Großer Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hej , wie mögt ihr es beim eindringen schnell oder langsam ? Tut euch ein großer penis mehr weh ?
Was hat denn die Penisgröße mit der Art und Weise zu tun in ihr einzudringen?

Davon ab, jeder Mann kennt die Unterschiede. Also genauso wie die Frau spürt wenn sie da unten gedehnt wird, spürt doch der Mann, wenn er sich am Eingang vorbeischiebt und tief eindringt. Kann mir kaum vorstellen, dass das Gefühl gleichwertig ist, wenn man das Eindringen schnell vollzieht.

Lieber schön langsam und gemeinsam genießen.

hej , wie mögt ihr es beim eindringen schnell oder langsam ? Tut euch ein großer penis mehr weh ?
Als Erstes das Zweite: Nein, ein großer Penis tut nicht mehr weh (als ein großer Skischuh). :lehrer:
Übrigens: ist es ein sehr wichtiges Kriterium, WIE WEH ein Penis tut?:schulterzuck:
Zweitens zu Eins: Es fehlt in der Frage, was genau beim schnellen oder langsamen Eindringen gemocht werden soll.
(Oder sollte die Frage lauten: "Wie mögt ihr es beim Eindringen: Schnell oder langsam?"?)
Zugegeben, die Satzzeichen mögen auf den ersten Blick verwirren, aber Nachdenken schadet ja nicht.:D

Was hat denn die Penisgröße mit der Art und Weise zu tun in ihr einzudringen?

Davon ab, jeder Mann kennt die Unterschiede. Also genauso wie die Frau spürt wenn sie da unten gedehnt wird, spürt doch der Mann, wenn er sich am Eingang vorbeischiebt und tief eindringt. Kann mir kaum vorstellen, dass das Gefühl gleichwertig ist, wenn man das Eindringen schnell vollzieht.

Lieber schön langsam und gemeinsam genießen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen das der Mann da keinen Unterschied spürt ...

Ja, Frau kanns schon ein wengerl anders sein wenn er sehr gut bestückt ist und dann vielleicht noch sehr schnell eindringt, sprich ihn reinschiebt bis zum Anschlag als zärtlich langsam stück für stück .....

Die 20 Km/h sind in der Tat dazu angetan, bejubelt und applautiv gewürdigt zu werden, umso weniger ein Grund zum Lachen, weil:
20 Km/h sind ca 5,5 Meter pro Sekunde und wenn wir von 20 cm Länge ausgehen (es kann schließlich nicht jeder über das EF-Gardemaß verfügen),
und wir uns weiters die wissenschaftliche Schlampigkeit erlauben, von gleichförmiger Beschleunigung und Verzögerung auszugehen, so ergibt sich eine Frequenz von ca. 7 mal ein und aus pro Sekunde. Damit ist der Lendenbereich Beschleunigungs- und Bremskräften von ca. 8g ausgesetzt.
Da nun nicht nur der Penis bewegt wird, sondern noch ca. 20 Kg Arsch und Sonstiges mitbewegt werden, wirkt auf die Wirbelsäule 14 mal pro Sekunde eine Last im Gegenwert von 160 Kilogramm.
Und das ist sportlich!

Zurück
Oben