- Reaktionen
- 20.796
- Checks
- 3
Nein. Moderne Briefmarken sind wie Abziehbilder. Nix mehr mit lecken.Denke auch heute noch State of the Art![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Moderne Briefmarken sind wie Abziehbilder. Nix mehr mit lecken.Denke auch heute noch State of the Art![]()
Tattoo?Nein. Moderne Briefmarken sind wie Abziehbilder. Nix mehr mit lecken.
Tattoos kann man lecken. Ob das auch sinnvoll ist, hängt halt davon ab, an wem sie dran sind ...Tattoo?
Sind die Stecher dann Dienstleister oder Handwerker?Tattoos kann man lecken.
Da ich und meine Zielgruppe ja fortgeschritten jugendlich sind, kann man noch lecken und stempeln.Nein. Moderne Briefmarken sind wie Abziehbilder. Nix mehr mit lecken.
Handwerker die besondere Dienstleistungen erbringenSind die Stecher dann Dienstleister oder Handwerker?
Ein guter Stecher? Ist schwer zu finden, wie man hört.Sind die Stecher dann Dienstleister oder Handwerker?
Sind ausgebucht mit Wartezeiten von mehreren Monaten. Wenn man gut ist..Ein guter Stecher? Ist schwer zu finden, wie man hört.
Also das war ja schon ein besonderer Widerling...
Im Normalfall wird einer der es drauf anlegt aber eher nicht so penetrant agieren, das muss man sich ja erst mal trauen...
An hübschen "Maurern" mag ich das Maurerdekoltee. Besonders mag ich es, wenn es mich zu weiteren Aktionen anstiften sollte. Aber das ist mir noch nie passiert. Alle "Maurer" waren züchtig und zurückhaltend, was sicher auch an meinem Alter, meinem Aussehen und meinem Geschlecht liegt. Frauen wären den Herren sicher lieber!Also als einziger der in der Firma Latzhosen trägt, und das auch nur weil i zig an Werkzeugen einstecken hab kann i dir aus verlässlicher Quelle sagen das Maurerdekolleté immer noch up to date ist![]()
Wobei, wenn ich es richtig verstehe, dann arbeitet ein echter Stecher ja nicht mit der Hand? Da gibts gerade parallel den 20 cm Thread?Sind die Stecher dann Dienstleister oder Handwerker?
Naja: Handarbeit gehört dazu und außerdem wie man ein gutes Werkzeug benutzt, ist ja nicht vorgeschrieben. Zählt ja nur ob das Ergebnis gut ist.Wobei, wenn ich es richtig verstehe, dann arbeitet ein echter Stecher ja nicht mit der Hand? Da gibts gerade parallel den 20 cm Thread?
Sind die Stecher dann Dienstleister oder Handwerker?
Frühling wird es, man kann das selbst beurteilen.Künstler.
.....bis hin zum Trockenblumenstrauß....was bist Du doch für ein Romantiker.Und es ist ein lebensdes Kunstwerk, als schlanker Teenager bekommt sie eine Knospe tätowiert, und im Alter erblüht eine gewaltige Rose ...
Die es zu pflücken giltHi,
Künstler.
Und es ist ein lebensdes Kunstwerk, als schlanker Teenager bekommt sie eine Knospe tätowiert, und im Alter erblüht eine gewaltige Rose ...
LG
Die es zu pflücken gilt![]()
Was wäre das Leben ohne Blumen und HonigHi,
Bienchen die Blümchen stechen...
LG Tom
Gehst aufs AMS, Spargelsaison beginnt eh baldEin guter Stecher? Ist schwer zu finden, wie man hört.
Gute Spargelstecher werden immer gesucht.Gehst aufs AMS, Spargelsaison beginnt eh bald
Das finde ich jetzt aber ausgesprochen makaber.Gute Spargelstecher werden immer gesucht.Mit Sauce Hollandaise leckeres Menü