hängende muschi lippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob es eigentlich einen Wachstumsstopp bei den Schamlippen gibt? Ich meine, stellt euch mal vor ne Frau hatte 1.000 Lover, da schleifen die Dinger ja hinterher und passen in keinen Slip oder Hose.

Am besten Frau trägt dann nur noch Rock, da sind sie nicht so eingeengt und Mann kommt auch besser rein :hurra:

Ob es eigentlich einen Wachstumsstopp bei den Schamlippen gibt? Ich meine, stellt euch mal vor ne Frau hatte 1.000 Lover, da schleifen die Dinger ja hinterher und passen in keinen Slip oder Hose.
Da müsst ma mal nachschauen :hmm: aber heutzutage gibts eh schon alles zu kaufen :haha:

Da müsst ma mal nachschauen :hmm: aber heutzutage gibts eh schon alles zu kaufen :haha:

Wenn du was gefunden hast, sag Bescheid, ich hab meinem Mann nämlich nur von 5 Männern erzählt und wer weiß, was noch kommt....

Aber wo ich es mir so recht überlege, hat eigentlich nur die Anzahl der Männer oder auch die Häufigkeit des Verkehrs Einfluss auf die Länge der Schamlippen?

Aber wo ich es mir so recht überlege, hat eigentlich nur die Anzahl der Männer oder auch die Häufigkeit des Verkehrs Einfluss auf die Länge der Schamlippen?
stimmt net, sonst würden meine schon lange hängen,wenn ich nur an SC denke :mrgreen:

Am besten Frau trägt dann nur noch Rock, da sind sie nicht so eingeengt und Mann kommt auch besser rein :hurra:

Genau am besten einen langen Faltenrock, da fallen die Lippen nicht so auf, falls die Rockfarbe Ton-in-Ton gewählt wird

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Das hättest dir aber früher überlegen sollen, bevor du mit ihr zusammen gegangen bist. Ich frag mich gerade , was du eigentlich willst.......
Regst dich über deine Freundin auf und suchst selbst Kontakte zu Frauen :hmm: Hast Angst, du könntest ausgelacht werden.....
Du machst dir Gedanken, was die anderen sagen.....
Du denkst, sie lügt dich an........
Also, ich bin der Meinung,du solltest dir einmal selbst im Klaren werden, was du möchtest.....denn vielleicht ist genau DIE Dorfmatratze die richtige Frau für dich........
aber dann wird es vermutlich schon zu spät sein und sie hat schon wieder ne neue Matratze.........
Und bei dem anderen Problem kommt mir das Lachen .....
hach, wo ist jetzt bloss nur mein ironieschild 8-)

zum 1000sten mal
es geht mir dabei nur darum, dass sie ehrlich ist zu mir!
ich habe ihr alles erzählt! ALLES!
und sie soll es auch machen!
aber egal!

in letzter zeit is das f*cken noch viel schöner!!!
wir haben sogar privat sex video gedreht!
ääääähm
wills wer sehn?? :)

ps: hängt ein benützter kondom auf dem baum oben, dann waren wir bestimmt in der nähe bumsen! :D

ob's im hohen Alter auch noch hilft??? dann geh ich jetzt gleich ans ficken, und wieviel wächst er bei einer Nummer, ist das abhängig von der Dauer oder Anzahl der Stößen oder wie, oder was... :ironie:
:undweg:

:mauer::mauer:
weißt du eigentlich was Du willst ???
Wohl am besten eine Jungfrau die sich im Bett vom ersten Moment an als die hemmungsloseste Nutte herausstellt, die alles und jedes ohne zu zögern mitmacht und sowieso schon kennt nur halt nicht aus eigenen Erfahrungen.
Und um die dich alle in der weiteren Umgebung beneiden weil Du der größte Hengst von allen allen anderen zuvorgekommen bist. :mauer::mauer:

Freu Dich Du ....., dass die kleine Bitch, von der Du glaubst, dass sie schon mit allen anderen gevögelt hat, jetzt mit dir in die Kiste geht und anschließend bleibt - falls du das jetzt verstehen solltest was ich allerdings kaum erwarte

ihr versteht mich alle nicht!
ich liebe sie, und sie mich!
aber ich als ihr freund darf woll über ihr verganheit wissen!
und sie soll mich nicht anlügen!
und wieso glaube ich dass sie mich anlügt!
weil schon so viel passiert ist in letzter zeit!
sie will sich mit mir nicht in der stadt zeigen lassen! (wir wohnen ca. 60 km außeinander und dort kennt mich keiner)

sie will mit mir nicht fortgehn, und ich bin schon mal drauf gekommen dass sie mich angelogen hat!
es ging immer um andere männer!

also, wieso soll sie mich jetzt nicht anlügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein nick lautet "sexfreak".............
noch fragen?

du solltest noch einige jahre warten, bevor du dich auf eine beziehung einlässt, mit liebe haben deine aussagen nämlich nichts zu tun. kauf dir eine gummimuschi, da kannst dir die schamlippenlänge aussuchen (oder?) bzw. dem verkäufer dann vorwerfen, sie sei "second hand" :mrgreen:

sexfreak bedeutet noch lange nicht männl. hure!

ich kann doch mit meiner freundin auch fot bumsen!
und sex mit liebe ist sowieso am schönsten! :)

Und, was wäre hier das Problem? Darf sie kein Vorleben haben? Darf sie sich nicht ausgelebt haben? Darf sie nicht eine erfüllte Sexualität leben? Wer bist du, dass du dir anmaßt zu urteilen was sie tun durfte und was nicht? Wieso ist es von Relevanz, ob sie 4 oder 10 oder 20 Männer hatte? Aktuell ist sie mit dir liiert, oder? Das ist das was zählt.
Abgesehen davon sagt alleine der verwendete Ausdruck "bitch" schon sehr viel über deine mangelnde geistige Reife und Kapazität aus.

Wann sind denn auch in Deutschland endlich die Ferien vorbei, damit diese pubertierenden Vollidioten nicht mehr so im Forum aufschlagen??? :mauer::mauer::mauer::mauer:

analphabet??????????

Öööhm.. Jo.. registriert sich in einem Forum und wirft am selben Tag mal gleich seine emotionalen Probleme bezüglich Sex unter die Leute... und dann auch noch SOLCHE Probleme.. herrje..

Also entweder, wie Iron schon sagte, SCHÜLER (Dann aber bitte höchstens 16, alles andere wäre echt blamabel)
oder TROLL (Dann bitte nicht füttern...)

Wer mit einer Frau nicht klarkommt, die ein erfülltes sexuelles Vorleben hatte, der sollte es eben bleiben lassen. Und ehrlich gesagt, man muss nicht VIELE MÄNNER gehabt haben, um VIEL SEX erlebt zu haben ;) Vielleicht hat die junge Dame wirklich viel Erfahrung und Künste, obwohl sie "nur" 4 Männer wirklich zu sich ins Bett (oder auf den Tisch, in den Garten, in die Badewanne...) gelassen hat ;)

Aaaaaber... vielleicht hat die süße ja einen SM- Hintergrund... weißt, sowas mit Klammern und Gewichtern an die Schamlippen hängen... das verändert die Schamlippen, zieht sie ein bisschen in die Länge.. UND.. da würd ich mir wirklich Sorgen machen an deiner Stelle!!! Diese SM begeisterten Frauen sind ja wirklich furchtbare SCHLAMPEN!! :mrgreen:

Lg, noch so ne Schlampe :mrgreen:

noch so eine ........... der nicht genau ließt was ich schreibe!
naja egal!

hab genug antworten bekommen!

schönen tag noch! :)

Und, was wäre hier das Problem? Darf sie kein Vorleben haben? Darf sie sich nicht ausgelebt haben? Darf sie nicht eine erfüllte Sexualität leben? Wer bist du, dass du dir anmaßt zu urteilen was sie tun durfte und was nicht? Wieso ist es von Relevanz, ob sie 4 oder 10 oder 20 Männer hatte? Aktuell ist sie mit dir liiert, oder? Das ist das was zählt.
Abgesehen davon sagt alleine der verwendete Ausdruck "bitch" schon sehr viel über deine mangelnde geistige Reife und Kapazität aus.

Wann sind denn auch in Deutschland endlich die Ferien vorbei, damit diese pubertierenden Vollidioten nicht mehr so im Forum aufschlagen??? :mauer::mauer::mauer::mauer:

er hat sich nur falsch ausgedrückt...wie kommst du auf deutschland...warst nervös....?

:haha::haha::haha:

Ui Bulsara hat heute den Rotstift eingesteckt, ich glaube ich schreibe jetzt nix mehr*fg*

Zurück
Oben