gründe eine affäre "abzubrechen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema: Gründe eine Affäre abzubrechen gibts wie Sand am Meer...Männer übrigens auch :lol:

Zu dir: Ich kenne ja nicht die ganze story, muss ja auch nicht sein, aber "3 Mal" Sex haben würde ich nicht als Affäre bezeichnen :hmm: Gebe hier einigen recht, sich ohne Kommentar einfach feige nicht mehr melden, egal ob Mann oder Frau, ist charakterlos :kopfklatsch: Ein kurzes "du i mog nimma" kann da doch schon reichen bitte :mauer: Man(n?) is doch erwachsen oder :mauer:

Mein Rat an dich, falls du mehr erwartet und Gefühle entwickelt hast, ist das sicherlich hart aber ignorier sie und go on ;) du hast nix verpasst, auch wenn der Sex anscheinend sooo toll war...vielleicht brauchst nur a bessere Masturbationstechnik? :mrgreen: du Frau kann auch ohne Mann Spaß am "Sex" haben :daumen: und wer weiss schon was nachkommt? 8-)

Jeder weitere Gedanke an ihn und die Sache ist Verschwendung. Nur die Harten kommen durch Mädel :daumen:

Zum Thema Affäre nochmal: die können tadellos funktionieren, wenn man am Anfang festlegt wie diese "Beziehung" aussehen soll und zwar von beiden Beteiligten. Ob das jetzt einer als Fick-, Sexbeziehung oder whatever bezeichnen will. Keine Erwartungen haben und (günstigstenfalls) ehrlich sein und besagtes "i mog nimma" sollte auch drin sein. Hat bei mir bestens geklappt ;) Und bei uns waren Gefühle dabei aber auch der nötige Respekt 8-)

Viel Glück und hake die Sache ab ok!!! :lehrer:

wenn ich eine Affäre habe, dann bin ich doch nicht verpflichtet, mich regelmäßig zu melden. klar sagt man ein schon bestelltes Date ab, das gehört einfach zum guten Ton.

Aber mehr auch schon nicht.

Es kann viele Gründe geben, wieso er sich nicht mehr meldet, so rein vom Gefühl her würde ich meinen, dass der gute Sex vielleicht nur einseitig als gut empfunden wurde. Vielleicht hat er auch eine Beziehung und es ist es ihm einfach das Risiko nicht wert.

Ich denke, die meisten Männer rennen einer Frau die Tür ein, mit der der Sex "wow" ist.

wovon du da redest sind reine oberflaechliche mittelzumzweckficktreffen, keinen von beiden interessiert der andere. das ist doch keine beziehung:mauer: oder affaere sondern eher ein toilettenbesuch.

na ich hab ja auch nie gesagt, dass mir dieser mann etwas bedeutet. realistisch betrachtet bedeute ich ihm auch nichts ;)
bedeutung hat für mich eine person mit der ich eine tiefgründigere beziehung eingehe und nicht jemand mit dem ich mich für ein bissi spaß treffe ;)
etwas anderes ist es da immer wenn man was mit einen guten freund anfängt, den sieht man ja auch so im "normalen" leben, aber einer den ich nur für das eine treffe... ne tut leid, der hat keine tiefere bedeutung für mich. es ist aber schon das ein oder andere mal passiert, dass sich doch noch sowas wie ne freundschaft entwickelt hat, ist bei mir aber eher selten.
wenn ich mehr will, gehe ich eine beziehung ein (so wie ich sie jetzt habe) und da gibts dann auch keine sextreffen mit anderen mehr (außer wir beide wollen es)

es ist nunmal so, dass ich (und ich denke auch die männer mit denen ich mich getroffen habe) es nunmal genau so wollten. ohne dem ganzen höflichkeitsgetue. einfach unkompliziert sex haben, wenn man lust drauf hat und zufällig auch mal beide zeit ;)

so... ich glaub ich hab mich dann mal genug zu dem thema geäußert ;)

na ich hab ja auch nie gesagt, dass mir dieser mann etwas bedeutet. realistisch betrachtet bedeute ich ihm auch nichts ;)
bedeutung hat für mich eine person mit der ich eine tiefgründigere beziehung eingehe und nicht jemand mit dem ich mich für ein bissi spaß treffe ;)
etwas anderes ist es da immer wenn man was mit einen guten freund anfängt, den sieht man ja auch so im "normalen" leben, aber einer den ich nur für das eine treffe... ne tut leid, der hat keine tiefere bedeutung für mich. es ist aber schon das ein oder andere mal passiert, dass sich doch noch sowas wie ne freundschaft entwickelt hat, ist bei mir aber eher selten.
wenn ich mehr will, gehe ich eine beziehung ein (so wie ich sie jetzt habe) und da gibts dann auch keine sextreffen mit anderen mehr (außer wir beide wollen es)

es ist nunmal so, dass ich (und ich denke auch die männer mit denen ich mich getroffen habe) es nunmal genau so wollten. ohne dem ganzen höflichkeitsgetue. einfach unkompliziert sex haben, wenn man lust drauf hat und zufällig auch mal beide zeit ;)

so... ich glaub ich hab mich dann mal genug zu dem thema geäußert ;)

ja eben, diese kalten sextreffen passen aber nicht hierher wo es um eine affaere, also um etwas mit gefuehlen zumindest auf einer seite, geht. die einstellung auf beiden seiten ist da wie bei einer SW.

Die meisten sind zu feig für sowas u fürchten Diskussion......lieber so verschwinden, ist einfacher..
Vielleicht war er auch liiert und hat ein schlechtes Gewissen bekommen, soll auch manchmal vorkommen...
affäre is over when affäre is over. idr so nach sechs bis neun monaten imho.
Ob sich das über 12 Jahre später noch klären lässt? 🤔🤔🤔

Naja, vor 12 Jahren hätte die TE zumindest Fragen zum Status eventl beantworten können um Sherlock Holmes auf die Spur zu bringen 🤷🤷
Oh, da sieht man erst, wer aller niemand mehr da ist. :)

Die Zeit vergeht......seufz......

Vielleicht könnte man heute bereits drüber sprechen ob die Kunst erlernt wurde, die Gründe zu finden eine Affäre erst gar nicht zu beginnen. :D
Werden ja alle gscheiter, oder?

Ich denke das kann viele Gründe haben oder auch nur einen einzigen.....

Es beschäftigt dich, also Brust raus, Bauch rein und einfach darauf ansprechen.....

"Mitn redn kumman de Leitl zaum"....😉

Zurück
Oben