gründe eine affäre "abzubrechen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits,

da mir vor ein paar tagen ein typ mit dem ich seit kurzem eine sexbeziehung habe einen korb gegeben hat (von einem tag auf den anderen) ohne angabe von gründen und sich seither nicht gemeldet hat, würde ich gern wissen was für euch ein grund wäre eine beziehung dieser art in der es vor allem um sex geht aufzugeben?

ich weiß ich sollte ihn selber darauf ansprechen, aber ich warte bis ich ihm über den weg laufe,ich habe angst, dass er sonst denkt ich hätte gefühle für ihn und wollte mehr... (ok, und mein stolz spielt auch ein bisschen mit)

Hm...
Was sind für mich Gründe, eine Affäre abzubrechen?

- auf einer der beiden Seiten entstehen Gefühle, die eher zu einer Beziehung als zu einer Affäre gehören (muss dazu sagen, eine Beziehung ist im Moment das Letzte, was ich will)
- der Sex ist schlecht bis mittelmässig (dafür bin ich mir zu schade)
- er meldet sich nur, wenn ihm das Weisse bereits bei den Augen rauskommt (auch in einer Affäre bin ich ein Mensch und keine Gummipuppe)

SEINEN Grund wird dir aber nur er sagen können - wobei ich sagen muss, dass ich es ganz schön feig finde, nicht mal nen Grund zu nennen...

Vllt. war der Sex nicht das was er wollte und da ihr ja was unverbindliches hattet, ist er unverbindlich verschwunden...

@Johnny - freu bist auch mal wieder da!

ich habe seit einem jahr einen lover und lebe ständig mit der angst das er mich mal abserviert :cry: aber ich glaub das ist eben so wenn man NUR eine sexbeziehung hat und männer brauchen sowieso NIE einen grund jemand in den wind zu schießen!!!!
ich bin sicher 5x in der woche beim überlegen ob ich ihm net zuvor kommen soll aber naja ;) er ist einfach zu gut :oops:

Ad Hoc: Sie bringt es mir einfach nicht oder sie möchte in Bereiche eingreifen, in denen sie nichts verloren hat. :)

Aus welchen Gründen hast/würdest Du Männer fahren lassen? Spiegele es einfach.

ich bin sicher 5x in der woche beim überlegen ob ich ihm net zuvor kommen soll aber naja ;) er ist einfach zu gut :oops:

In good old American: "You're toast, my dear!"

... es mag nichts drin sein, aber es mindert die Stöße des Lebens. So weit so gut. Höflichkeit und gutes Benehmen hat man, oder eben nicht. In Deinem Fall scheint auf der anderen Seite ein Anstandsdefizit vorzuliegen. Damit wirst Du leben müssen. Unter uns ... mangelnder Stil ist weiter verbreitet als Du denkst.

da ich selbst auch gerade in einer ähnlichen situation bin,
kann ich mit ihm gut mitfühlen!

habe auch eine echt gute "abenteuer" beziehung,
aber in letzter zeit kommt es mir immer mehr so vor, als ob sie da mehr will.
habe sie auch schon mal darauf angesprochen, aber zugeben will sie es ja auch nicht.
vermutlich, weil sie weiß das wir dann das ganze projekt abbrechen werden!
auch wenn der sex mit ihr echt wahnsinn ist!
aber eine beziehung will ich zur zeit echt nicht und sie eigentlich auch nicht.
aber was dann alles passiert, kann man meistens selbst nicht steuern!

ich an deiner stelle würde mich selbst mal fragen, an was das liegen kann.
ob eventuell auch das der grund sein kann.
und dann würde ich ihn mal darauf ansprechen!

kann ja auch sein, das er noch eine andere hat!?!?
oder sowieso schon in einer beziehung war und dich nur zum ausgleich gebraucht hat.
auch wenn das hart klingt!!

MFG

wenn der sex mit ihm nicht so gut gewesen wäre, würde ich auch gar nicht mehr darüber nachdenken....
die sache ist so, dass eigentlich v.a. er mich immer wieder treffen wollte, es ging meistens von ihm aus, ich hab halt immer ja gesagt (ich bin auch in einer beziehung, er nicht...) den sex fand er meiner meinung nach auch gut, weil er danach immer gesagt hat er will mich wieder sehen. das letzte mal hat er das auch gesagt, nur dann hat er mit einer miesen ausrede abgesagt und sich nicht mehr gemeldet seitdem....
(ja ich weiß ein arschloch, aber wenn der sex nunmal so gut getan hat ...) :mauer::mauer: :hmm:

..... männer brauchen sowieso NIE einen grund jemand in den wind zu schießen!!!!
Nau!!? .... :roll:

Das trifft nicht nur auf Männer zu, es soll auch schon Frauen gegeben haben, welche sich sang- und klang- und auch erklärungslos zurückgezogen haben.

Wie Du ja selbst beweist:
Weil Du wirst ihm ja schwer sagen können: Schatzi, ich mach' Schluss, bevor Du Schluss machst.

habe auch eine echt gute "abenteuer" beziehung,
aber in letzter zeit kommt es mir immer mehr so vor, als ob sie da mehr will.
habe sie auch schon mal darauf angesprochen, aber zugeben will sie es ja auch nicht.

kann ja auch sein, das er noch eine andere hat!?!?
oder sowieso schon in einer beziehung war und dich nur zum ausgleich gebraucht hat.
auch wenn das hart klingt!!

MFG

erstens will ich eben nicht mehr, die treffen gingen meistens von ihm aus, da ich in einer beziehung bin
und zweitens kann er eine andere haben, aber ein schon ausgemachtes treffen last minute absagen?

ich würde eine affäre beenden wenn der sex schlecht ist, aber wir hatten erst 3 mal, er wollte immer wieder, ich denke nicht, dass es SO schnell langweilig geworden ist.. :shock:

könnt ja auch sein das er eine andere kennen gelernt hat und sich deshalb entschieden hat die (fick)beziehung zu beenden .....

und da er dir eventuell ned weh tun will denkt er sich er schleicht sich still und heimlöich aus deinem leben ......
es gibt viele die den anderen nicht die ahrheit sagen weil sie angst haben ihn zu verletzen ..... dabei tut es ja gerade so viel mehr weh ....

Mehr als im Nebel zu stochern wirst du von dem Thread auch nicht erwarten können.

Danke, pickats, mir hats scho unter die Finger gjuckt :daumen::mrgreen:

erstens will ich eben nicht mehr, die treffen gingen meistens von ihm aus, da ich in einer beziehung bin
und zweitens kann er eine andere haben, aber ein schon ausgemachtes treffen last minute absagen?

ich würde eine affäre beenden wenn der sex schlecht ist, aber wir hatten erst 3 mal, er wollte immer wieder, ich denke nicht, dass es SO schnell langweilig geworden ist.. :shock:

ich weiß nicht,...
es klingt eben so, als wenn du mehr von ihm willst!
auch wenn du in einer beziehung bist!
(hab mal gehört, das das schonmal vorgekommen sein sollte, das eine beziehung auch wieder beendet worden ist!)
denn wenn du ihm hier nachweinst, weil er sich nicht mehr meldet!
naja, aber ich kenne ja auch nicht die ganze geschichte!!

MFG

mach dich doch nicht selber fertig indem du nachgrübelst...denk nach vorne und was da noch alles schöne und geile kommen kann !

:winke:

hahahahaha :haha:
keine sorge ich sag eh nix mehr.
stimmt schon gutem sex solllte man nicht nachweinen, kommt zeit kommt besserer

da mir vor ein paar tagen ein typ mit dem ich seit kurzem eine sexbeziehung habe einen korb gegeben hat (von einem tag auf den anderen) ohne angabe von gründen und sich seither nicht gemeldet hat, würde ich gern wissen was für euch ein grund wäre eine beziehung dieser art in der es vor allem um sex geht aufzugeben?
Es war von vorne herein nur für 1-2x angedacht.
Jemand anderen gefunden.
Zum Partner zurückgefunden.
Angst, sich einzugestehen, dass es mehr werden könnte.
. . .

ich weiß ich sollte ihn selber darauf ansprechen, aber ich warte bis ich ihm über den weg laufe,ich habe angst, dass er sonst denkt ich hätte gefühle für ihn und wollte mehr... (ok, und mein stolz spielt auch ein bisschen mit)
Ich weiß ned: ich würde schon einen Grund angeben. Vor allem dann, wenn ich die Affäre beenden will.

Daher kann ich das so ned ganz nachvollziehen.

Zurück
Oben