Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

Um dich dran zu erinnern, daß der Rasen gemäht werden muß, das Klo repariert und der Wasserhahn erneuert, das Haus staubgesaugt und die Küche poliert, die Schuhe geputzt und der Mist runtergetragen.
Und wennst gleich unten bist, noch Semmeln und Milch geholt (und untersteh dich nicht, mit Bier heimzukommen) und die Wäsche heraufgebracht. Und wenn du sie schon in der Hand hast, könntest du sie aufhängen auch gleich (die Wäsche, nicht die Frau :roll:)

Und natürlich um dir bewußt zu machen, wie intensiv Kopf- und Bauchschmerzen sein können, wie komplex das Leben an sich ist und welche Vielfalt an Gründen es gibt, *keinen* Sex zu haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: wo war noch gleich die anwendung zum selb......

:mrgreen: :daumen:

Boahhhh wenn wir Männer uns selbst einen Blasen könnten, dann wären wir FREIIIIII und unabhändig. Wir wären ein menschliches PERPETUUM MOBILE!!!!!!

:anspritzen:

komiker?
du musst dir schon ein paar rippen rausoperieren lassen um diesen
vorgang durchzufuehren.
marylin manson hat sich glaub ich die untersten 2-3 rippen rausnehmen
lassen um sich einen blasen zu koennen, aber so kann ich mir das kaum
vorstellen.

und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen :D

sowas hab ich noch nicht gesehen aber danke an selfooral - :D wenn ich ein Mann wär und keine Frau wär bei der Hand, ich würds tun ganz ehrlich *fg*

bin froh, daß ich mir selbst keinen blasen kann, denn da hätten ja meine damen nix zu tun:mrgreen:

Tag an alle!

Seit kurzer Zeit lese ich auch das Erotikforum, und finde es einfach genial.
Nun ist auch mal der Tag gekommen, wo ich aktiv "mitreden" kann.
Also sich selbst einen blasen.

Ich war mit 18, 19 Jahren in der "glücklichen Lage" diese Turnübung ebenfalls zu beherrschen:)
Es war für mich kein großes Problem, meinen Schw... in meinen Mund zu bekommen (Rolle rückwärts).
Der größte Fehler war jedoch, als ich durchgehend immer mit Mädel´s liiert war, diese "Gabe" verkümmern zu lassen.

Nun mehr als 15 Jahre später, schon länger verheiratet und treu, kam ich eben durch dieses Forum wieder auf diese Praktik, die ich immer sehr genossen habe. Probierte es natürlich auch schon aus, doch leider muß ich sagen, funktioniert auch bei mir nicht mehr. Zu unbeweglich, obwohl ich sicherlich nicht unsportlich bin.
Das ist einfach zu ungerecht, daheim läuft fast nichts mehr, das funktioniert auch nicht :mauer:, werd mich nun wirklich mal aufraffen, eine süße Sie oder nettes Paar zu suchen, um neue Spiele zu entdecken. So kann´s einfach nicht weitergehen!:daumen:

Ich hab mal ein Video,welches im Netz kursierte gesehen,da hat sich der Typ selbst am Püscher getutet!

Aber der sah ziemlich voll aus und als er dann noch geschluckt hat,sah dad so aus als ob er gleich kotzt!! Also spass sieht anders aus!

@ Jagger

Marilyn Manson hat sich keine Rippen entfernt(das wohl bekannteste Gerücht des Brian Warner) und auch keine Hühner geopfert! Ihm wurde lediglich des öfteren einer von der Band auf der Bühne geblasen! Aber dabei hatte er nie einen Steifen!:anspritzen:

Definitiv NO SIR!

Bringert ja auch mein Gefühl für Wertigkeiten spezieller Art a bisserl durchanander :?

Ein gepflegtes "Mi kaunnst am Oasch lecken!" wäre z.Bsp. seiner Sinnhaftigkeit beraubt, weil wenn i mir selber einen blasen kann ................... i mein, i bin ja a Kämpfernatur, und de 3cm raufert' i mi a no vire 8-) :mrgreen:

wie soll denn das gehen, man müsste dann schon auf seine wirbel verzichten oder eine 50cm nudel haben

also meine güte, ihr spielts euch vielleicht auf? was bitte ist so schlimm daran sich einen zu blasen (ausser, dass es extrem amüsant aussieht - bzw verblüffend ist)? wenn ich das könnte, würd ichs mir ständig machen :mrgreen:
ausserdem: man befriedigt sich auch per hand selber, so viel schlimmer is der mund ja a ned.
frauen schlucken ja auch ;p

Darf ich auch was dazu sagen?

Versucht hatt es sicher schon jeder kerl aber die wenigsten
schaffen es.
Mir ist es nie gelungen.
Aber wenn man sich die zwei fliehenden Rippen entfernen läst
geht es .

Freunde meines geschlechts stellt euch das vor
WIE WEHREN UNABHÄNGIG (COOL)

Mlg.Brandon :-P :-P

will jemand den beweiß sehen wenn ja schreibt mir eine privat nachricht!!! für hier is das bild zu hart

Zurück
Oben