Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.020
Reaktionen
3.178
Punkte
353
Cindy zieht in dieses alte Studio ein und will am 7 April eröffnen.
Damit hat Sie es geschafft ein legales Studio zu betreiben. Der Trend in Wien von Wohnungen zu Straßen lokalen ist nicht zu verkennen. Durch die Gesetzeslage bedingt, klar.
Die letzten Drachen sind Kiwa von der Buchfeldgasse in der Schwender und Kai über mehrere Stationen von Wohnungen auf den Praterstern in die Franzensbrückenstrasse.
Wer von der alten Belegschaft wird da sein?
Studioname soll angeblich China Dreamgirls sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
China dreamgirls???
ei wieso dieses...
in dem studio werden sich sicher thai, japanerinnen und koreanerinnen werkeln...
 
ihr braucht gar nicht ironie tafel zeigen ! die chinamädchen abschiebewelle rollt ziemlich stark ! also müssen div. greifbare mädchen heran !!!
 
Liebe MANON 1

Es wird schon in der Krone mit dem Eröffnungstermin inseriert.

War eine Woche auf Urlaub und habe genau dieses Inserat beim Studium der einschlägigen Anzeigen heute gefunden.

Bin beim zukünftigem Studio vorbeigewandert heute, es wurde der Farbpinsel geschwungen. Auch Sonntag wir gearbeitet. Vielleicht wurde vorher die Genehmigung eingeholt?
 
Liebe Manon, vielleicht ist diese Studio von dem vorherigen Betreiben ganz legal gewesen. Meiner Meinung nach hat es zum Club Doreen gehört der ums Eck ist. Aber ob so oder so ist oder war, lassen wir uns überraschen ob der Termin hält.
 
wann die Behörde eine Genehmigung erteilen wird ?
Blöde - aber ernst gemeinte - Frage kann es sein, dass diese schon besteht weil es (zumindest lt. dem Eingangsposting von rentier) bereits VORHER ein (genehmigtes?) Prostitutionslokal war?

Was mich viel eher interessieren würde wie viele Chinesinnen triffst du den aktuell bei den Kontrolluntersuchungen? :undweg:
 
wo liest Du das ?
Cindy zieht in dieses alte Studio ein und will am 7 April eröffnen.

Außerdem hat schon jemand geschrieben, dass es sich um den (ehemaligen?) Standort der Smart Angels handelt.

Warum eröffnest nicht überhaupt erst dann einen Berichte-thread, wenn denn dann eröffnet ist ?
Weil er dann nicht als Insider erkannt wird :)
Die Asia-Gang "duelliert" sich doch damit wer was über welche Abschiebungen, geheime Neigungen der Mädels und Drachen etc weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage kann es sein, dass diese schon besteht weil es (zumindest lt. dem Eingangsposting von rentier) bereits VORHER ein (genehmigtes?) Prostitutionslokal war?
Gestern war Schlüsselübergabe, kann also noch nicht fertig sein, Genehmigung wird nach Abschluss der Arbeiten trotzdem benötigt, die ist nicht "vererbbar".
 
Haslingergasse 13a war schon 2010 ein genehmigtes Studio, sauber, hell, und gut eingerichtet, mit Spiegelzimmer usw.

Damals werkte dort nach ihrem Auszug aus der Palffygasse 20a eine Weile die Ungarin "Adriana", die jetzt als "Jasmin" in der Eichenstrasse 8a ordiniert.
 
Zurück
Oben