Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Es geht ja auch ganz ohne irgendwelche speziellen Verführungskünste. Einfach sagen, dass man Lust auf Sex mit jemandem hat kann nach meiner Erfahrung genauso erfolgreich sein wie irgendwelche Verführungskünste. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung spürt man recht schnell, wann der Moment günstig ist, seine Gelüste zu offenbaren. Als Frau durch Körpersprache, Selbstberührungen und Gesichtsmimik Lust und Hingabebereitschaft zu signalisieren kann man lernen/ üben.

Manche brauchen allerdings ein wenig Zeit, solch ein überraschendes Angebot mental zu verarbeiten, bis sich dann doch eine Erregung und Lust bemerkbar macht.

Es geht ja auch ganz ohne irgendwelche speziellen Verführungskünste. Einfach sagen, dass man Lust auf Sex mit jemandem hat kann nach meiner Erfahrung genauso erfolgreich sein wie irgendwelche Verführungskünste. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung spürt man recht schnell, wann der Moment günstig ist, seine Gelüste zu offenbaren. Als Frau durch Körpersprache, Selbstberührungen und Gesichtsmimik Lust und Hingabebereitschaft zu signalisieren kann man lernen/ üben.

Manche brauchen allerdings ein wenig Zeit, solch ein überraschendes Angebot mental zu verarbeiten, bis sich dann doch eine Erregung und Lust bemerkbar macht.
Deine Kunst ist dafür gedacht, jemanden 1x aufzugeilen.

Ninanana möchte einen Mann fürs Leben

Ja was merkt man? Was wenn einem die Schmetterlinge plötzlich um die Ohren fliegen? Verliebt sein ist Stress und es geht einem meist eine gewisse Lockerheit abhanden. Man sendet Signale, man empfängt Signale und wurschtelt sie dann im Köpfchen irgendwie zusammen... ja, nein, vielleicht?

Dabei muss immer einer von beiden irgendwann den ersten Schritt machen und sich etwas aus der Komfortzone raus bewegen. Sonst ergibt sich nie irgendwas.

Es lief über mehrere Monate... 😅

Wie gesagt, ich habe die Tendenz gar den Kontakt zu meiden, wenn mir wer gefällt 🤭

Sex, Nähe, anlehnen wollen, Küssen... wenn die Anziehung da ist, wie dieses Verlangen unterdrücken wollen?
Du solltest ein Buch schreiben. "Wie wird etwas noch komplizierter wie ich selber".
Schickst an Didi Hallervorden, der macht ein Top Programm in der "Wühlmaus" draus. Verlangst 30% des Gewinn, bist in 2 Jahren a Top Partie.👍👍

Deine Kunst ist dafür gedacht, jemanden 1x aufzugeilen.

Es gibt ja auch noch die sog. "Freundschaft plus", bei der Sex ohne Liebe/ Beziehung zur Anwendung kommt, wenn jemand darum bittet, der momentan keine feste Beziehung hat oder sie neben seiner Beziehung toleriert. Wobei solch ein "routinierter Sex" durchaus seine eigene Qualität hat. Ich selbst praktiziere sowas jedoch grundsätzlich nur mit Frauen. Auch mal nur Schmusen oder Küssen ohne GV.

ich wiederhole mich, so über die zeit gesehen, aber hier gehört es nun wieder einmal hin: die wirklichen (!) chancen für liebe und beziehung auf dauer - und darum geht es der TE ja vordergründig - stellen sich leider erst dann heraus, wenn sich die hormonelle umnachtung namens verliebtheit verzogen hat. wenn nicht nur die sexuellen leckerbissen die zusammengehörigkeit füllen, sondern auch manches aus einem eher anstrengenderen alltag und vielleicht das eine oder andere nicht so lustige. in guten wie in schlechten zeiten! das auch für beide beteiligte schon vorher vieles an schönen momenten und genuss bereit hält. aber es ist eben vorher nicht mehr als das! ein geiler, potenter, fescher ficker ist eben noch lange kein tauglicher lebenspartner oder hingebungsvoller lieb-haber im eigentlichen sinn. und manche machen sich halt schon unmittelbar nach dem "abschuss" aus dem staub. weil sie das bekommen haben, was sie wollten - und an mehr nicht interessiert sind. wohl vielfach sowieso auch noch gebunden. und in wahrheit ist es ein glück für die sexualpartnerinnen, dass sich da schon recht schnell spreu und weizen trennen. weil je schneller solche leute wieder aus dem eigenen leben verschwinden, desto besser. denn das, was sie können und wozu sie gut sind, das haben sie sowieso schon erledigt - hoffentlich auch für die partnerin halbwegs brauchbar. das sollte man als ebendiese mitnehmen, genießen und das als rein horizontales erlebnis im notizbuch vermerken. weil für mehr taugt es nicht. aber es ist umgekehrt keinerlei grund, an sich selber zu zweifeln, zu verzweifeln oder den glauben an den durchaus auch existierenden rest der menschheit aufzugeben.

17544981246935756650952884051409.jpgUnd das ganze fasst jetzt unsre susi vom herzblatt-hubschauber zusammen...
.....
Ich hab' nie wirklich viel gehabt außer Rückenweh
Ich hab' Gitarren rumgeschleppt und gehofft, dass mal was geht
Jedes Wochenende war sowieso verplant
Und du warst trotzdem immer da
Jetzt hab' ich ein' Zirkus und ein Pferd
Und einen Clown, der Einrad fährt
Und bunte Lichter
Ich hab' die Kunst und die Magie
Doch wirklich brauchen tu' ich eigentlich nur dich da
Wo bist du
Wo bist du, bist du, wo?
Wo ich grad' nicht bin
Und wo hab' ich
Wo hab' ich, hab' ich dich
Auf dem Weg verloren?
Wo bist du nur hin?
Hab' ich dich oft genug gefragt wie's dir wirklich geht?
Oder hab' ich wieder mal nur von mir erzählt?
Von den Wochenenden und dass es besser wird
Warum hab' ich das nie kapiert?
Ich hab' beim Humboldt Poesie für ein Semester lang studiert
Ich bin jetzt Dichter
Ich spiel heut' Abend eine Show und alle kommen von irgendwo
Und du bist nicht da
Wo bist du
Wo bist du, bist du, wo?
Wo ich grad' nicht bin
(Wo bist du)
(Wo bist du, bist du, wo?)
Und wo hab' ich
Wo hab' ich, hab' ich dich
Auf dem Weg verloren?
Wo bist du nur hin?
(Wo bist du)
Wo bist du nur hin?
(Wo bist du)
Ich hab' ich ein' Zirkus und ein Pferd
Und einen Clown, der Einrad fährt
Und du bist nicht da

Drum zu meiner eigentlichen Diskussionsgrundlagen - wie macht ihr das? Wie fühlt ihr euch dabei? Geht es einigen ähnlich wie mir? Konntet ihr diese Mankos irgendwie überwinden? Neu bedenken? Andere Sicht- und Handlungsweisen darauf entwickeln?
I feel u ...

Ich bin auch so. Ich kann auch nicht verführen, daher besuchen mich nur Männer, die auf so eine Show verzichten können. Ich liebe die Stelle
Wenn mir hingegen ein Mensch im vorhinein bereits gefällt, muss der auch gar nix besonderes machen. Penis raus, zack, verführt.

Absolut, genau so bin ich auch. Ich habe mich nie als Verführerin gesehen, bin dafür einfach zu patschert. Ich selbst steh auch nicht auf Dessous, abgesehen davon, dass es für meine Größe und Figur sowieso nichts gibt. Mit Highheels im Rolli, ja, versuchs dir nicht vorzustellen, das ist nicht schön und total unbequem, ich habs versucht, wirklich.

Meines Erachtens brauchts keine Verführung, wenn zwei (oder mehrere Menschen) sich im Moment attraktiv, geil und anziehend finden.

Erotische Hörbücher, mit Stereotypen und Rollenbilder spielen, nice-nasty Kommentare üben, herausfinden, was der andere mag - es ihm aber nicht vollständig geben, sondern nur teasen, Poledance hilft auch, man kann sich auch viel von Filmen abgucken und damit mein ich nicht Text auswendig lernen, sondern eher Atmosphäre schaffen und besondere Momente erzeugen, Stille und Blickkontakt aushalten, ...

Wären so meine ersten Ideen 😊

Ja😊
Mir z.b.

Ich finde ebenfalls, dass es das gar nicht gibt.

Wenn ich verführbar bin, war ich das sowieso von Beginn an.

Bin ich für einen Mann ohne "Verführungskunst" (ev Dessous, Kleidung oder sonstwas?) Nicht interessant, hab ich auch kein Interesse an der Verführung.

Entweder es passt oder eben nicht.
Und wenn es passt macht man einfach.😊
Ich finde wenn eine Partnerschaft besteht, vernachlässigen viele Partner den anderen zu verführen, oder flirten. Das ist aber das Salz in der Suppe.
Und wenn man jemand interessant findet, gibt es Wege diese Signale zusetzen. :schulterzuck: :schulterzuck:

manchmal bin ich auch urdumm. eine sehr hübsche frau hat mich mal um 2h, als ich sie nach hause gebracht habe, gefragt, ob ich nich mit hoch kommen will, einen kaffee trinken. ich depp habe gesagt-um die zeit trinke ich keinen kaffee mehr. naja, ganz so dumm war ich nicht. ich wusste, dass ein guter freund von mir voll auf sie steht und wollte gar nicht erst, dass was passiert. trotzdem-ziemlich blöd. als tipp an die frauen, die glauben, schlecht im verführen zu sein. für die meisten männer ist nichts anziehender, als eine frau, die sex will und das klar zu verstehen gibt. das „spiel“, ein bisschen verführen und dann doch nicht, ein bisschen was zeigen, aber nie das ganze…hat schon reiz, aber all zu oft wird es keine abfuhr geben, wenn eine frau zu einem mann sagt: ich will jetzt sex. mit dir. komm mit in mein schlafzimmer.

Ja so nen ähnlichen Thread gabs eh mal sicher irgendwo irgendwie, aber wir haben ja grad Sommerferien, Wetter gschissen und mir ist langweilig.

Jetzt bin ich da so am vor mich herdenken und bin beim Gedanken hängengeblieben, dass ich das mit dem Verführen und auch umgekehrt so gar nicht in meinen sozialen Skills drin habe.

Verführt werden. Also grundsätzlich, wenn ich nicht im Vornhinein ein starke Interesse gegenüber diesem Menschen verspüre, kann der machen was er will, da geht nix. Da ich auf ungewünschte Berührungen (und mögen sie gar noch so harmlos sein) sehr heikel reagiere, kann sowas sogar komplett das Gegenteil bewirken wenn die Verführungsversuche langsam vom Sprachlichen ins Physische rein gehen.
Wenn mir hingegen ein Mensch im vorhinein bereits gefällt, muss der auch gar nix besonderes machen. Penis raus, zack, verführt. Nun gut, das passiert dann doch eher selten so aber eigentlich wär mir das am liebsten, weil dann wüsst ich was zu tun ist 😆 Bei anderen Zwischentönen bin ich meist schon leicht überfordert. Nur schon ein "darf ich dich küssen" bringt mich ordentlich ins Strudeln.

Umgekehrt ich "verführe"
Jaa, phu das kann ich ja gar ned. In einer fixen Partnerschaft mal ein Dessous anziehen und im Türrahmen stehen, das schaff ich grad noch so. Und sonst? Vergiss es. Ich bin da sehr auf mein Gegenüber angewiesen. Alles andere sind dann doch recht plumpe Versuche. Funktioniert zwar auch hin und wieder, aber elegant ist sicher anders. Bei ersten Annäherungsversuchen von neuen "Opfern" halte ich mich entweder sehr passiv oder fall mit der Tür grad mal ins Haus. Auch hier bin ich dem Gutwill meines Gegenübers angewiesen und auch hier verstehe ich die Zwischentöne selten richtig zu deuten.

Kurz, ich bin echt ein Pfahl wenns um das Thema geht. Hin und wieder klappts dann trotzdem aber meist fühl ich mich in der Phase brutal unbeholfen und bin auch schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten.

