B
Gast
(Gelöschter Account)
Schlampe sein ist was schlimmes??? Muss ich jetzt an meinem Image arbeiten? Dabei bin ich doch so gerne eine...
![]()
Nein ganz bestimmt nicht .........
Ich bin auch gerne eine Tussn!
LG Bonbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlampe sein ist was schlimmes??? Muss ich jetzt an meinem Image arbeiten? Dabei bin ich doch so gerne eine...
![]()
Ich bin auch gerne eine Tussn!

oh mann
mein scherz ist voll in die hose gegangen...
aber mein kollege der am 1 april in die apo gegangen ist war ganz angetan von dem![]()
Ihre M. Lippen hängen zu sehr!
sie sagt zwar dass sie vor mir nur 4 männer hatte! aber ich weiß nicht so ganz!
kommt das von extrem viel sex oder ...............keine ahnung!![]()
ich hab das gefühl dass sie viel mehr männer hatte!
ich liebe sie bin aber verwirrt da ich denke dass sie mir einiges verheimlicht!!!
lg![]()

Ist das wirklich eine ernste Frage.............
Lange Scharm Lippen haben ja nichts mit dem Sex zu tun oder bekommt MANN von vielen Sex einen Längeren........ nein auch nicht!
Jeder Muschi ist anders so wie jeder Schwanz anders ist..........
Aber ich denke nicht das die meisten Frau auch wenn sie 50 Männer im Bett hatte den Partner es sagt!!!!
Da sind die Männer selber schuld!
Wenn ein Mann 100 Frauen hat ist er ein Held, hat es die Frau ist sie eine Schlampe und das haben sich Frauen sicher nicht ausgedacht!!!!
Also kannst du ihr nur glauben...........
Vielleicht sagt sie dir auch mal was anderes aber was würdest du machen wenn sie mehr hätte als DU................
LG Bonbon
und wieder mal ein geiler thread
wenn du sie wirklich liebst, so wie du sagst,
dann sollte dir das egal sein![]()
außerdem wäre es nicht toll mit einer dorfmatratze zusammen zu sein wo all die anderen dich auslache und sagen:
die habe ich schon gehabt!!!!!!!!!!!
ich denke eher dass sie früher ne kleine bitch war!!
sie will sich mit auch nich in der stadt zeigen lassen!!
verdammt!
hab ich mich in eine schlampe verliebt??????????![]()
So um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Also was stört dich jetzt eigentlich? Ihre Schamlippen, oder deine Vermutung über zu viele "Vorgänger"?
Beides wirst nicht ändern können. Das eine kann von Haus aus so sein, oder durch zu viel Gewichtsverlust z.B. entstanden sein. Und zum zweiten: freu dich doch, so weiß sie wenigstens wie der Sex funktioniert und kann dir was beibringen.
oder ob sie ne kleine bitch war die herumgefickt hat!!!!!!

also ich halts ja nicht aus...
So viel Stuss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... ich hab ja schon viel Blödsinn gehört aber das übertriffts bei weitem...
*sich mal den iron schnappt und gemeinsam mit ihm davonläuft so weit uns unsere beinchen tragen können*
jetzt geh und red mit ihr und lass sie um Himmels Willen niemals diesen Tread lesen, denn dann rennt sie schreiend davon und du hast ein Problemchen weniger....wobei, jemand der auf solche Ideen kommt - dem hilft eines weniger nicht wirklich weiter im Leben...![]()
nene, ich glaub ihr nur nicht dass sie vor mir nur 4 männer hatte!
außerdem ist sie sowas von sexsüchtig!!!
ich denke eher dass sie früher ne kleine bitch war!!
sie will sich mit auch nich in der stadt zeigen lassen!!!
verdammt!
hab ich mich in eine schlampe verliebt??????????
So um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Also was stört dich jetzt eigentlich? Ihre Schamlippen, oder deine Vermutung über zu viele "Vorgänger"?
Beides wirst nicht ändern können. Das eine kann von Haus aus so sein, oder durch zu viel Gewichtsverlust z.B. entstanden sein. Und zum zweiten: freu dich doch, so weiß sie wenigstens wie der Sex funktioniert und kann dir was beibringen.
noch nie gehört ...