Haft fürs Bilder Posten

Mitglied #454694

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
16.6.2017
Beiträge
771
Reaktionen
1.980
Gerade in den Nachrichten
 
Und bevor jemand auf eigenartige Ideen kommt:

Die Bilder in meiner Galerie sind:

a) mit dem Einverständnis der Dame gepostet
b) habe ich das Urheberrecht
und c) ist sie nicht erkennbar...;)
 
Anhang anzeigen 8613504 Müßte in jedem einzelnen ihre Herkunft einbetten, quasi in den Garfikeigenschaften persönlich signieren, um ein Album mit ihnen anzulegen, so kann ichs nur verschiedentlich in den Posts wo veröffentlichen, genauso wie diese Standartemjois von hier..........:happy:
Jössas....mühsam..

Ich meine, die Verantwortlichen der Seite und die Betreiberin muss sich da wohl auch an gesetzliche Bestimmungen halten. Aber wenn ich mir so ansehe, was alles auf div. Seiten gepostet wird und es klar erkennbar ist, dass Bilder/Videos nicht den Vorgaben entsprechen greift man sich bei Smileys an den Kopf...und denk mir: Hat die Welt keine anderen Sorgen?!

Aber wie schon gesagt...die Admins tun da lediglich ihren Job, den der Gesetzgeber vorschreibt..

Kommt gleich nach dem Gender-Wahnsinn und der political correctness... :cool:
 
Und bevor jemand auf eigenartige Ideen kommt:

Die Bilder in meiner Galerie sind:

a) mit dem Einverständnis der Dame gepostet
b) habe ich das Urheberrecht
und c) ist sie nicht erkennbar...;)

Ich sehe mir deine Galerie sicher nicht an, kenne weder die Bilder noch dein Verhältnis zu der Dame, aber - Tipp eines Hobbyfotografen: Heutzutage besser immer mit TFP-Verftrag.

Die aktuelle DSGVO ist ein ziemlich humorloses Blatt Papier und als Fotograf stehst faktisch mit einem Bein im Häfn - nicht umsonst ist die 'Streetfotography' und andere Bereiche so gut wie tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anwalt oder Notar des Vertrauens hat sicher ein Muster für eine entsprechende Einverständniserklärung parat, wobei der schlechte Verlierer eh geständig war. Na ja, auch nicht die feine englische Art, aber, wenn man sieht, was in ihrer Ehre verletzte Männer sonst so unter Denkzettel verpassen verstehen, nicht mit dem Anzünden der Frau vergleichbar.
 
Längst erledigt: Bei der nächsten Mondlandung ist ein Sitzplatz für eine Frau reserviert.

:mrgreen: Eine ist zuwenig, bis 1972 waren 12(!) Männer da oben! Müssens das nicht mal ausgleichen?

:lalala: Sie werden also mal 12 Frauen, 12 Transgender und 12 Schwarze brauchen für ne Mondlandung, nebst 12 Behinderter um ja jeder Gruppe gerecht zu werden und ja keine irgenwie/wo bevorzuzugen etwa......die ESA sucht ja auch bereits körperlich eingeschränkte Personen fürn künftigen Marsflug...
 
Frechheit!

Das ist keine 50/50 Quote...frauenfeindlich nenne ich das...wenn nicht Frauen verachtend!

:cool::ironie:

Yep. Wer das Service-Modul bewacht während Adam und Eva 2.0 am Mond herumhüpfen wird eine heikle Frage. Wird wohl ein Eunuch/eine Eunuchin sein müssen. Armer Michael Collins-Nachfolger...*schnipp-schnapp*
 
:mrgreen: Eine ist zuwenig, bis 1972 waren 12(!) Männer da oben! Müssens das nicht mal ausgleichen?

:lalala: Sie werden also mal 12 Frauen, 12 Transgender und 12 Schwarze brauchen für ne Mondlandung, nebst 12 Behinderter um ja jeder Gruppe gerecht zu werden und ja keine irgenwie/wo bevorzuzugen etwa......die ESA sucht ja auch bereits körperlich eingeschränkte Personen fürn künftigen Marsflug...
Um nicht zu vergessen auch 12 Schwarzinnen... 😱
 
Zurück
Oben