- Reaktionen
- 34.156
- Checks
- 2
Ich habe dein Posting als Ausgangsposting genommen und wollte nicht zwingend dir diese Meinung bzw. dieses Verhalten unterstellen.
Aber du siehst ja die Argumentationen die kommen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dein Posting als Ausgangsposting genommen und wollte nicht zwingend dir diese Meinung bzw. dieses Verhalten unterstellen.
Aber du siehst ja die Argumentationen die kommen.![]()

Hat sich alles schon geklärt.sind evtl Akademiker.... knödelakademie oder so...
Musst du mir das so schonungslos um die Ohren hauen, das find ich echt niveaulos von dir...Hier stimmt was mit der Reihenfolge der Titel nicht.![]()
Hat sich alles schon geklärt.
Also ich bezweifle, dass die beiden auf der HWL waren.
Und wenn doch, lass ich mich sofort zum Essen einladen.![]()
Bin ja auch Akademiker. Das gehört sich so.das find ich echt niveaulos von dir...![]()
Vielleicht lerne ich noch was.aha.... zu faul zum kochen?
ja a linke grüneIch war in der HLW und aus mir is auch was geworden.
Gillt "Bizarr-Lady", "Herrin", "Fetisch-Göttin" oder "Domina-Queen" eigenlich auch schon?Bin ja auch Akademiker. Das gehört sich so.![]()
Ich meinte das durchaus positiv.Ich war in der HLW und aus mir is auch was geworden.
Ich hab nicht mal die Baumschule geschafftIch war in der HLW und aus mir is auch was geworden.

Ich kann Prof. Dr. Dr. Dr.hc. Dipl.Ing. sein, und trotzdem ein dummes, niveauloses, Macho-Arschloch....
ja a linke grüne![]()
Am Besten , du lernst tanzen![]()

das Lebensniveau steigen lässt
Ich meinte das durchaus positiv.
Kenne genügend die dort waren und ich mag den Ausdruck Knödelakademie einfach überhaupt nicht.
Gillt "Bizarr-Lady", "Herrin", "Fetisch-Göttin" oder "Domina-Queen" eigenlich auch schon?![]()
bitte nicht. dann ist es hier ja nur mehr fad.Es würde dem EF sicher gut tun, wenn sich so manche über das Niveau, auf dem sie sich hier einbringen mal ein paar Gedanken machen würden.
Wenn jemand zb oft das Wort "oida" oder "herst" benutzt
du kannst auch als akademiker nur einen rotz verdienen ;-). drum wähl deine studienfächer (oder deine parteilaufbahn) weise.Es wird schon einen Grund haben, wieso es extra Partnerseiten für Akademiker gibt... schließlich wird's ja wohl nicht nur deshalb sein, weil Frauen gern Männer mit mehr Kohle wollen!!