Drum zu meiner eigentlichen Diskussionsgrundlagen - wie macht ihr das? Wie fühlt ihr euch dabei? Geht es einigen ähnlich wie mir? Konntet ihr diese Mankos irgendwie überwinden? Neu bedenken? Andere Sicht- und Handlungsweisen darauf entwickeln?

ich habe mir dabei in jüngeren Jahren auch komplett schwer getan - mit dem Ergebnis das ich alle ungewollt gefriendzoned habe. Das Selbstvertrauen ist dann erst mit der langfristigen Partnerschaft gekommen.

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung das man es so akzeptieren soll wie es ist - manchen fällt es leichter, anderen nicht. Und der Vorteil von solchen Plattformen wie hier ist ja, das man sich im Vorhinein austauschen kann. Bei mir ist es so, das, bevor ich jemanden Treffe, ich mit der Person länger in Kontakt und im Austausch sein muss. Das spricht natürlich nicht alle an, aber das ist mir auch egal. Dann kann man auch klar besprechen was man mag und braucht und es macht die Sache deutlich einfacher :)

welche da wäre ...?
Mag ich jetzt hier gar nicht all zu gross mehr breittreten. Wer den Thread einbisschen verfolgt hat, weiss in etwa was gemeint ist 🙂

Flirten/verführen "kann" ich immer noch nicht. Aber ich glaube, das ist auch gar nicht so wichtig. Sich zu begegnen, sich gegenseitig zuhören, verstehen wollen, echtes Interesse am Gegenüber haben. Mehr braucht es wohl nicht.

Mag ich jetzt hier gar nicht all zu gross mehr breittreten. Wer den Thread einbisschen verfolgt hat, weiss in etwa was gemeint ist 🙂

Flirten/verführen "kann" ich immer noch nicht. Aber ich glaube, das ist auch gar nicht so wichtig. Sich zu begegnen, sich gegenseitig zuhören, verstehen wollen, echtes Interesse am Gegenüber haben. Mehr braucht es wohl nicht.
Ja reden ist das wichtigste. Sich gegenüber zu sitzen. Und auch über den Alltag reden wenn es gewünscht ist. Und dann auch ehrlich über die beiderseitigen Neigungen zu sprechen, auf die man vielleicht vorher beim schreiben nicht wirklich so tiefer gesprochen hat. Weil vielleicht das Kopfkino angesprungen ist.:hmm::schulterzuck::hurra::lehrer::winke:

Und dann auch ehrlich über die beiderseitigen Neigungen zu sprechen, auf die man vielleicht vorher beim schreiben nicht wirklich so tiefer gesprochen hat. Weil vielleicht das Kopfkino angesprungen ist.:hmm::schulterzuck::hurra::lehrer::winke:
In diesem Punkt bin ich mir unsicher. Ich denke jenachdem wohin die Reise geht und wie tief auch der emotionale Wert der Begegnung ist, kann ein Besprechen der Neigungen zielführend oder auch zerstörend/hemmend sein.

In diesem Punkt bin ich mir unsicher. Ich denke jenachdem wohin die Reise geht und wie tief auch der emotionale Wert der Begegnung ist, kann ein Besprechen der Neigungen zielführend oder auch zerstörend/hemmend sein.
na ja aber wenn man schon mehr als 4 mal geschrieben hat gegenseitig, sollten die "Fronten" schon etwas geklärter sein. :hmm:

Man spricht ja da nicht nur über Schmetterlinge und wie man seinen Kaffee trinkt.:schulterzuck: Man hat auch ja bestimmt schon über seine Neigungen gesprochen, denn sonst wäre ja ein treffen überflüssig.:winke: Mehr oder weniger.

Wenn ich nur wem zum quatschen suche und nicht über das rede was mich treibt bin ich da Falsch:schulterzuck::lehrer:
Also ich sitze lieber einer Frau gegenüber und sehe mir ihre Reaktionen an wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht austauschen. Was, wie oder soll in beiderseitigen Einverständnis passieren sollte oder kann.
Die Schreiberei kann ja sehr nett rüberkommen, aber ist er/ sie das dann auch bei einem treffen:lehrer:

Zurück
Oben