hängende muschi lippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute!

Es get um meine freundin!
Wir kennen uns schon seit ca. 1 jahr
aber erst seit 2 monaten sind wir zusammen!
Wir hatten schon oft sex! und es ist jedesmal viel schöner!

nur es gibt da etwas!

Ihre M. Lippen hängen zu sehr!

sie sagt zwar dass sie vor mir nur 4 männer hatte! aber ich weiß nicht so ganz!

kommt das von extrem viel sex oder ...............keine ahnung! :fragezeichen:

ich hab das gefühl dass sie viel mehr männer hatte!
ich liebe sie bin aber verwirrt da ich denke dass sie mir einiges verheimlicht!!! :cry:

Danke!!!:)

lg :)

jawohl - so wie die länge der nase rückschlüsse auf das gemächt zulässt, du von zuviel wichsen rückenmarkschwund bekommst...

...kannst du pi mal daumen schätzen: pro 5mm schamlippenlänge ein exlover. miss nochmal nach und stell sie zur rede.

bist du jetzt verwirrt weil ihre M Lippen (? :lol:) hängen od weil du glaubst das sie dich in Bezug auf die Anzahl ihrer Männer belogen hat :fragezeichen:

Ja, die hatte sicher viel zu viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern. Das ist genauso wie deine Vorhaut und die Gelenke deiner Finger komplett ausleiern vom Wixen. :lol:

gegenfrage...

ein mann mit kurzem schwanz hatte wenig sex

ein mann mit langem schwanz hatte viel sex? :roll:

Ach, du musst sie einfach aufmuntern, sag einfach immer wieder zu ihr: "Schatz, sei nicht traurig. Lächle doch. Lass die Lippen nicht so hängen" ;) :mrgreen::mrgreen:

Ansonsten: Alter Schwede, du hast ja Sorgen :shock::shock::shock:

Meiner Erfahrung nach nutzt sich da nix ab. Ist doch schließlich kein Stück Seife.

das muss ich jetzt erst mal in Ruhe messen

Geh einfach den umgekehrten Weg: Messe die Länge deiner Beine und dann mach Mathematik:
Also 5mm pro Lover
Dann multipilzierst das mit der bisherigen Anzahl und dann weißt, wie viele dass du noch verbrauchen kannst, bevor Bodenfrost eine vollkommen neue Bedeutung für dich bekommt ;) :mrgreen::mrgreen:

*lach* da brauchst du wirkich keine angst haben...da nutzt sich nichts ab, der ein mann hat doch auch ein größern schwanz und ein anderer einen kleiner und genauso is das auch bei frauen. wenn du ihr nicht vertraust, dann sprech sie doch mal drauf an...;)

Geh einfach den umgekehrten Weg: Messe die Länge deiner Beine und dann mach Mathematik:
Also 5mm pro Lover
Dann multipilzierst das mit der bisherigen Anzahl und dann weißt, wie viele dass du noch verbrauchen kannst, bevor Bodenfrost eine vollkommen neue Bedeutung für dich bekommt ;) :mrgreen::mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also 5mm pro Lover

mist jetzt wirds ja richtig kompliziert.... :shock:

nein :kopfklatsch:
:oops:

:mrgreen:

Ich habe gehört, dass ein Gorilla einen Mann auf einen Baum gezerrt hat und ihn dort einige Tage vergewaltigt hat. Als der Mann nach einigen Wochen wieder nach Hause kam, war er sehr traurig, weil der Gorilla weder geschrieben noch angerufen hat.

Ich halt die Stimmen im Kopf nicht mehr aus ...!!!

pro 5mm schamlippenlänge ein exlover.

wenn das stimmt, kenn ich eine, die müßt sich ihre M Lippen dann aber mit einem Lockenwickler aufrollen, sonst passen die nicht ins Höschen, wenn sie dann mal eins anzieht :haha::haha:

Zurück
Oben