Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Zum Alter von Lina.

Habe Sie zufällig bei Mac Kotz und Würg in der Früh am WBH zufällig getroffen wie Sie mit einer Freundin gefrühstückt hat. Begrüßung, eh klar. Dabei habe ich mir gesdacht weil die Haare im Ponnyschwanz waren. Sie hat schon das typische runde Gesicht der älteren China Damen. Ähnlich Li Sie, die war im Juni ja 55. Alter ist für mich ein positives Qualitätskriterium.
 
Arbeitet Sissy auch?

Sissy ExMollard, aktuell Haslinger Drachin, hat mir heute die Türe geöffnet, und zuerst habe ich sie nicht erkannt-- kein Pagenschnitt mehr. Jetzt trägt sie ihre Haare lang. Sissy war gerade mit dem Kochen voll beschäftigt. Ich hatte den Eindruck, dass sie sonst mit mir auf Zimmer gegangen wäre ...

Lovely Lina war besetzt, und so wurde mir die ganz neue Angi zugeteilt. Diese gehört eindeutig zu den jüngeren Chinahuren. Sie behauptet, 23 zu sein. Ich war skeptisch, aber später sagte mir Sissy dass das stimmt. Kommunikation mit Angi ist schwierig, da sie nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch kann. Sie ist etwa 170 cm gross. Ihr Körper ist stark und fest und ihre Brüste sind nicht klein.

Joberfahrung als Profifickerin hat Angi offensichtlich kaum. Jugendliche Enthusiasmus und Energie dienen als Ersatz. NF (inklusiv Eierlecken und Eierlutschen) war ziemlich gut und Verkehr war ein wildes (und nicht kurzes) Ereignis. Von Massage après fuck hat Angi keine Ahnung, aber ... der Sex war gut.

Die vollbusige Sisi, die ich am 14 Dezember mit viel Vergnügen genagelt hatte, ist leider nicht mehr da.

Noch etwas, für die die sich noch an die Mollardgasse erinnern: in letzter Zeit hat Drachin Sissy ein Paar mal mit der kleinen wilden urgeilen exmollardischen Lucy (Nympho Lucy) telefoniert. Lucy ist in China und hat jetzt (leider für uns) kein Interesse wieder nach Wien zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute eingekehrt.


Freudiges Wiedersehen mit der Kaiserin. Gemeinsames Duschen und Aktion. Volles Rohr halt nach über 2 Jahren Pause.


Sie arbeitet nur wenn es der Gast es ausdrücklich wünscht, die Mädels sollen etwas verdienen.


Zum Schluss hat Sie gesagt, Cindy hat deshalb aufgehört, weil es Ihrem Mann schlecht geht, Pflegebedarf.
 
Chefin Sissi arbeitet nur wenn es der Gast es ausdrücklich wünscht ...

So ist es, und am besten soll man früher anrufen, wenn man mit ExMollard Sissi ("wie die Kaiserin") verkehren möchte. Den Dreier Sissi--Hirschkäfer--Lina habe ich etwa eine Stunde im Voraus gebucht.

Sissi ist zwar nicht mehr die jüngste, aber so wie in früheren Zeiten anschmiegsam und voll engagiert. Und dazu kam Lovely Lina ... :) Beim Doppel Blowjob (eine Dame am Eichel, die andere an den Eiern, natürlich abwechselnd) haben Sissi und Lina feine Zusammenarbeit geleistet. Und dann haben wir munter weiter gespielt ...

Es war eine nette und ereignisreiche halbe Stunde. Längere Zeit konnte ich mir leider nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kann mir wer sagen ob Sissi (Kaiserin) es auch ohne Überzieher macht? Ich kenne sie noch von der Hainburgerstraße. Danke für eure Info!
 
Besser diese Frage nicht hier sondern während der Audienz direkt an Sissi stellen. Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich sie immer als volksnahe und spermafreundliche Kaiserin erlebt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt nach. Normal solltest du um diese Zeit auf einer oder unter einer Maus liegen nicht Forum lesen. Danke für die flotte positive Antwort. Servus
 
hatte freitag audienz bei der kaiserin ... alles ok, erinnerungen an frühere zeiten ausgetauscht .. nur ihre majestät und ihre zofe lina anwesend
 
Heute fand ich im Studio nur Sissi und Lina. Laut Sissi haben einige Frauen die dort vorübergehend da waren sich als "nicht gut" erwiesen.

Kaiserin Sissi stand heute nicht zur Disposition. Kein Problem: am Zimmer habe ich wieder feststellen können, was ich bei der ersten Begegnung in der Mollardgasse Jänner 2010 schon geahnt hatte: unerschöpfbar ist der Reiz der Lovely Lina. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben