hängende muschi lippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte das mit dem Deutschland war Antwort darauf, warum solche Themen geschrieben werden. Und als Antwort drauf kam: weil in Deutschland noch Ferien sind. Bei uns ja eben nimmer, allerdings wenn sie sind, kommen vermehrt auch solche Themen wo man sich fragt woher Kinder solche Gedankengänge wohl herhaben?

Na besser "Oberlehrer" als "Karl-Heinz-Otto" oder gar "Unterleibszerstörer" *grins*

Du nennst Deinen Schwanz "Oberlehrer"? :shock:
Also ich hab schon vieles gehört, aber der war selbst mir neu. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh sei net so bescheiden. Alles was ich kann, hab ich von dir gelernt. ;)

Also meine ladies, Beschwerden bitte direkt an "thefool" zu richten. :mrgreen:

zum ersten stellt sich wirklich die frage, ob die hängenden muschilippen das problem darstellen oder die sorge, dass vielleicht doch mehr als vier männliche sexualkontakte zu dieser "ästhetischen unzulänglichkeit" geführt haben.
ich fange mit dem zweiten an: mich hat bei meiner geliebten partnerin nie interessiert wie oft und mit wie vielen anderen partnern sie zuvor gv hatte - wir erzählen uns davon und beschreiben manch eigenartige begebenheiten, das wars. ich würde aber auf keinen fall falsche rückschlüsse ziehen - das würde ja heissen, dass angesichts der tränensäcke der verblichene altbürgermeister von wien täglich stundenlang geheult hat. es ist doch völlig egal, wieviele partner sie zuvor hatte - hauptsache ihr seid glücklich miteinander.
also sehe ich in deinem posting in erster linie die sorge, dass sie dir nicht die wahrheit über ihre sexuelle vergangenheit erzählt hat.
zum anderen punkt: warum hängt bei einem 18jährigen der sack endlos lang nach unten wie einem sogenannten "alten sack"?
es sind eben die launen der natur, für die man oft selber nicht verantwortlich ist. ob hängende schamlippen von sehr häufigem masturbieren entstehen können, kann ich nicht beantworten. wenn das ganze für deine freundin kein problem darstellt, dann solls deines auch nicht sein!
lg

Geh einfach den umgekehrten Weg: Messe die Länge deiner Beine und dann mach Mathematik:
Also 5mm pro Lover
Dann multipilzierst das mit der bisherigen Anzahl und dann weißt, wie viele dass du noch verbrauchen kannst, bevor Bodenfrost eine vollkommen neue Bedeutung für dich bekommt ;) :mrgreen::mrgreen:

Da hast du noch die muschilippenlängen steuer von 20% pro seite und länge noch ncht berechnet :haha::haha:

ihr versteht mich alle nicht!
ich liebe sie, und sie mich!
aber ich als ihr freund darf woll über ihr verganheit wissen!

ist zwar nur gut geklaut, aber ziemlich treffend (find ich zumindest):
we both had stories, loves, and lifetimes before

und wen zum geier interessiert, was der andere vorher gemacht hat (ok, wenn mein mann ein massenmörder wäre, würd es mich vielleicht schon interessieren), aber mit wem er wann wo wie und wie oft gevögelt hat, geht mir ziemlich links vorbei

wenn sie dich so sehr liebt wie du meinst, dann solltest sie vielleicht mal fragen, warum sie dich versteckt - das wär sicher interessanter und für die beziehung wichtiger zu wissen, als ihre sexuellen gewohnheiten vor eurer gemeinsamen zeit

Zurück
Oben