na ich hab ja auch nie gesagt, dass mir dieser mann etwas bedeutet. realistisch betrachtet bedeute ich ihm auch nichts
bedeutung hat für mich eine person mit der ich eine tiefgründigere beziehung eingehe und nicht jemand mit dem ich mich für ein bissi spaß treffe

etwas anderes ist es da immer wenn man was mit einen guten freund anfängt, den sieht man ja auch so im "normalen" leben, aber einer den ich nur für das eine treffe... ne tut leid, der hat keine tiefere bedeutung für mich. es ist aber schon das ein oder andere mal passiert, dass sich doch noch sowas wie ne freundschaft entwickelt hat, ist bei mir aber eher selten.
wenn ich mehr will, gehe ich eine beziehung ein (so wie ich sie jetzt habe) und da gibts dann auch keine sextreffen mit anderen mehr (außer wir beide wollen es)
es ist nunmal so, dass ich (und ich denke auch die männer mit denen ich mich getroffen habe) es nunmal genau so wollten. ohne dem ganzen höflichkeitsgetue. einfach unkompliziert sex haben, wenn man lust drauf hat und zufällig auch mal beide zeit
so... ich glaub ich hab mich dann mal genug zu dem thema geäußert