Massagen Thai Massage mit Extras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #613987

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
11.2.2022
Beiträge
23
Reaktionen
7
Punkte
3
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Thai Massagesalon um den 2. Bezirk herum wo man Zusatzleistung, also eigentlich nur HE, angeboten bekommt.

Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und hatte auch noch nie eine Zusatzleistung.
Ich war zwar schon öfters in Thaimassagestudios aber mir wurde nie etwas angeboten obwohl ich mittleren Alters bin und mMn nicht unansehnlich bin.

Gibt es da irgendwelche Dinge damit die Masseuse weiß dass man das möchte?
Zb "Trinkgeld" im Vorhinein in die Hand drücken oder ähnliches?

Oder wartet man immer drauf dass sie selbst fragt und wenn nicht kann man auch nichts machen?

Danke für eure Hilfe und Antworten :)

LG
 
Aja, noch vergessen, wenn es Empfehlungen gibt dann sollte es bitte auch ein Studio sein dass von außen normal ausschaut und auch hygenisch ist und kein getarntes Puff ist :)
 
Meinst du jetzt das Wort Salon? von mir aus Studio, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht ... aber es gibt ja genug Berichte über HE bei Massagen
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Thai Massagesalon um den 2. Bezirk herum wo man Zusatzleistung, also eigentlich nur HE, angeboten bekommt.

Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und hatte auch noch nie eine Zusatzleistung.
Ich war zwar schon öfters in Thaimassagestudios aber mir wurde nie etwas angeboten obwohl ich mittleren Alters bin und mMn nicht unansehnlich bin.

Gibt es da irgendwelche Dinge damit die Masseuse weiß dass man das möchte?
Zb "Trinkgeld" im Vorhinein in die Hand drücken oder ähnliches?

Oder wartet man immer drauf dass sie selbst fragt und wenn nicht kann man auch nichts machen?

Danke für eure Hilfe und Antworten :)

LG
Es gibt bereits einige Threads dazu. Sogar einen der genau so heißt was du suchst und über 1.300 Einträge hat……
thai massage mit he
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben