G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage ist bisl wie: Ferrari, Fluch oder Segen? Kommt halt drauf an, ob Du dich damit gerade auf der Nordschleife befindest oder gerade Südamerika durchqueren möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist die Nordschleife in diesem Szenario das Hintertürchen?Die Frage ist bisl wie: Ferrari, Fluch oder Segen? Kommt halt drauf an, ob Du dich damit gerade auf der Nordschleife befindest oder gerade Südamerika durchqueren möchtest.
Warum muss frau so einen Riesenschwanz (fast) zur Gänze aufnehmen? Deinem Bekannten wären viele Sorgen erspart geblieben, wenn er sich und den Frauen wohl verklickert hätte, dass er den Schwanz nicht ganz versenken will/muss damit der Sex gut ist.Ein guter Bekannter fällt mit seinem Schwanz unter die Kategorie Eselhengst - lang und dick - XXL. Sogar die meisten Prostituierten verweigerten den Sex mit ihm. Hat nach langer, langer Suche eine Frau gefunden, die seinen Schwanz fast zur Gänze aufnehmen konnte (...)
Daraus könnte man dann ableiten, dass ein Ferrari für´n Arsch ist?Ist die Nordschleife in diesem Szenario das Hintertürchen?![]()
Die Anzahl der ONS wird aber nicht von der Schwanzlänge abhängen, sondern eher den "Überzeugungsfähigkeiten".Am obersten Ende der Grössenskala ganz sicher ein Fluch - da wird man wohl jede Menge ONS haben können, aber darüber hinaus![]()
Es soll ja eine Menge Mädels geben die sowas ausprobieren wollen - und so etwas großes spricht sich ja auch herum, MundpropagandaDie Anzahl der ONS wird aber nicht von der Schwanzlänge abhängen, sondern eher den "Überzeugungsfähigkeiten".
Und du glaubst, die sind nach den abschreckenden Erfahrungen neugierig, das selbst zu erleben?Es soll ja eine Menge Mädels geben die sowas ausprobieren wollen - und so etwas großes spricht sich ja auch herum, Mundpropaganda
Weil es für ihn nicht gerade angenehm ist, bei 3/4 der Länge bremsen zu müssen. Das bedarf Konzentration aufs Bremsen, verhindert hemmungslose Lust.Ist die Nordschleife in diesem Szenario das Hintertürchen?
Warum muss frau so einen Riesenschwanz (fast) zur Gänze aufnehmen? Deinem Bekannten wären viele Sorgen erspart geblieben, wenn er sich und den Frauen wohl verklickert hätte, dass er den Schwanz nicht ganz versenken will/muss damit der Sex gut ist.
Welche Größe ist für dich in Ordnung?Ich brauch keinen großen Penis![]()
Wenn die eine Sagt ma da .. der hat aber das hatte mir weh getan dann denkt die .. welche da anders Tickt wau das ist aber geil.Und du glaubst, die sind nach den abschreckenden Erfahrungen neugierig, das selbst zu erleben?
Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....

Ein großen und schweren Penis lebenslang rumschleppen und nur halbsteif zu bekommen ist sicher ned das wahre![]()
Hast so einen? Lass mal guckenWarum soll man einen großen Penis nur halbsteif bekommen? Du meinst wegen der Blutmenge, die dem Restkörper dann fehlt? Muss ich verneinen!
Hast so einen? Lass mal gucken![]()