gründe eine affäre "abzubrechen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wüsste auch nicht warum ich lang und breit erklären, oder besser gesagt "rechtfertigen" müsste warum ich mich nicht mehr treffen will, immerhin habe ich hier ja nicht die "verpflichtungen" einer normalen beziehung.

Auch wenn man keine "Verpflichtungen" hat, gebieten es eigentlich Anstand, Höflichkeit und Respekt, reinen Tisch zu machen und es zu "beenden".
Ausserdem zeugt es meiner Meinung nach von Charakter, sich nicht einfach tot zu stellen.

Auch wenn man keine "Verpflichtungen" hat, gebieten es eigentlich Anstand, Höflichkeit und Respekt, reinen Tisch zu machen und es zu "beenden".
Ausserdem zeugt es meiner Meinung nach von Charakter, sich nicht einfach tot zu stellen.

na von tot stellen sagt ja keiner was.
wenn er sich meldet sag ich eh, dass ich micht nicht mehr treffen will. ich würde aber sicher nie ihn kontaktieren nur um ihm das zu sagen...

:? sich einfach nicht mehr zu melden, zeigt von wenig Anstand!

glaubst das wirlich, dass das schlimmer ist, als zb wie ich es machen musste: die frau schlief noch mehr als ein jahr in meinem bett bevor sie sich mangels sex verpisste:mauer:

Also mal ganz ehrlich, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen brutal an, aber eine reine fickbeziehung treffe ich wie ich lust habe.
ich wüsste auch nicht warum ich lang und breit erklären, oder besser gesagt "rechtfertigen" müsste warum ich mich nicht mehr treffen will, immerhin habe ich hier ja nicht die "verpflichtungen" einer normalen beziehung.
ich habe schon mit einigen fickbeziehungen wieder aufgehört, meist hat sich einfach über längere zeit kein treffen mehr ergeben, aber häufig hat mich der mann auch einfach gelangweilt. ich wär da jetzt nie auf die idee gekommen mich gar mit ihm zu treffen um "schluss" zu machen.

wenn mich einmal einer "verlassen" sollte und nichts weiter sagt, würde mir aber auch im traum nicht einfallen ihn nach den gründen zu fragen. das hat doch irgendwie was von hinterher rennen und ich finde sowas hat nun wirklich niemand nötig.
wenn keine gefühle im spiel sind, sollte das ja auch kein problem sein. wenn der eine nicht mehr will, schaut man sich halt nach nem anderen um ;)

das klingt alles sehr primitiv. da ist eine nutte hundert mal besser.

Weil Du von Anfang an weißt, dass Du sie wohl nie wieder siehst wenn Du nicht zahlst?

nein weil es normalerweise keine diskussionen gibt wann, wo und wie lang etc.

obwohl leider auch manche professionellen ganz schoen herumzicken koennen. hatte schon einige sw die mich dann "bestellt" haben.

nein weil es normalerweise keine diskussionen gibt wann, wo und wie lang etc.

obwohl leider auch manche professionellen ganz schoen herumzicken koennen. hatte schon einige sw die mich dann "bestellt" haben.

Lieber monte1,

wenn ich Deine Beiträge hier im EF les, ich will Dich am liebsten in den Arm nehmen - Du bekommst immer voll die Breitseite des Lebens ab. Hast immer die anstrengensten Frauen am Hals, SW die zickig sind - seufz, Dein Leben ist echt kein Ponyhof.

:winke:

Ehrlich - dann geht es nicht nur mir so.
Zuerst habe ich sie darum gebeten, jetzt geht sie mir am Hammer weil sie damit nicht mehr aufhören will !

Ich habe ihr aber gesagt dass ich keine Zeit habe, und das schon mehrmals ... langsam aber sicher hat sie genug von mir ! Ausserdem tue ich alles um mich unbeliebt zu machen .

Lieber monte1,

wenn ich Deine Beiträge hier im EF les, ich will Dich am liebsten in den Arm nehmen - Du bekommst immer voll die Breitseite des Lebens ab. Hast immer die anstrengensten Frauen am Hals, SW die zickig sind - seufz, Dein Leben ist echt kein Ponyhof.

:winke:

ist sicher kein zufall. entweder ist der typ frau auf den ich steh von natur aus so oder ich provoziere irgendwie unabsichlich dieses verhalten.:hmm:

Ehrlich - dann geht es nicht nur mir so.
Zuerst habe ich sie darum gebeten, jetzt geht sie mir am Hammer weil sie damit nicht mehr aufhören will !

Ich habe ihr aber gesagt dass ich keine Zeit habe, und das schon mehrmals ... langsam aber sicher hat sie genug von mir ! Ausserdem tue ich alles um mich unbeliebt zu machen .

warst halt besonders nett zu ihr, am anfang.

aber hartnaeckig ist sie scheinbar schon. klingt ja fast nach hoerigkeit,

das klingt alles sehr primitiv. da ist eine nutte hundert mal besser.

mag sein. eine SW ist für einiges besser als eine "normale" frau und wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe werden die ja auch schon manchmal leistbar...
aber nunja... ich zwinge niemanden sich mit mir zu treffen, ich sage von anfang an dass ich ungezwungene sachen will und natürlich gehört da auch dazu dass ich mich nicht für das beenden der "beziehung" rechtfertigen müssen will...

er hat es mit mir dafür aber auch recht einfach. die meißten mit denen ich bis jetzt so eine beziehung hatte, hatten sowieso mehrere frauen parallel und nachdem ich mich aus prinzip nie selbst melde, braucht er sich nie einen kopf machen, wenn er mich nicht mehr sehen will, sondern lieber mit einer der anderen zusammen ist... ;)

warst halt besonders nett zu ihr, am anfang.

aber hartnaeckig ist sie scheinbar schon. klingt ja fast nach hoerigkeit,

Selbstprovozierte Hörigkeit, ich wollte sehen wie weit ich gehe bis es mir dann gereicht hat !
Momentan gibt sie Ruhe ... aber man weiss ja nie ... ich denke aber das bleibt so .

mag sein. eine SW ist für einiges besser als eine "normale" frau und wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe werden die ja auch schon manchmal leistbar...
aber nunja... ich zwinge niemanden sich mit mir zu treffen, ich sage von anfang an dass ich ungezwungene sachen will und natürlich gehört da auch dazu dass ich mich nicht für das beenden der "beziehung" rechtfertigen müssen will...

er hat es mit mir dafür aber auch recht einfach. die meißten mit denen ich bis jetzt so eine beziehung hatte, hatten sowieso mehrere frauen parallel und nachdem ich mich aus prinzip nie selbst melde, braucht er sich nie einen kopf machen, wenn er mich nicht mehr sehen will, sondern lieber mit einer der anderen zusammen ist... ;)

nicht rechtfertigen, aber zumindest tschau oder tschuess sagen. nicht abheben, nummer wechseln, auf sms nicht antworten ohne dass der andere weiss dass die beziehung vorbei ist, ist ein zeichen von feigheit. hat ausserdem auch unter umstaenden fuer den strauss boesere folgen.

nicht rechtfertigen, aber zumindest tschau oder tschuess sagen. nicht abheben, nummer wechseln, auf sms nicht antworten ohne dass der andere weiss dass die beziehung vorbei ist, ist ein zeichen von feigheit. hat ausserdem auch unter umstaenden fuer den strauss boesere folgen.

naja ich hab ja gesagt, so ist es ja nicht. wenn er sich meldet werd ich natürlich antworten, dass ich mich nicht mehr treffen will, aber ich würde ihn jetzt nicht nur kontaktieren um ihm das zu sagen... ;)

..es ist halt eine Affäre..und damit endlich und mit Sollbruchstelle...und immer auch ein ANFANg .-))

erstens will ich eben nicht mehr, die treffen gingen meistens von ihm aus, da ich in einer beziehung bin
und zweitens kann er eine andere haben, aber ein schon ausgemachtes treffen last minute absagen?

1)wennst eh nimma willst, hats sichs ja eh schon von selbst erledigt
2)bei einer affäre kann er net nur eine, sondern möhrere haben
3)auch bei ausgemachten dates kann was dazwischen kommen......
vielleicht sogar eine andere
4) wenn man sich auf so was einlässt.......darf man auch keine ansprüche stellen..........
5)und wenn man eh in einer beziehung ist, sollt man sich um den partner den kopf zerbrechen und meiner meinung nach, net wegen ner affäre....;)

naja ich hab ja gesagt, so ist es ja nicht. wenn er sich meldet werd ich natürlich antworten, dass ich mich nicht mehr treffen will, aber ich würde ihn jetzt nicht nur kontaktieren um ihm das zu sagen... ;)

wovon du da redest sind reine oberflaechliche mittelzumzweckficktreffen, keinen von beiden interessiert der andere. das ist doch keine beziehung:mauer: oder affaere sondern eher ein toilettenbesuch.

Ich weiß ned: ich würde schon einen Grund angeben. Vor allem dann, wenn ich die Affäre beenden will.

Daher kann ich das so ned ganz nachvollziehen.

:daumen: Eben: du bist ja auch Mann mit Stil, Niveau und dem nötigen Maß an Wertschätzung den Mitmenschen gegenüber ;)

:? sich einfach nicht mehr zu melden, zeigt von wenig Anstand!

Wie wahr, wie wahr. Und welch einen Charakter ein Mensch hat, erkennt man manchmal halt gerade erst in solchen Situationen :? Das tut weh, aber ich würd alles andere tun, als noch darüber nachdenken, warum sich dieser Typ einfach nicht mehr meldet. Ich würd versuchen, beim nächsten Mal nicht mehr auf SO einen reinzufallen...;)

Zurück
Oben