Handwerker verführen!

Also das war ja schon ein besonderer Widerling...:wtf:

Im Normalfall wird einer der es drauf anlegt aber eher nicht so penetrant agieren, das muss man sich ja erst mal trauen...

Also als einziger der in der Firma Latzhosen trägt, und das auch nur weil i zig an Werkzeugen einstecken hab kann i dir aus verlässlicher Quelle sagen das Maurerdekolleté immer noch up to date ist 👌😄
An hübschen "Maurern" mag ich das Maurerdekoltee. Besonders mag ich es, wenn es mich zu weiteren Aktionen anstiften sollte. Aber das ist mir noch nie passiert. Alle "Maurer" waren züchtig und zurückhaltend, was sicher auch an meinem Alter, meinem Aussehen und meinem Geschlecht liegt. Frauen wären den Herren sicher lieber!

Was ich schon zweimal erlebt habe, sind "Busenblitzer". Denn: Im Sommer, wenn manche Damen - aber nicht unbedingt Handwerkerinnen - eine kurzärmelige Bluse tragen und ohne BH unterwegs sind, hatte ich hübsche Einblicke. Beide haben mich auf meine Reaktion angesprochen (wahrscheinlich bin ich damals rot wie ein Paradeiser geworden). Mit einer der beiden Damen hat dieser Busenblitzer zu einer dreijährigen, sehr schönen, Lebensgemeinschaft geführt.

Könnte sein, dass sich mal ein Handwerker gedacht hat, dass i was von erm will, weil er so oft zu mir bestellt worden ist...
Aber ich hatte ein Problem in der Wohnung und das haben sie alle miteinander nicht beheben können...es aber auch nicht lokalisieren können....
Der hat womöglich glaubt, des is a billiger Trick von mir...🤣

Zurück
Oben