hängende muschi lippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gegenfrage...

ein mann mit kurzem schwanz hatte wenig sex

ein mann mit langem schwanz hatte viel sex? :roll:

ob's im hohen Alter auch noch hilft??? dann geh ich jetzt gleich ans ficken, und wieviel wächst er bei einer Nummer, ist das abhängig von der Dauer oder Anzahl der Stößen oder wie, oder was... :ironie:
:undweg:

Wir hatten schon oft sex! und es ist jedesmal viel schöner!

nene, ich glaub ihr nur nicht dass sie vor mir nur 4 männer hatte!
außerdem ist sie sowas von sexsüchtig!!!

ich denke eher dass sie früher ne kleine bitch war!!

verdammt!
hab ich mich in eine schlampe verliebt?????????? :(

es geht mir nicht darum ob sie mehr hatte wie ich!
sondern ob sie mich anlügt??
außerdem wäre es nicht toll mit einer dorfmatratze zusammen zu sein wo all die anderen dich auslache und sagen:
die habe ich schon gehabt!!!!!!!!!!!

:mauer::mauer:
weißt du eigentlich was Du willst ???
Wohl am besten eine Jungfrau die sich im Bett vom ersten Moment an als die hemmungsloseste Nutte herausstellt, die alles und jedes ohne zu zögern mitmacht und sowieso schon kennt nur halt nicht aus eigenen Erfahrungen.
Und um die dich alle in der weiteren Umgebung beneiden weil Du der größte Hengst von allen allen anderen zuvorgekommen bist. :mauer::mauer:

Freu Dich Du ....., dass die kleine Bitch, von der Du glaubst, dass sie schon mit allen anderen gevögelt hat, jetzt mit dir in die Kiste geht und anschließend bleibt - falls du das jetzt verstehen solltest was ich allerdings kaum erwarte

Rofl, wer erklärt IHM das Bitch eigentlich was seeeeeeeehr schönes ist?

Und wie Luci schon so schöön gesagt hatt, die Anzahl der Männer ist doch sowas von unwichtig! Man kann mit 4en das erleben, was andere mit 100 nicht schaffen.

Und zu den hängenden Schamlippen - schon mal was von Anatomie gehört? So wie es lang- und kurzschwänzige männliche Exemplare gibt, gibts halt lange und kurze Schamlippen - wo ist da das Problem??

Für diese körperlichen Beschaffenheiten kann doch keiner was!

Rofl, wer erklärt IHM das Bitch eigentlich was seeeeeeeehr schönes ist?

:daumen:

Und wie Luci schon so schöön gesagt hatt, die Anzahl der Männer ist doch sowas von unwichtig! Man kann mit 4en das erleben, was andere mit 100 nicht schaffen.

:daumen: :daumen:

Und zu den hängenden Schamlippen - schon mal was von Anatomie gehört? So wie es lang- und kurzschwänzige männliche Exemplare gibt, gibts halt lange und kurze Schamlippen - wo ist da das Problem??

:daumen: :daumen: :daumen:

Da sieht man halt, dass du nicht mehr 16 bist. :)

Hab ich mich jetzt schon wieder ins Fettnäpfchen gesetzt? :oops:

...
ich hab das gefühl dass sie viel mehr männer hatte!
..
ich liebe sie bin aber verwirrt da ich denke dass sie mir einiges verheimlicht!!! :cry:

dein nick lautet "sexfreak".............
noch fragen?

du solltest noch einige jahre warten, bevor du dich auf eine beziehung einlässt, mit liebe haben deine aussagen nämlich nichts zu tun. kauf dir eine gummimuschi, da kannst dir die schamlippenlänge aussuchen (oder?) bzw. dem verkäufer dann vorwerfen, sie sei "second hand" :mrgreen:

@ Bulsara

nein bist Du nicht, ich will nieeeeeeee wieder 16 sein. O Gott wenn ich mich daran zurückerinnere, durchgenalltes Küken triffts hervorragend.

