- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
oder TROLL (Dann bitte nicht füttern...)
DIESEN Gedanken hab ich auch schon gehabt....
Lg, noch so ne Schlampe
Du bist ja auch nur so ne kleine bitch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder TROLL (Dann bitte nicht füttern...)
Lg, noch so ne Schlampe

von gewichtsverlust große schamlippen???noch nie gehört ...

Du bist ja auch nur so ne kleine bitch![]()
![]()
gegenfrage...
ein mann mit kurzem schwanz hatte wenig sex
ein mann mit langem schwanz hatte viel sex?![]()

Wir hatten schon oft sex! und es ist jedesmal viel schöner!
nene, ich glaub ihr nur nicht dass sie vor mir nur 4 männer hatte!
außerdem ist sie sowas von sexsüchtig!!!
ich denke eher dass sie früher ne kleine bitch war!!
verdammt!
hab ich mich in eine schlampe verliebt??????????![]()
es geht mir nicht darum ob sie mehr hatte wie ich!
sondern ob sie mich anlügt??
außerdem wäre es nicht toll mit einer dorfmatratze zusammen zu sein wo all die anderen dich auslache und sagen:
die habe ich schon gehabt!!!!!!!!!!!
Rofl, wer erklärt IHM das Bitch eigentlich was seeeeeeeehr schönes ist?
Und wie Luci schon so schöön gesagt hatt, die Anzahl der Männer ist doch sowas von unwichtig! Man kann mit 4en das erleben, was andere mit 100 nicht schaffen.
Und zu den hängenden Schamlippen - schon mal was von Anatomie gehört? So wie es lang- und kurzschwänzige männliche Exemplare gibt, gibts halt lange und kurze Schamlippen - wo ist da das Problem??
oder ob sie ne kleine bitch war die herumgefickt hat!!!!!!
Lg, noch so ne Schlampe![]()

...
ich hab das gefühl dass sie viel mehr männer hatte!
..
ich liebe sie bin aber verwirrt da ich denke dass sie mir einiges verheimlicht!!!![]()
Das Problem unseres Threaderstellers hier dermaßen ins Lächerliche zu ziehen ist wohl nicht der richtige Weg. Immerhin wäre es ja durchaus möglich, dass seine Liebe bzw Geliebte in ihrem Vorleben tatsächlich " eine kleine Bitch" war. Die aus einem bewegten sexuellen Vorleben gewonnenen Erfahrungen würden unseren "sexfreak" unweigerlich in die Misere bringen dass sie einen komparativen Vergleichsmaßstab anlegt und beim nächsten Mal auf die Frage " Na baby war ich gut" eine schonungslos ehrliche Antwort gibt. Darüber hinaus weigert sich die "kleine Bitch" auch noch vorgeführt zu werden - nunja vielleicht gefällt ihr das Halsband nicht - ich würde dem Threadersteller raten es mal mit einem Diamanthalsband zu versuchen den diese erfreuen sich bei der Gattung Frau für gewöhnlich einer allgemein hohen Akzeptanz
lg sakura

). 
Das hättest dir aber früher überlegen sollen, bevor du mit ihr zusammen gegangen bist. Ich frag mich gerade , was du eigentlich willst.......sondern ob sie mich anlügt??
außerdem wäre es nicht toll mit einer dorfmatratze zusammen zu sein wo all die anderen dich auslache und sagen:
die habe ich schon gehabt!!!!!!!!!!!
Hast Angst, du könntest ausgelacht werden.....hach, wo ist jetzt bloss nur mein ironieschild![]()
außerdem wäre es nicht toll mit einer dorfmatratze zusammen zu sein

Was hast denn du für ein Frauenbild?
Allein deine Ausdrucksweise und deine Überlegungen dazu lassen mich einfach nur![]()