- Reaktionen
- 27.916
Niveau kann man nicht an der Bildung festmachen. Ich habe in meiner Arbeit viel mit Akademiker zu tun, aber manchmal denke ich, die Putzfrau hat mehr Niveau.
Haben Putzfrauen keine Bildung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niveau kann man nicht an der Bildung festmachen. Ich habe in meiner Arbeit viel mit Akademiker zu tun, aber manchmal denke ich, die Putzfrau hat mehr Niveau.
das gegenteil wäre,minderbegabte werden kein sokrates denken sich aneignen........"Haben Akademiker mehr Niveau?"
Akademiker sind auch nur ehemalige Studenten....![]()
Ja kenne ich und bin ich auch. Wenn du wüßtest, wie viele Nächte ich mit Schweizer Kameraden gezecht habe.Du kennst Dich ja aus mit unserem Offizierswesen. Bist Du selbst auch Offizier ?Oder Feldweibel?
Was sagt die Geschäftsleitung und Eigentümer dazu?Ja, schon klar, aber da denkt man, dass Studierte doch mehr Verstand haben, aber ist nicht immer so. Ich habe eine Akademikerin als Chefin, die hat zwei Linke. Alles was sie angreift, geht schief.
"Haben Akademiker mehr Niveau?"
Das spricht ihnen niemand ab! Ich gönne ihnen von herzen jeden Euro, den sie dafür später mehr verdienen. Aber wer schonmal die ein oder andere Studentenparty mitgemacht hat, weis, dass es auch nur Menschen wie alle anderen sind.Bedenke aber, diese Studenten haben hart gearbeitet für ihren Akademikertitel.
hier behauptet auch niemand das gegenteil.......dass es auch nur Menschen wie alle anderen sind
Das spricht ihnen niemand ab! Ich gönne ihnen von herzen jeden Euro, den sie dafür später mehr verdienen. Aber wer schonmal die ein oder andere Studentenparty mitgemacht hat, weis, dass es auch nur Menschen wie alle anderen sind.
Einschließlich mir! Das sollte mein 1. Post auch auf humorvolle Art vermitteln. Alle einig, der Konsens ist hergestellt. Worüber reden wir jetzt?hier behauptet auch niemand das gegenteil.......
Ja kenne ich und bin ich auch. Wenn du wüßtest, wie viele Nächte ich mit Schweizer Kameraden gezecht habe.
?
Aber hat ja zur Österreichischen- Schweizerischen Völkerverständigung beigetragen.Kannst du lesen? ja, dann lese mal, was ich geschrieben habe. Nämlich, dass sie oftmals mehr Niveau als Akademiker haben. Drehe mir nicht das Wort im Munde um. Ob sie Bildung haben, kann ich nicht beurteilen!Haben Putzfrauen keine Bildung?![]()
Da gebe ich dir vollinhaltlich recht, nur wenn sie mal Akademiker sind, werden sie oftmals überheblich und abgehoben und treten gerne auf Untergebene. Meine Meinung!"Haben Akademiker mehr Niveau?"
Die Mitarbeiter baden es aus.Was sagt die Geschäftsleitung und Eigentümer dazu?
Kannst du lesen? ja, dann lese mal, was ich geschrieben habe. Nämlich, dass sie oftmals mehr Niveau als Akademiker haben. Drehe mir nicht das Wort im Munde um. Ob sie Bildung haben, kann ich nicht beurteilen!![]()
Ja, schon gut, du BesserwissER!Warum muss dann die "Putzfrau" als Gegenstück für den gebildeten Akademiker herhalten? Eine Diskriminierung pur.
Haben Putzfrauen keine Bildung?