Massagen 13. Bezirk / Hietzing - Erfahrungen?

Nun ja, vielleicht ergibt sich aus persönlichen Verhandlungen, ein anderes Bild. Wir wissen doch., dass auch Thai-Massagen, AUSSCHLIESSLICH "Massagen anbieten. Alles andere, wäre doch ill:giggle:egal.

Ich könnte mir vorstellen, dass rentier, sich bei seinen Wanderungen, dorthin verirren würde.
 
Baan Anong Hietzinger Hauptstraße 170
Baan Anong Auhofstraße 145
Thaimassage Sukkho Hietzinger Hauptstraße 158
Nuad Thai Massage Altgasse 13
Shangri-La (Adresse erfährt man nur, wenn man anruft, dürfte aber in der Diabelligasse sein)
China Massage St. Veit-Gasse 74

Mein Tipp: bei keinem geht irgendwas...
 
Erwas dazu.

Baan Anong hat in der Hitzinger nicht mal eine Dusche. Daher auch die Auhofstraße nicht ins Visier genommen. Schaut aber optisch im Empfang sehr OK aus.

Die St. Veit-gase wird von einem Ehepaar betrieben, auch er massiert.

Thai Massage Sukkho war ich nachfragen, zumindest am Empfang lauter Männer. Wäre eine lange Wartezeit gewesen.

Altgasse war ich noch nie drinnen, wird auch einmal erforscht.

Shangri Laa ist mir neu.
 
Mein Rücken ist voll kaputt. Hatte schon Bandscheibenvorfall.
Werde einen Besuch überlegen.
 
Baan Anong Hietzinger Hauptstraße 170
Baan Anong Auhofstraße 145
Thaimassage Sukkho Hietzinger Hauptstraße 158
Nuad Thai Massage Altgasse 13
Shangri-La (Adresse erfährt man nur, wenn man anruft, dürfte aber in der Diabelligasse sein)
China Massage St. Veit-Gasse 74

Mein Tipp: bei keinem geht irgendwas...

UPDATE

Möchte zur fehlende Info zu Oni's Nuad Thai Massage Altgasse 13 meine Erfahrung bekanntgeben:

- Mein Besuch war letzte Woche
- Oni teilt sich das Geschäftlokal mit einer Kollegin im Beauty Bereich - also selber Strasseneingang - Massage ist links und Kosmetik rechts
- auf meiner Frage nach Dusche kam ein leider nein von Oni
- Unterhose muss oben bleiben
- 90 Min ausgezeichnete Massage um 105 € genossen
- Öl zieht toll ein daher war meine Sorge mit Dusche entkräften
- kein Anzeichen einer Bonusleistung

Also wer eine gute Massage sucht ist dort gut aufgehoben....

lg, nightwing
 
Zurück
Oben