thema „essen“ ausgebreitet wurde, meinte sie: „Was du gern essen? Am Nachmittag ich kochen“. Gut, ich werde sie also einen Tag vorher anrufen. Denn was wir obendrein gemeinsam haben: Wir bevorzugen beide „Hen là“, sehr scharf.


Alles in allem ein wirklich intensives GFS- Erlebnis, das nicht nur der kulinarischen Gelüste wegen, nach Wiederholung verlangt.


Morgen steht – in doppelter Hinsicht – eine neue Exkursion in mir unbekannte Gefilde bevor, da mich wieder ein versierter Kollege, auf den schlüpfrigenPfaden der Unkeuschheit begleiten wird.
 
Was, die mollardgassen maedls arbeiten in diesem studio? Ich war dort 2 mal und dann hat es zu gesperrt ... Ich sollte oefter hier im asia Bereich herumschmoeckern :)

Gibt es in diesem Studio so wie in der mollardgasse auch AO inklusive ?

Antworten auch per PN falls es hier nicht gewünscht wird :)
 
Sisi die Kaiserin und Lina, beide waren einmal in der Mollard.

Sisi ist jetzt die Drache und hat Ihr Service wesentlich weiterentwickelt. Lina wiw eh und jeh voll OK.
 
Die Kommentare des Gorgo und des Enrico scheinen mir sich an Sisi zu beziehen. Und mit Sisi habe ich heuer genau so gute oder sogar bessere Erfahrungen gemacht als in der alten Mollardzeit. Lina bleibt natürlich immer Lovely Lina.
 
Um es klar auszusprechen.
Sisi ist bereits bei einer gemeinsamen Dusche voll einsatzbereit, hat es in der Mollard nie gegeben. Im hinteren linken Zimmer in der Kabine lässt Sie sich richtig an die Wand drücken und ist schon zum bohren bereit. Sie hat ja stark abgenommen, fast schon SKINNY. Habe den Eindruck dass Sie seither wesentlich schlechtere Chemie bei einigen Herren hat. Selbst habe ich ein gesteigertes Interesse an der Aktion erfahren, richtig gierig nach einem Orgasmus ist Sie, zumindest bei mir. Was mir noch aufgefallen ist, zum Finale wird Sie immer lebloser, aber Ihre Muschi wird immer enger und würgt alles genussvoll heraus.
Warum Sie sich so verändert hat?
 
Sisi war eine Weile ganz aus dem Sexgeschäft und auch (so hat sie mir gesagt) eine Weile liiert. Nicht überraschend, dass sie sich etwas anders als vor fünf oder sechs Jahren benimmt.

Heute Mittag habe ich wieder eine (etwas überzogene) halbe Stunde mit Sisi genossen, wobei ich sie mindestens 15 Minuten ununterbrochen gerammelt habe. Müdigkeit oder Verkrampfung ihrerseits habe ich nicht gemerkt.
 
:up: Sisi - wie die Kaiserin ...

... ein tolles, reifes Mädel! Meine Erfahrungen mit ihr habe ich hier deponiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich verschwiegene Studios interessieren, fernab jeglicher Betriebsamkeit, stöberte ich in längst vergangenen Threads. „Haslingergasse“, war daher eine Option. Heute Nachmittag dort mein Rad in der Quergasse angedockt. Gegenüber dieses Studios residiert übrigens eine Adventistenkirche. Ich hoffe, die spirituelle Kraft dieser Institution, linderte die unkeusche Aktion, sollte ich dereinst unserem Schöpfer gegenübertreten. Und für Ängstliche, die um ihren Ruf fürchten: Außer derzeit balkanesischen Bauarbeiterrn, die sicher nicht zu Mutti tratschn gehen – ist dieses Gasse absolut diskret – oder wie es im Ölgeschäft heißt: „One save port“. Dort könnte man sein Rad möglicher Weise auch unabgesperrt stehen lassen, so vereinsamt ist die Gasse. Schüchtis, geht also in die Haslinger.


Es ward mir also aufgetan – von einer penibel gepflegten reiferen Dame, die ich noch aus alten Zeiten kannte. Lina, wie sich herausstellte, eine fickse Größe des asiatischen Lustgewerbes.


Hhhmmm, damals empfand ich sie als die langweiligste SW . „Damals“ ist aber eine verblasste Erscheinung, die durch die langen Jahre Veränderung erfahren konnte.


Und so war es auch. Lina hat an Raffinement – für mich - enorm gewonnen. Oder wurde ich im Bett vielleicht (noch) besser? Jedenfalls ist sie keine „vor gespielter Lust schreiende“ Protagonistin, sondern eine sehr stille, einfühlsame Gespielin, die weiß, wie man einen Mann glücklich machen kann und die sich aber auch durchaus gern stimulieren lässt.


Freilich, für wilde Fickmaschinen, ist sie keine Empfehlung – das dürfte sie nicht mögen. Aber bei liebevoll-pfleglicher Behandlung, ist sie eine sehr beglückende Begegnung. Zumindest für erotische Gourmets, die nicht auf unreifes Frischfleisch Wert legen, sondern die Patina und das Können einer erfahrenen Frau zu schätzen wissen. Wundert mich eigentlich, dass hier so wenig zu lesen ist über sie. Lina ist eine große Frau mit großen Fähigkeiten, die man eigentlich subtil genießen – und genießen lassen sollte.
 
Hmmm ... Lovely Lina kenne ich seit Jänner 2010. In FMF, MFM, oder FMFM Formationen (alle habe ich mit ihr erlebt) kann sie doch "wilde Fickmaschine" werden, und auch bei der 1:1 Begegnung, wenn die Chemie passt. Linas Liebeskünste sind mal sanft, mal wild, offen, tief, und breit. Linas Reiz ist unerschöpfbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Wundert mich eigentlich, dass hier so wenig zu lesen ist über sie. Lina ist eine große Frau ...

Du brauchst Dich nicht zu wundern, Priapos, im Falle von Lina ist das a absolutes Qualitätskriterium!

Ich glaub, ich brauche das nicht wirklich näher auszuführen.
Gerade in Zeiten, da offenbar Schwindlige hier mitlesen und in "bitte bitte ich weiß was..."-Manier Informationen mißbräuchlich verwenden und öffentlich machen, verschweigt man seine heimlichen Refugien und süßesten Geheimnisse lieber (und teilt sie nur per PN mit), als sie etwa Laufkundschaften anzupreisen.
Du hast das Wort Gourmet erwähnt, ja, das lasse ich gerne gelten, nicht aber, dass Lina erst in letzter Zeit enorm gewonnen hätte. Vielleicht hast Du Dich verändert?? Etwas an Macho abgenommen und an männlich-herbem Charme dazugewonnen?:D
Auch "Patina" :stop: weise ich zurück!
Das ZUsammensein mit LIna war immer wunderbar (einen aller-einzigen nicht so guten Phall gab's f.mich mit ihr, das weiß ich genau - trotz vieler Besuche; KBG war schön und kommt leider nimmermehr...) und ist auch heute noch immer toll und wundervoll!

Na klar ist das Mädel auch älter geworden (Gott sei Dank!), nicht nur ich, aber nicht alle schwärmen für den jungen Wein oder den G'spritzten, Lina ist gepflegter, wunderbarer, gereifter Rotwein ... (und wer sagt dass man sich mit dem nicht herrlich betrinken kann:happy:)
 
@Mitglied #272373,

ich betrachte nach Möglichkeit alles objektiv. Das betrifft auch meine vita sexualis. Ob sich nun Lina - damals in der Mollard - oder ich wirklich verändert haben, kann ich nicht beurteilen. DAMALS war sie für mich jedenfalls die langweiligste Gespielin, die mir je "untergekommen" ist. Eines weiß ich aber: "Macho" war ich nie - männlich herben aber bezaubernden Charme, besaß ich immer.

Und wir "Profis" wissen, dass eben der junge Wein eine perverse Modeerscheinung einer gewissen hippen Klientel ist - unter uns Gourmets, Coinnasseuren ist aber nicht das blanke Etiikett entscheidend, sondern der leichte Staub der Jahre, um uns am JahrGANG zu delektieren.

Und ich gebe freimütig zu: Die anfängliche Enttäuschung, es mit der "faden Tussi" zu machen, wurde durch ein positives Erlebnis widerlegt. Vor allem aber für notorische "Schüchtis" - wozu ich nicht zähle - ist der Laden eine wunderbare Option. Werde sicher wieder hinschauen.
 
Es bleibt bei der Zweierbesetzung: die fesche Milf Kaiserin Sissi la Fuck und die Holde Lina Sexmaschine. Heute habe ich Sissi wieder darauf aufmerksam gemacht, das nicht so kleine Studio hat doch drei Zimmer, also vielleicht würden drei Mädels passen ... Sissi meinte nur, zur zweit geht es doch gut.

Die Zeit mit Lovely Lina war, wie immer, ein schönes Erlebnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lina ist eine meiner Fixadressen bei Studiobesuchen. Ist immer wieder eine Wohltat von Ihr vernascht zu werden.
 
Zurück
Oben