Also mal ganz ehrlich, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen brutal an, aber eine reine fickbeziehung treffe ich wie ich lust habe.
ich wüsste auch nicht warum ich lang und breit erklären, oder besser gesagt "rechtfertigen" müsste warum ich mich nicht mehr treffen will, immerhin habe ich hier ja nicht die "verpflichtungen" einer normalen beziehung.
ich habe schon mit einigen fickbeziehungen wieder aufgehört, meist hat sich einfach über längere zeit kein treffen mehr ergeben, aber häufig hat mich der mann auch einfach gelangweilt. ich wär da jetzt nie auf die idee gekommen mich gar mit ihm zu treffen um "schluss" zu machen.
wenn mich einmal einer "verlassen" sollte und nichts weiter sagt, würde mir aber auch im traum nicht einfallen ihn nach den gründen zu fragen. das hat doch irgendwie was von hinterher rennen und ich finde sowas hat nun wirklich niemand nötig.
wenn keine gefühle im spiel sind, sollte das ja auch kein problem sein. wenn der eine nicht mehr will, schaut man sich halt nach nem anderen um