Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

Ohne witz , erlebt hab ich das auch schon das einige Männer sowas schaffen. Klaaar is mir dabei die Kinlade runter gefallen, nur meine erste frage darauf war ob es denn die Frauen auch noch recht machen können mit den Blasen???
Klaaar liesen die sich auch weiterhin den schwanz lieber von ner Frau lutschen :D

Ich kann's auch, allerdings ist's mir deutlich lieber, wenn das jemand anderer für mich macht ;-)
und bevor wer fragt: nein, Beweisfoto gibt's keins. aber bin ab und zu im chat unterwegs und zeige es dort hin und wieder...

Nein, kann (und konnte) ich nicht (bzw noch nie), aus ganz banalen Gründen:
- ich habe nicht genug Rückenwirbel um meinen Rücken so krumm zu machen
- mein Schwanz ist nicht groß genug um heranzureichen - und selbst wenn doch wäre es eine sehr ungemütliche Position
- meine Wampe verbietet/verhindert schlicht eine solche Aktion, die aber auch Gift für meine Bandscheiben wäre

Ich meine, ich habe einmal gelesen daß irgendeiner von diesen Skandal-Heavy-Metal-Musikern sich angeblich einen (oder zwei) Rippenbögen entfernen ließ um den Oberkörper so weit genug "heran" zu bringen. Keine Ahnung ob es stimmt oder ob es nur eine Geschichte war um die tagesauflahe zu erhöhen.

Nein ich kann mir nicht selber einen blasen. Aber ander können das dafür gerne für mich machen. XD

Solche akrobatischen Verrenkungen kann selten einer ausüben.
Das ist auch gar nicht nötig, da die meisten Frauen es gerne für uns machen.

wenn wir das könnten, würden wir männer keine frauen mehr brauchen. willst du das? :-D

Abgesehen davon dass selbst blasen ein fast unmögliches Unterfangen ist.
Man kann mit Frauen auch viele andere schöne Dinge anstellen nicht nur sich einen blasen lassen.
Obwohl das zu den schönsten Sachen gehört die sie für uns tun.

Sicher geht das!!!! Wer 20kg Übergewicht hat schafft es nicht. Auch lecken und gleichzeitig ficken geht. Alles eine Sache der Übung.

Zurück
Oben