Massagen Ottakringer Straße 138 - Nach 01/06/23

Mitglied #488028

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten
Registriert
2.6.2018
Beiträge
279
Reaktionen
2.315
Punkte
153
Aufgrund eines kürzlichen Betreiberwechsels, gibt es diesen Thread. Die alte Betreiberin praktiziert jetzt im 18. Bezirk in der Sempergasse 22, noch immer unter "Perfekt Spa". Einen Thread zu diesem neuen Auftritt gibt es HIER.

Erfahrungsberichte für Ottakringer Straße 138 unter den neuen Betreibern gibt es bereits hier:

nun, fast hätte ich diese Aufgabe dem Rentier heute abgenommen.

Denn eine mir schon lange bekannte Chinadame hat mich informiert, daß sie, soeben aus China zurück gekehrt, jetzt dort massiert, und mir vorgeschlagen, sie doch zu besuchen.
Somit für heute am späteren Vormittag einen Termin vereinbart, aber der Weg war umsonst: der Laden war zu, an der auf dem Zettel an der Türe aufscheinenden Tel.Nr. nur die Mobilbox erreichbar, die mir bekannte Dame plötzlich auch nicht erreichbar, 20 Minuten später kam von ihr die Meldung, daß sie noch einkaufen sei und eh bald kommt. Eine weitere Viertelstunde später schrieb sie mir dann, daß sie jetzt da sei.
Da war ich aber längst wieder über alle Berge ... :cool:

Also wird wohl doch unser Rentier die Aufgabe der Ersterkundung übernehmen müssen :up:

Mir hängt bei dieser Temperatur eh schon die Zunge raus.

Der Mischer in der Dusche funktioniert scheisse!!! in der Ottakringer.

Habens ein Klima? Früher gab es keines.

War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.

War in der Ottakringerstrasse 138

Gibt jetzt eine andere Dusche

Dusche wurde umgebaut. Mischer jetzt OK.

Wenn Mann den alten Zustand der Dusche nicht kannte, dann optisch kein Unterschied. Der Mischer wurde an den Wänden um 90′ versetzt.
 
Jaja, da Problem mit der chinesischen Montage der Wasserleitungen/Mischer ...
So mancher Kunde/Freier/Galan soll sich dabei schon gewisse Extremitäten verbrüht haben ... ... ...
 
Weiß irgendwer was aus der relativ jungen schlanken die am Ende lang da gearbeitet hat und plötzlich weg war - vermutlich aufgrund von der Chefin missfallenden nebengeschäften (?) - geworden ist? 🤔🤔...Die hatte eine echt gute Figur wenn sie mal nackt war, und auch ein sensationelles Zusatzservice? Ist die irgendwo wieder aufgetaucht? Oder habens die irgendwo hin weiter oder wieder retour geschickt? Das war eine Perle, um die ists echt schad...😥😥...leider hab ich die nie bzw. nicht rechtzeitig nach ihrer Nummer gefragt...🙈🙈
 
Weiß irgendwer was aus der relativ jungen schlanken die am Ende lang da gearbeitet hat und plötzlich weg war - vermutlich aufgrund von der Chefin missfallenden nebengeschäften (?) - geworden ist? 🤔🤔...Die hatte eine echt gute Figur wenn sie mal nackt war, und auch ein sensationelles Zusatzservice? Ist die irgendwo wieder aufgetaucht? Oder habens die irgendwo hin weiter oder wieder retour geschickt? Das war eine Perle, um die ists echt schad...😥😥...leider hab ich die nie bzw. nicht rechtzeitig nach ihrer Nummer gefragt...🙈🙈
leider ist sie mir auch entglitten 😂

vielleicht schaffen wir sie zu finden
 
Vor etwa 3 Wochen, ein unkontrolliertes gestreichel. Interesse der Dame, HE zu verkaufen, Blow nein, mehr so und so nicht.
 
Vor etwa 3 Wochen, ein unkontrolliertes gestreichel. Interesse der Dame, HE zu verkaufen, Blow nein, mehr so und so nicht.
Musst du die Chefin verlangen.Wenn das die Tina war ein bisschen Mollig dann Wundert es mich nicht.Sie hat in ihrem Leben noch nie einen Schwanz geblasen.Da hat sich ihr Exmann auch die Zähne ausgebissen.
 
Kann nur unterstreichen, dass Massage in Ordnung war, aber der Rest zum Vergessen - HE für € 30,- kriegst fast überall anders in besserer Qualität (wobei ich natürlich keinen vollständigen Überblick habe und diesen auch wieder verliere weil das Personal wechselfreudig ist und dort wo die Qualität und Kontinuität stimmt, spricht sich schnell herum, zB. Hasnerstr.)
 
Hat jemand in letzter Zeit einen Besuch abgestattet?
War heute da.
Die Massage war wirklich gut.
In bauchlage den rücken beginnend, war das Definitiv nicht nur streicheln und auch nicht zu fest.

Die Beine wurden auch angenehm massiert. Recht schnell fragte sie "Po auch?" Nachdem ich ja gesagt hab, hat sie mir recht flott aus der Unterhose geholfen. Pomuskulatur wurde gut massiert und sehr unauffällig immerwieder die Hoden berührt.

Nach dem umdrehen war direkt die erste Frage "Hantenspannung auch?" (Fands sehr schade, dass sie vorher nicht einfach weiter massiert hat um Spannung aufzubauen) 30€ hats ausgemacht, war ganz gut mit beiden Händen am Schwanz oder eine Hand am Sack - sie war bisschen genervt weil ich ihr auf die Bluse gespritzt hab xD

Die restliche massage war dann auch noch ganz gut.

Die die mich massiert hat, war recht schnell weg hat die 30€ auch nicht im Raum verlangt.
Kassiert hat mich eine andere u d diese wusste, dass ich 30€ mehr zu zahlen hatte. Fand ich irgendwie seltsam aber ok.
 
Zurück
Oben