Großer Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

nicht wirklich. Nimm eine Fläche von 4 mal 10 cm an, also ein ca. 10 cm Stück der Wirbelsäule, dann sind das 40cm², also 4kg/cm², lächerlich. ;)

LG Tom
Ist aber keine Druck- sondern eine Biege- Wechselbelastung, mit einer Stützweite zwischen Knie und Schulter von 80 cm und 4 cm Wirbelsäulendurchmesser werden die Bandscheiben mit 500 Kg/cm² zergatscht.

Die 20 Km/h sind in der Tat dazu angetan, bejubelt und applautiv gewürdigt zu werden, umso weniger ein Grund zum Lachen, weil:
20 Km/h sind ca 5,5 Meter pro Sekunde und wenn wir von 20 cm Länge ausgehen (es kann schließlich nicht jeder über das EF-Gardemaß verfügen),
und wir uns weiters die wissenschaftliche Schlampigkeit erlauben, von gleichförmiger Beschleunigung und Verzögerung auszugehen, so ergibt sich eine Frequenz von ca. 7 mal ein und aus pro Sekunde. Damit ist der Lendenbereich Beschleunigungs- und Bremskräften von ca. 8g ausgesetzt.
Da nun nicht nur der Penis bewegt wird, sondern noch ca. 20 Kg Arsch und Sonstiges mitbewegt werden, wirkt auf die Wirbelsäule 14 mal pro Sekunde eine Last im Gegenwert von 160 Kilogramm.
Und das ist sportlich!
Das nenn ich mal präzises und fundiertes Wissen :verneigung:
Mit was für Mega-Henkern verkehrt @Mitglied #454118 :hmm:

Die 20 Km/h sind in der Tat dazu angetan, bejubelt und applautiv gewürdigt zu werden, umso weniger ein Grund zum Lachen, weil:
20 Km/h sind ca 5,5 Meter pro Sekunde und wenn wir von 20 cm Länge ausgehen (es kann schließlich nicht jeder über das EF-Gardemaß verfügen),
und wir uns weiters die wissenschaftliche Schlampigkeit erlauben, von gleichförmiger Beschleunigung und Verzögerung auszugehen, so ergibt sich eine Frequenz von ca. 7 mal ein und aus pro Sekunde. Damit ist der Lendenbereich Beschleunigungs- und Bremskräften von ca. 8g ausgesetzt.
Da nun nicht nur der Penis bewegt wird, sondern noch ca. 20 Kg Arsch und Sonstiges mitbewegt werden, wirkt auf die Wirbelsäule 14 mal pro Sekunde eine Last im Gegenwert von 160 Kilogramm.
Und das ist sportlich!
bitte kannst das nachrechnen. Das ist mir beim Kopfrechnen aufgefallen und Du dürftest falsch gerechnet haben. Die Frequenz ist nämlich ca. 14!

Und das ist sportlich!
diese rechnung war top:klatsch:

bitte kannst das nachrechnen. Das ist mir beim Kopfrechnen aufgefallen und Du dürftest falsch gerechnet haben. Die Frequenz ist nämlich ca. 14!
Lass vor deinem geistigen Auge ein schönes V-T-Diagramm einer gleichförmig beschleunigten und verzögerten Bewegung erstehen, dann wirst du erkennen (oder auch nicht), dass die Frequenz 7 s^-1 ist, nicht 14

Hi,

bitte rechne mir das vor.

Du rechnest 550cm / 20cm = ~14 mal rein und raus die Sekunde.

Du kannst nur nicht ohne Bremsung und Beschleunigung die Richtung ändern.

Meiner Ansicht nach bedeutet das zwar, dass es 28 mal die Sekunde rein/raus muss, also das doppelte, damit Bremszeit und Beschleunigung kompensiert werden, er halbiert aber, und kommt daher auf 7 mal rein raus.

LG Tom

Hi,

Du rechnest 550cm / 20cm = ~14 mal rein und raus die Sekunde.

Du kannst nur nicht ohne Bremsung und Beschleunigung die Richtung ändern.

Meiner Ansicht nach bedeutet das zwar, dass es 28 mal die Sekunde rein/raus muss, also das doppelte, damit Bremszeit und Beschleunigung kompensiert werden, er halbiert aber, und kommt daher auf 7 mal rein raus.

LG Tom
Jawoll, genauso ist's

Kann ich mir auch nicht vorstellen das der Mann da keinen Unterschied spürt ...

Ja, Frau kanns schon ein wengerl anders sein wenn er sehr gut bestückt ist und dann vielleicht noch sehr schnell eindringt, sprich ihn reinschiebt bis zum Anschlag als zärtlich langsam stück für stück .....
Naja, mir geht es da eher um das Eindringen generell. Ich zumindest glaube, dass den meisten Frauen ein behutsames und langsames eindringen mehr Lust bereitet, als ihn einfach schnell rein zu schieben. Auch als Mann merke ich einen deutlichen Unterschied. Schnell fühlt sich einfach an, als würde er verschluckt werden, während langsames eindringen ne Ecke mehr Stimulation mit bringt.

Wie ich es oben bereits beschrieben habe, das Erlebnis, wie du am Eingang vorbei gleitest ist vom Gefühl her hochwertiger und es entsteht dieser "Oh-Ja-Effekt", während schnell rein auch einfach schnell vorbei ist. Es wird quasi das tolle Gefühl am Eingang der Vagina genommen.

Zurück
Oben