- Reaktionen
- 27.166
- Checks
- 32
Deine Bewertung nehme ich an, ist eher negativ lt. deinem Ausdruck „getuned“. Also auch Frauen sehen das sehr unterschiedlich.
Meine „Bewertung“? Die fällt individuell aus, je nachdem, wie gut ich finde, dass es passt und gemacht ist. Dass ich es in den meisten Fällen als nicht notwendig erachte, spielt dabei keine Rolle. Ist ja schließlich nicht mein Leben oder Körper. Im beschriebene Fall finde ich, dass das recht gut gelungen ist. Gefällt es mir? Ja, durchaus. Es wirkt immer noch natürlich. Halte ich es für notwendig? Nein. Aus der Verwendung des Begriffs „getuned“ solche Rückschlüsse zu ziehen, finde ich eigenartig. Warum, wenn nicht um zu verändern oder optimieren, sollte man das sonst tun?
Im Übrigen halte ich es so, dass ich eine „Bewertung“ auch nur abgebe, wenn ich danach gefragt werde.
Siehe mein erstes Posting in diesem Thread.
Grundsätzlich gilt, wenn sich jemand gut damit fühlt, sollte es ihm egal sein, ob ein anderer es für schön oder ästhetisch hält. Unabhängig davon, ob künstlich oder natürlich, es wird immer Menschen geben, die sich am Aussehen anderer stoßen. Warum und wozu auch immer das nötig ist.
Zuletzt bearbeitet: