Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Oohhhh - die Aiin. Klein, sehr zärtlich, kürzerhaarig?? War ein ganz liebes Mädel. Jetzt also unter "Linda", tätig. Hoffentlich wird sie mir zugeteilt. Danke Kollege.
 
und die mary nicht zu vergessen ... ist dann später kurz in der spaun aufgetaucht ...

richtig, wo sie - zumindest nach eigener Angabe - nur Telefonistin war.

und das beste war: vor ca. 1 Jahr "massierte" sie dann in der nicht mehr existenten Laurenzgasse - stritt aber total ab, diese ex-Mary zu sein. In diesem Fall hatte mich mein im allgemeinem nicht so schlechtes Personengedächtnis mit Sicherheit nicht in Stich gelassen.
 
Um den Thread am Leben zu halten ...

Heute am frühen Nachmittag war ich in der Nähe. Die KB Bilder der osteuropäischen Besetzung im Studio Hernalser Hauptstraße 23 hatten meine Neugier erweckt. 13.30 Uhr, zweimal geklingelt ... keine Antwort. Fünf Minuten später, immer noch keine Antwort. Wohl wissend dass die Chinesinnen bei der Nachmittagsarbeit fleissiger sind, ging ich zehn Minuten zu Fuss, um Lovely Lina Haslinger zu suchen. Lina habe ich gefunden, und das ich glaube 26ten Date mit ihr genossen. Ich kenne sie ja seit Jänner 2010.

Abgesehen von der Chefin war nur eine weitere Dame da, die sich Sisi gennant hat. Fesch rot bekleidet, vollbusig, etwas kleiner als Lina und wahrscheinlich etwas jünger. Hier gibt es Teamgeist. Lina und Sisi waren einverstanden, dass ich bei meinem nächsten Besuch Sisi testen soll ... gerne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und gestern hatte ich die Gelegenheit, Sisi Haslinger zu testen.

Etwa 160 cm, wie Lina nicht alt und auch nicht mehr so jung, vollbusig und sonst nicht mollig aber kurvenreich. Sie spricht nur wenig Deutsch. Unten war Sisi voll rasiert: eine ziemlich kleine Frau mit einer grossen Pussy, deren breiten langen Lappen sich ausgiebig lecken lassen.

NF: nicht so sinnlich-subtil wie Linas, aber gut und wirksam. Verkehr: INTENSIV. Ich habe sie 15-20 Minuten nonstop gerammelt, und nach dem Abschluss lagen wir beide ein paar Minuten erschöpft, zärtlich einander streichelnd. Für Massage blieben nur fünf Minuten übrig.

Fazit: sehr gut. Ich denke schon an den FMF Dreier Sexy Sisi + Hirschkäfer + Lovely Lina ...
 
Zuletzt bearbeitet:
laut telefonat dürfte in dem studio eine neue drache sein ... nennt sich sisi, nicht die dort tätige sw .... meinte, sindy nicht mehr chefin ... lina sollte noch dort sein
überprüfung notwendig ... ggg
 
laut telefonat dürfte in dem studio eine neue drache sein ...
ich selbst war ja schon Ewigkeiten nicht mehr dort; allerdings kam mir kurz vor Weihnachten zu Ohren, daß Cindy sich per Jahreswechsel in den "wohlverdienten Ruhestand" begibt (bzw. begeben hat). Nachfolge war offenbar auch schon geregelt, und die Arbeitsbienen wurden übernommen.
 
Die sollte ich wieder Besuchen. Arbeitet Sissy auch?


Das interesante daran, Lina und die Kaiserin haben sich von Jennifer nach einem Streit in der Sechskrügelgasse gemeinsam verabschiedet. Jetzt wieder beisammen. In der Mollardgasse waren Sie ja auch zeitweise Kolleginen.

Schätze beide Damen auf 50+.
 
Abgesehen von der Adresse und Öffnungszeiten hat die aktuell existierende HP mit der Realität vor Ort nichts zu tun.
 
Zurück
Oben