Das Problem unseres Threaderstellers hier dermaßen ins Lächerliche zu ziehen ist wohl nicht der richtige Weg. Immerhin wäre es ja durchaus möglich, dass seine Liebe bzw Geliebte in ihrem Vorleben tatsächlich " eine kleine Bitch" war. Die aus einem bewegten sexuellen Vorleben gewonnenen Erfahrungen würden unseren "sexfreak" unweigerlich in die Misere bringen dass sie einen komparativen Vergleichsmaßstab anlegt und beim nächsten Mal auf die Frage " Na baby war ich gut" eine schonungslos ehrliche Antwort gibt. Darüber hinaus weigert sich die "kleine Bitch" auch noch vorgeführt zu werden - nunja vielleicht gefällt ihr das Halsband nicht - ich würde dem Threadersteller raten es mal mit einem Diamanthalsband zu versuchen den diese erfreuen sich bei der Gattung Frau für gewöhnlich einer allgemein hohen Akzeptanz

lg sakura

Jeder Mensch ist anders gebaut, so ists auch mit den Lippen. Das hat nichts mit der sexuellen Aktivität zu tun (außer sie ist Muschigewichtheberin). Die mir am nächsten stehende Muschi hat seit 30 Jahren lange Lippen, hat sich anfänglich dafür geniert, trägt sie aber schon seit langem mit Stolz, auch weil ich sie liebe , verehre und geil finde

Das Problem unseres Threaderstellers hier dermaßen ins Lächerliche zu ziehen ist wohl nicht der richtige Weg. Immerhin wäre es ja durchaus möglich, dass seine Liebe bzw Geliebte in ihrem Vorleben tatsächlich " eine kleine Bitch" war. Die aus einem bewegten sexuellen Vorleben gewonnenen Erfahrungen würden unseren "sexfreak" unweigerlich in die Misere bringen dass sie einen komparativen Vergleichsmaßstab anlegt und beim nächsten Mal auf die Frage " Na baby war ich gut" eine schonungslos ehrliche Antwort gibt. Darüber hinaus weigert sich die "kleine Bitch" auch noch vorgeführt zu werden - nunja vielleicht gefällt ihr das Halsband nicht - ich würde dem Threadersteller raten es mal mit einem Diamanthalsband zu versuchen den diese erfreuen sich bei der Gattung Frau für gewöhnlich einer allgemein hohen Akzeptanz

lg sakura

:hahaha::hahaha::hahaha::daumen:

Sorry, aber ich hab mich ja totgelacht beim Lesen..... :haha:

Unsere Damen sind ja wieder in Höchstform....

Ihr Lieben, nicht vergessen, dass man vom Küssen schwanger wird und das man mit einem Tampon verhüten kann (geht eh nix mehr, wenn der im Mund aufgequollen ist :haha:).

Aber für Sunny sind die Tipps ja schon wertlos :haha:

Tschuldigung, aber manchmal kann ich nicht anders.

Mist, ich komm aus dem Lachen nicht raus

sondern ob sie mich anlügt??
außerdem wäre es nicht toll mit einer dorfmatratze zusammen zu sein wo all die anderen dich auslache und sagen:
die habe ich schon gehabt!!!!!!!!!!!
Das hättest dir aber früher überlegen sollen, bevor du mit ihr zusammen gegangen bist. Ich frag mich gerade , was du eigentlich willst.......
Regst dich über deine Freundin auf und suchst selbst Kontakte zu Frauen :hmm: Hast Angst, du könntest ausgelacht werden.....
Du machst dir Gedanken, was die anderen sagen.....
Du denkst, sie lügt dich an........
Also, ich bin der Meinung,du solltest dir einmal selbst im Klaren werden, was du möchtest.....denn vielleicht ist genau DIE Dorfmatratze die richtige Frau für dich........
aber dann wird es vermutlich schon zu spät sein und sie hat schon wieder ne neue Matratze.........
Und bei dem anderen Problem kommt mir das Lachen .....
hach, wo ist jetzt bloss nur mein ironieschild 8-)

Was hast denn du für ein Frauenbild? :shock:

Allein deine Ausdrucksweise und deine Überlegungen dazu lassen mich einfach nur :kotzen:

Na jo die dörfliche Gegend war immer schon anders. Da wurde auf Ehre und Achtung, Zucht und Moral geachtet. Da darf man nicht so einfach......ja es ist mühsam und es stirbt und stirbt nicht aus:-(

Zurück
Oben