gründe eine affäre "abzubrechen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde eine affäre beenden wenn der sex schlecht ist, aber wir hatten erst 3 mal, er wollte immer wieder, ich denke nicht, dass es SO schnell langweilig geworden ist.. :shock:

:hmm: Sieh es mal so, ich gebe Frauen auch immer drei Chancen: Die erste, die zweite und die letzte Chance. Vielleicht ist das, woran Du nicht denkst, eingetreten.

hahahahaha :haha:
keine sorge ich sag eh nix mehr.
stimmt schon gutem sex solllte man nicht nachweinen, kommt zeit kommt besserer

:hmm: Auf das Risiko hin "tief" zu sein: Ich frage mich, wie weit manche Frauen für guten Sex gehen würden.

Die Betonung liegt auf dem "wie", weil "weit" weiß ich selber. 8-)

Hi

es gibt Männer die sagen - "Ficke eine frau nicht öfter wie 3 mal die Gefahr sich zu verlieben ist zu groß"

vielleicht auch ne erklärung warum er das Treffen platzen hat lassen -

mfg

Naja, es war eine unverbindliche Sache und er hat sich eben sang- und klanglos vertschüsst, weil's so am einfachsten ist und man somit einer möglichen Diskussion aus dem Wege geht. Auch wenn's nicht grad von Respekt und Wertschätzung zeugt, passiert dies doch ständig. Einfach abhaken den Typ.

Schnapp dir ein Mars und das Leben geht weiter:)

hallo allerseits,

da mir vor ein paar tagen ein typ mit dem ich seit kurzem eine sexbeziehung habe einen korb gegeben hat (von einem tag auf den anderen) ohne angabe von gründen und sich seither nicht gemeldet

Wenn es mal a bissal länger dauert...

Anhänge

• $snickers 100 calorie ice cream bar_1.jpg
    $snickers 100 calorie ice cream bar_1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 132
hallo allerseits,

da mir vor ein paar tagen ein typ mit dem ich seit kurzem eine sexbeziehung habe einen korb gegeben hat (von einem tag auf den anderen) ohne angabe von gründen und sich seither nicht gemeldet hat, würde ich gern wissen was für euch ein grund wäre eine beziehung dieser art in der es vor allem um sex geht aufzugeben?

ich hatte damals das ganze aufgegeben weil sie ein zu lockeres mundwerk hatte , soll heissen wenns was getrunken hat hat sie zuviel geplappert was eigentlich niemand wissen sollte , da hab ich das ganze beendet bevor es die spatzen von den dächern pfeifen

Als mir der Typ eine Kopie seines Dienstplanes gegeben hat und ständig mit mir frühstücken wollte....:undweg:

Tja vielleicht ist er auch verheiratet , und seine Frau ist dahinter gekommen?!
Wenn es um die eigene familie geht, stellen viele Männer das schöne eben hinten an!!

hallo allerseits,

da mir vor ein paar tagen ein typ mit dem ich seit kurzem eine sexbeziehung habe einen korb gegeben hat (von einem tag auf den anderen) ohne angabe von gründen und sich seither nicht gemeldet hat, würde ich gern wissen was für euch ein grund wäre eine beziehung dieser art in der es vor allem um sex geht aufzugeben?

ich weiß ich sollte ihn selber darauf ansprechen, aber ich warte bis ich ihm über den weg laufe,ich habe angst, dass er sonst denkt ich hätte gefühle für ihn und wollte mehr... (ok, und mein stolz spielt auch ein bisschen mit)

hast du nicht das thema unter einem thread und nick schon einmal hier reingestellt (lustvolle oder so)??

ich kann dir sagen warum ich sowas aehnliches schon gemacht habe: die frau hat mich nicht mehr interessiert, meistens weil sie sachen wollte die ich nicht wollte.

...in der es vor allem um sex geht... aufzugeben?

Wenn die Affäre vorangig Sex zum Inhalt hatte - dann wohl nur ein Grund:

DER SEX WAR UNBEFRIEDIGEND!

Die Art und Weise, wie er sich aus der Affäre gezogen hat, steht auf `ner anderen Kuhhaut. Aber ich denke, dies wäre der Hauptgrund...

8-)

Wenn die Affäre vorangig Sex zum Inhalt hatte - dann wohl nur ein Grund:

DER SEX WAR UNBEFRIEDIGEND!

Die Art und Weise, wie er sich aus der Affäre gezogen hat, steht auf `ner anderen Kuhhaut. Aber ich denke, dies wäre der Hauptgrund...

8-)

Man will ja nicht auch jeden Tag das selbe essen :winke:

Abwechslung muss sein

Man will ja nicht auch jeden Tag das selbe essen :winke:

Abwechslung muss sein

Der Vergleich hinkt... :?

Sprüche wie diesen gibt`s wie Sand am Meer: Glotzen auswärts - essen daheim...; isst du nie auswärts?... blablabla... gääähn...

Hi

es gibt Männer die sagen - "Ficke eine frau nicht öfter wie 3 mal die Gefahr sich zu verlieben ist zu groß"

vielleicht auch ne erklärung warum er das Treffen platzen hat lassen -

Vielleicht aber auch nur eine Erklärung, dass er im Deutschunterricht nie aufgepasst hat,.....who knows?? Fragen über Fragen!

@leoni: Tja, wie sag ichs! ÜBEN ÜBEN ÜBEN - dann rennt der Nächste net so schnell davon!;)

...ich weiß ich sollte ihn selber darauf ansprechen, aber ich warte bis ich ihm über den weg laufe,ich habe angst, dass er sonst denkt ich hätte gefühle für ihn und wollte mehr... (ok, und mein stolz spielt auch ein bisschen mit)

Komisch... :hmm:. `Ne Affäre einzugehen scheint heutzutage ein Leichtes zu sein. `Ne Affäre zu beenden (ohne gekränkten Stolz) ein offenkundiger Canossagang.

8-)

Also mal ganz ehrlich, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen brutal an, aber eine reine fickbeziehung treffe ich wie ich lust habe.
ich wüsste auch nicht warum ich lang und breit erklären, oder besser gesagt "rechtfertigen" müsste warum ich mich nicht mehr treffen will, immerhin habe ich hier ja nicht die "verpflichtungen" einer normalen beziehung.
ich habe schon mit einigen fickbeziehungen wieder aufgehört, meist hat sich einfach über längere zeit kein treffen mehr ergeben, aber häufig hat mich der mann auch einfach gelangweilt. ich wär da jetzt nie auf die idee gekommen mich gar mit ihm zu treffen um "schluss" zu machen.

wenn mich einmal einer "verlassen" sollte und nichts weiter sagt, würde mir aber auch im traum nicht einfallen ihn nach den gründen zu fragen. das hat doch irgendwie was von hinterher rennen und ich finde sowas hat nun wirklich niemand nötig.
wenn keine gefühle im spiel sind, sollte das ja auch kein problem sein. wenn der eine nicht mehr will, schaut man sich halt nach nem anderen um ;)

Zurück
Oben