Haft fürs Bilder Posten

:mrgreen: Eine ist zuwenig, bis 1972 waren 12(!) Männer da oben! Müssens das nicht mal ausgleichen?

:lalala: Sie werden also mal 12 Frauen, 12 Transgender und 12 Schwarze brauchen für ne Mondlandung, nebst 12 Behinderter um ja jeder Gruppe gerecht zu werden und ja keine irgenwie/wo bevorzuzugen etwa......die ESA sucht ja auch bereits körperlich eingeschränkte Personen fürn künftigen Marsflug...

Demzufolge dürfte man dann ja auch nicht Menschen ausschließen die für einen Raumflug nicht geeignet sind - das wäre ja diskriminierend :mrgreen:

Aber das wird eine Logistische Herausforderung.

Die nächste Mondlandefähre wird wohl in etwa so aussehen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Demzufolge dürfte man dann ja auch nicht Menschen ausschließen die für einen Raumflug nicht geeignet sind - das wäre ja diskriminierend :mrgreen:

Aber das wird eine Logistische Herausforderung.

Die nächste Mondlandefähre wird wohl in etwa so aussehen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


nea.gif Und was ist mit der 2-Meter-Abstandsregel?

:lalala: Aber ich glaube wir "schweifen" gerade a bisserl vom Thema ab.......
 
:mrgreen: Eine ist zuwenig, bis 1972 waren 12(!) Männer da oben! Müssens das nicht mal ausgleichen?

:lalala: Sie werden also mal 12 Frauen, 12 Transgender und 12 Schwarze brauchen für ne Mondlandung, nebst 12 Behinderter um ja jeder Gruppe gerecht zu werden und ja keine irgenwie/wo bevorzuzugen etwa......die ESA sucht ja auch bereits körperlich eingeschränkte Personen fürn künftigen Marsflug...
Und dann müssen wir auch noch berücksichtigen je 12 der verschiedenen Gruppen der Transgender zu verpflichten.
 
Gerade in den Nachrichten
Genau so gehört es sich! :lehrer:
 
Ein Urteil das ich begrüße! Bilder, insbesondere Nackt-oder Pornobilder ohne Wissen der Darstellerin zu veröffentlichen ist meines Erachtens ein sehr grober Eingriff in die Privatsphäre einer Person.
 
Sie werden also mal 12 Frauen, 12 Transgender und 12 Schwarze brauchen für ne Mondlandung, nebst 12 Behinderter um ja jeder Gruppe gerecht zu werden und ja keine irgenwie/wo bevorzuzugen etwa......
Solange es Leute gibt die so reden, brauchen wir das Gendern.

Und @Mitglied #356344 und hier basht, nach deiner Moralpredigt an mich wegen dumm.
Das war so klar. 🙄
 
Gerade in den Nachrichten
Haft? Hier wurde doch eine bedingte Strafe :unsure: erteilt.
 
Gerade in den Nachrichten

Das finde ich gut! (y) Obwohl, etwas höher hätte die Strafe schon ausfallen können! :hmm:

Nicht gut finde ich die Überschrift "Haft fürs Bilder Posten", da sie nicht korrekt ist (auch Halb- oder Viertelwahrheiten sind falsch). Korrekt(er) wäre z.B. "2 Monate bedingte Haft (nicht rechtskräftig) für unerlaubtes Veröffentlichen von Bildern und Videos mit eindeutig sexuellen Handlungen mit der heute 24jährigen Exfreundin". Oder so ähnlich. Aber vermutlich liest dann keiner mehr den Rest des Postings. :mrgreen:

Aber, sollte ich es noch nicht erwähnt haben: Das finde ich gut! (y) Obwohl, etwas höher hätte die Strafe schon ausfallen können! :hmm:
 
Das finde ich gut! (y) Obwohl, etwas höher hätte die Strafe schon ausfallen können! :hmm:

Nicht gut finde ich die Überschrift "Haft fürs Bilder Posten", da sie nicht korrekt ist (auch Halb- oder Viertelwahrheiten sind falsch). Korrekt(er) wäre z.B. "2 Monate bedingte Haft (nicht rechtskräftig) für unerlaubtes Veröffentlichen von Bildern und Videos mit eindeutig sexuellen Handlungen mit der heute 24jährigen Exfreundin". Oder so ähnlich. Aber vermutlich liest dann keiner mehr den Rest des Postings. :mrgreen:

Aber, sollte ich es noch nicht erwähnt haben: Das finde ich gut! (y) Obwohl, etwas höher hätte die Strafe schon ausfallen können! :hmm:
Wie war das jetzt mit der Höhe der Strafe deiner Meinung nach :lalala: 🤭
 
Zurück
Oben