hängende muschi lippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das wirklich eine ernste Frage.............:hmm:

Lange Scharm Lippen haben ja nichts mit dem Sex zu tun oder bekommt MANN von vielen Sex einen Längeren........ nein auch nicht!

Jeder Muschi ist anders so wie jeder Schwanz anders ist.......... :daumen:

Aber ich denke nicht das die meisten Frau auch wenn sie 50 Männer im Bett hatte den Partner es sagt!!!!

Da sind die Männer selber schuld!
Wenn ein Mann 100 Frauen hat ist er ein Held, hat es die Frau ist sie eine Schlampe und das haben sich Frauen sicher nicht ausgedacht!!!!

Also kannst du ihr nur glauben...........

Vielleicht sagt sie dir auch mal was anderes aber was würdest du machen wenn sie mehr hätte als DU................ :shock:

LG Bonbon

Geh einfach den umgekehrten Weg: Messe die Länge deiner Beine und dann mach Mathematik:
Also 5mm pro Lover
Dann multipilzierst das mit der bisherigen Anzahl und dann weißt, wie viele dass du noch verbrauchen kannst, bevor Bodenfrost eine vollkommen neue Bedeutung für dich bekommt ;) :mrgreen::mrgreen:

gilt das für einen schwanz auch ? dann müsste meiner bald 3 meter lang sein :roll:

Ich habe gehört, dass ein Gorilla einen Mann auf einen Baum gezerrt hat und ihn dort einige Tage vergewaltigt hat. Als der Mann nach einigen Wochen wieder nach Hause kam, war er sehr traurig, weil der Gorilla weder geschrieben noch angerufen hat.

...eine traurige geschichte! :cry:

...um dem bildungsauftrag des ef gerecht zu werden möcht ich hinzufügen, dass es sich bei dem geschilderten verhalten um das berüchtigte "stockholm-syndrom" handelt... :?

Ich halt die Stimmen im Kopf nicht mehr aus ...!!!

:hahaha:

Wenn ein Mann 100 Frauen hat ist er ein Held, hat es die Frau ist sie eine Schlampe und das haben sich Frauen sicher nicht ausgedacht!!!!

:shock: Schlampe sein ist was schlimmes??? Muss ich jetzt an meinem Image arbeiten? Dabei bin ich doch so gerne eine... 8-)

Heast Sunny, mach ma ka Angst ... :shock: :)

:lol: ... irgendwann bekommst so richtig schlabbrige Würschtelfinger und eine riesen lange Vorhaut. Dann ist Schluss mit Selbstbefriedigung.
Da habe ich lieber lange Schamlippen, die kann ich zur Seite schieben. Meine Finger werden ja durch Sex nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ätsch! :lol:

Klar lange Schamlippen stehen für viel sex. :hahaha:

Und was passiert dann beim Mann? Wächst dann der Sack? :hahaha:

kommt das von extrem viel sex oder ...............keine ahnung! :fragezeichen:
:nono: Das kommt vom Muckitraining, wenn man sich keinen Expander leisten kann oder will.

Da brauchste Dir keine Sorgen machen. Es gibt keine Normgröße von Schamlippen. So wie´s auch keine für Schwanzlängen oder Tittengrößen gibt. ;)

und wieder mal ein geiler thread :lol:

wenn du sie wirklich liebst, so wie du sagst,
dann sollte dir das egal sein ;)

also zu diesem thema sag ich nix, da kommt mir nichts über die lippen. :mrgreen:

geh die apotheke und besorg dir 150ml 2 wertiges flatulenz.
mit dem dann 7 tage lang eincremen, dann werden sie kleiner....

dir ist schon klar, dass du grad mein ganzes weltbild übern haufen wirfst :?: :mrgreen:
Äh :hmm: nö! :oops:

Tut mir echt leid. Aber es ist halt so. :lol: Genau so wie es keine Hobbyhurenliste gibt. Man glaubt oft, dass es das gibt, aber in Wahrheit . . .

Aber das glaubt einem wieder keiner. :roll:

und mit 2 wertiges flatulenz soll, das funktionieren? im netz steht das ist ein mittel gegen blähungen,....naja, wer weiß:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hi leute!

Es get um meine freundin!
Wir kennen uns schon seit ca. 1 jahr
aber erst seit 2 monaten sind wir zusammen!
Wir hatten schon oft sex! und es ist jedesmal viel schöner!

nur es gibt da etwas!

Ihre M. Lippen hängen zu sehr!

sie sagt zwar dass sie vor mir nur 4 männer hatte! aber ich weiß nicht so ganz!

kommt das von extrem viel sex oder ...............keine ahnung! :fragezeichen:

ich hab das gefühl dass sie viel mehr männer hatte!
ich liebe sie bin aber verwirrt da ich denke dass sie mir einiges verheimlicht!!! :cry:

Danke!!!:)

lg :)

So um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Also was stört dich jetzt eigentlich? Ihre Schamlippen, oder deine Vermutung über zu viele "Vorgänger"?

Beides wirst nicht ändern können. Das eine kann von Haus aus so sein, oder durch zu viel Gewichtsverlust z.B. entstanden sein. Und zum zweiten: freu dich doch, so weiß sie wenigstens wie der Sex funktioniert und kann dir was beibringen.

Äh :hmm: nö! :oops:

Tut mir echt leid. Aber es ist halt so. :lol: Genau so wie es keine Hobbyhurenliste gibt. Man glaubt oft, dass es das gibt, aber in Wahrheit . . .

Aber das glaubt einem wieder keiner. :roll:

:shock::shock::shock: das ist also alles gelogen????

ich....
mir....
wie....
wo.....

mir fehlen die worte :?

Zurück
Oben