Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Inspiriert von euren positiven Berichten über xixi war ich letzten Montag bei ihr. Über WhatsApp direkt sie gebucht. Dachte mir 90 Minuten wäre eine schöne Zeit mit ihr. Dafür hat sie 150 für FS verlangt. Ich muß sagen sie ist wirklich eine herzliche und nette Person. Hat nicht lange gedauert und sie hat meinen Anus ausgiebig verwöhnt. Wir haben verschiedenste Stellungen ausprobiert wo jede einzelne richtig geil war. Wie sie mich geritten hat bin ich ganz tief in ihr gekommen. Da waren gerade 45 Minuten vorbei. War irgendwie nicht sehr fit an diesem Tag. Sie hat gemeint dass vielleicht 60 Minuten genug wären und sie gibt mir 50 zurück. Muss sagen das habe ich auch noch nicht so erlebt. Wie immer ist ein Bericht eher subjektiv. Mir hat es so gefallen was natürlich nicht für jeden gilt.

Viel Spaß noch und bleibt freundlich gegenüber xixi. Sie ist sehr bemüht.
lustig, so war meine erste begegnung mit xixi auch.

übermutig 60 minuten gebucht u bezahlt, dann nach 20 abgespritzt.
ich war schon am anziehen um zu gehen, da stand sie vor mir und hat mir die differenz 30 - 60 minuten in euro unter die nase gehalten.
ich habe dankend abgelehnt, wollte das geld nicht, weils ja nicht ihre schuld war.
aber sie bestand drauf, dass ich es zurück nehme, also hab ich s genommen und den retourbetrag geteilt u ihr die hälfte als trinkgeld zurück gegeben. seit dem bin ich stammi, aber immer mit großen abständen zw meinen besuchen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus N.Ö.
Weiß jemand etwas genaueres über das Studio,denn es scheint geschlossen zu sein,wenn wer nähere Infos hat bitte darum
Wär hier schon öffters bei "Sissy" und eigentlich immer zufrieden ,brauche jetzt Ersatz nur wo ist die Frage ,meine Vorlieben sind ja eh bekannt also Jungs ran an die Tasten .
Danke schön Mal im voraus.
LG Yupidu

...voller Scham muss ich gestehen dass ich "Deine Vorlieben" nicht kenne 🫣...

...noch schlimmer,...- k. A. wer Du eigentlich bist 😲🤔

...bist Du so ein V.I.P. 🤔🤔
Nochmals Hallo.
Ich bin weder ein Vip noch sonst was....
Ja ich Stand am Sonntag (Abends) und am Dienstag Nachmittags vor verschlossener Türe, daher meine Frage.
Sollte es wem hier intr. meine Vorlieben :
Es kann gar nicht nass genug sein (NS inclusive)
Eigentlich alles im Zärtlichen Bereich und gerne etwas " versaut" anal muss nicht sein ,aber ausgiebiges Gebläse und Geschlecke (69) eventuell auch gerne mit Algier oder auch mit intensiven Po streicheln bei mir ,oder auch bei ihr .
Gegen eine wilderen Ritt ist natürlich auch nichts zu sagen.
Ich denke du hast Jetzt ne Vorstellung was ich suche und ich bekomme von dir mal nen tip .
LG Yupidu.
So und jezt könnt ihr euch weiter "lustig" machen über eine normale Frage oder es hat doch jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank im vorraus!

@Mitglied #696752
Nochmals ich wollte wieder unhöflich noch unfreundlich sein,wenn es so gewirkt hat Tut es mir leid,werde mich bessern ....

...alles halb so wild 👋...

...ich bin am Asia-Sektor in den letzten Jahren eher wenig aktiv...

...Ausnahme:.. die XiXi in der Stättermayergasse, die gestern definitiv Vorort war, d.h. das das Studio, wie eigentlich fast immer, offen war und ist...sie ist Spezialistin im engagierten Arschlecken, dabei Eierlecken, blasen und Mundspritzen...

...abgesehen davon kann ich - mir bekannt durch frühere regelmäßige Besuche - die JingJing, heutzutage Chefin & Akteurin in der Haslingergasse 13A, 1170 Wien wärmstens empfehlen...
...sie war um 2010 herum (damals in der Unteren Donaustraße tätig) die Erste die mich so richtig 'am Arsch leckte' :lecken::winner:...sie war immer sehr um den Lustgewinn ihres Gastes bemüht - mit ihr konnte ich ausgiebiges Stehgeschmuse mit gegenseitigen Ausgreifen und lüsternen, versauten Zungenküssen wie als Teenager genießen,...in der gemeinsamen Dusche geiles Schmusen mit einfach drauf-los- pissen (beide)... mit ihr ging alles und ohne Vorbesprechung konnte sie offenbar meine Gedanken lesen 😏...ist allerdings Jahre her dass ich sie das letzte Mal besucht hab...

...beide übrigens, Xixi als auch JingJing, haben Algier jeweils ohne vorherige Absprache, also in Eigeninitiative vollzogen -...und ich hatte auch bei beiden das Gefühl dass sie's selber geil fanden...

...hoffe ich konnte ein wenig helfen 🫡

die JingJing, heutzutage Chefin & Akteurin in der Haslingergasse 13A, 1170 Wien wärmstens empfehlen...
...sie war um 2010 herum (damals in der Unteren Donaustraße tätig)
und so um 2012 herum wurde sie zur Nachfolgerin der legendären Lina im Wohnungsstudio Mollardgasse - auch sie hieß dort dann Lina :cool:
Gut erinnere ich mich noch an das erste Posting über sie eines Kollegen im Mollardgasse-Thread mit Titel "Die neue Lina"

Dann in der Buchfeldgasse, dann in der Schwendergasse, dann in der Lerche, dann in der Pilz,.....

In 1070 wars auch in einem Studio.

und so um 2012 herum wurde sie zur Nachfolgerin der legendären Lina im Wohnungsstudio Mollardgasse - auch sie hieß dort dann Lina :cool:...

...Ich erinner mich genau...nachdem ich glaub ich Jahrelang im erotikforum.at über die "Mollardg. 23" mitgelesen hab, konnte ich mich endlich entschließen dort einzukehren ...ich war dann 1, 2 Monate mehrmals wöchentlich zu Gast,...und bei einem der Besuche geh ich ins Badezimmer-..und da steht, nackt mit Handtuch, die von mir lang vermisste JingJing :hurra:...die Wiedersehensfreude war groß...

...leider hat dann das Studio die Pforten für immer geschlossen,...sowie Wochen danach (..oder wars zuvor 🤔...) das Wohnungsstudio 'Ullmannstrasse 1' 😖...

....beides Top-Adressen für meine Vorlieben 🙄...

Ja, sie ist alten Stammkunden gegenüber sehr eigen geworden

...wirkli woar 🤔...muss ich überprüfen 🧐

Zurück
Oben