Bekannte verführen.

Nein würde mir nie in den Sinn kommen.
Freundschaften sind mir mehr Wert, warum sollte ich durch Sex was kaputt machen.

Das sind aber völlig andere Ausgangsvoraussetzungen.

Das sehe ich nicht so. In meinem Leben hatte ich zwei einmalige, sexuelle Erlebnisse mit Freunden (alle Single zum jeweiligen Zeitpunkt). Mit beiden bin ich auch heute noch befreundet. Im einen Fall haben wir damals den Mantel des Schweigens darüber gebreitet und sehen es heute als witzige Anekdote. Am Morgen danach haben wir uns nur mit einem Grinsen angesehen und gefragt: "War was?" Im anderen Fall hat uns das noch näher zusammengeschweißt. Weil plötzlich auch eine sehr intime Komponente dazu gekommen ist. Ein Kennenlernen das über das Gewohnte hinaus ging. Wiederholt hat sich das in beiden Fällen nicht. Eine Beziehung wollte keiner von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Super, einem Mann is es egal, wenn man eine Frau Mädl nennt, ich als Frau sag dir, dass es kein Kompliment ist und du erklärst mir, ich kenn mich da nicht aus :haha:

Kann man nicht erfinden... :mrgreen:

Du wirst wohl deine Frauen haben, die auf das stehen (oder auch das erklärt ein bisl was :lalala: ), aber wenn mich ein Fremder Mädl nennt, is die Gschicht gessn...
Akzeptiers oder nicht, markier Marlene weiter, nenn sie Mädl und verhalt dich wie ihr Vater, ich kanns dir aber gleich sagen... Des wird nix... :winke:
....auch wenn es sicherlich sich ("gewollt") so gelesen hatte, war es nicht als eine "Erklärung" für dich als "die Unwissende" gedacht, eher als meine Sichtweise zu diesem Zeitpunkt....;)
Geh Burli, was soll da denn falsch verstanden werden?

Merkst du's? 🙄

Jemanden mit Mädel, Burli oder ähnlichem anzusprechen ist kein Kompliment oder Anerkennung.

Es ist schlichtweg eine Verarsche.

Da kannst du dir einreden was du willst.
...Also immer wieder diese Mädls, immer müssen sie allles auch verraten.....

...und ja das wird gewiss nix. Sex wollte ich sowieso nicht mit ihr (siehe dazu entsprechende Posts #95 bzw # 165 im Tread Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!) ), und davon sie abhalten von dem was sie aktuell hier weiterhin treibt kann ich ja auch wohl nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Es gehören wohl immer zwei dazu bei solchen Dingen, ob er verheiratet ist oder nicht ist wohl sein Problem, du hast dich anscheinend sichtlich gut gefühlt und hast dir aus der Situation genommen was du brauchst/wolltest, why the fuck machst dir Vorwürfe, genieße es!
Dein Bekannter wäre, hättest ihn rausgeschmissen, auch nicht plötzlich keusch geworden ;)

Ich liebe Frauen die in diesen Situationen für sich entscheiden!

Erinnert mich an eine Anektdote mit einer Bekannten wie üblich als eine der letzten beim zum Teil gemeinsamen Heimweg vom Dorffest. Nach der letzten Straßenlaterne. Sie: Wart i muss jetzt bieseln. Nach einer Weile: I brauch jetzt an Schwanz. Ich: Moanst wirklich. Sie: Halt dein Mund und tu dei Hos'n runter. Sie hat sich dann auf des Wanderbank'l kniet. Kleid über'n Rücken gezogen. Slip runter gezogen und los ging's. Ich: Sei ned so laut, könnt uns jemand hören. Sie: Halt dein Mund und mach weiter. Weh du kommst. Vor lauter rammeln, konnt ich dann tatsächlich nimmer abspritzen. Sie hat mich dann mit dem Mund noch so bearbeitet, dass ich doch noch g'spritzt hab. Was auch schön war, das es die ideale "Arbeitshöhe" war.

Im Auftragsbearbeitungsbüro sitzen bei uns 5 oder 6 Frauen. Auf meinen Grüß 'guten Morgen Mädels' hab ich nur positives Echo gehabt.
Was genau versteht ihr alle nicht an DIE MAN NICHT PERSÖNLICH KENNT :bag:

Wenn das Menschen sind, die man kennt, bei denen man auch weiß, dass sie das nicht stört, ist das vollkommen legitim...
Der Thread erklärt so viel :haha: Danke dafür!

Gute Freunde hat man nur wenige und diese Freundschaften verdirbt man sich nicht. Sex kann man ja mit vielen Anderen haben. Hemmungsloser und wahrscheinlich besser als mit Freunden.

Bei jemandem den ich persönlich nicht kenne, habe ich keinerlei Hemmungen, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und ich mich auch gar nicht für etwas verantwortlich fühlen kann, von dem ich nicht einmal weiß ob es überhaupt existiert.

Frei von Bedenken und Gewissensbissen zu sein, erhöht zudem die Qualität sexueller Abenteuer, denn es geht um Sex und nichts anderes. Sich dem hingeben zu können ist auch ein Stück Lebenskunst, wenn verführen und sich verführen lassen kompatibel sind.

Ich habe es gelernt und möchte es nicht mehr missen.

Bei jemandem den ich persönlich nicht kenne, habe ich keinerlei Hemmungen, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und ich mich auch gar nicht für etwas verantwortlich fühlen kann, von dem ich nicht einmal weiß ob es überhaupt existiert.

Frei von Bedenken und Gewissensbissen zu sein, erhöht zudem die Qualität sexueller Abenteuer, denn es geht um Sex und nichts anderes. Sich dem hingeben zu können ist auch ein Stück Lebenskunst, wenn verführen und sich verführen lassen kompatibel sind.

Ich habe es gelernt und möchte es nicht mehr missen.
logisch und klar

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
Finde ich absolut OK!! Warum den nicht!!?? Das ewig daran denke, dass Du es nicht gemacht hättest, das würde Dich ewig begleiten. War doch schön oder.......

Zurück
Oben