Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es handelt sich unter anderem um einen Muskel.

Wenn du trainieren gehst, wird dein Bizeps schlaff oder eher umgekehrt?

Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dass deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dasa deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.
Es ist sein x-ter Nick und immer die selbe Leier und die gleichen Fotos seiner imaginaeren Frau...

Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dasa deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.
Ja ok, na dann sagen wir mal sie hat einen trainierten muskel ... Und bei mi lässt sie den immer ganz schlaff

Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dass deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.

So ein Blödsinn kann ich wieder legen ;)

Mache Sport... Und es is genauso weit und garnicht anders geworden... Hätte gehofft aber ist leider nicht so!!

Aja und es hat null damit zu tun wie oft da was drinnen gesteckt ist sondern ob kinder oder nicht...

Das mit kinder bekommen stimmt, wir haben 2, also meine frau hat sie natürlich bekommen.
Sie hat aber auch nix trainiert oder gar viel Sport gemacht, sie hatte das Glück das sie kurz nach der Geburt wieder ihre 49 kg hat.
Unten rum ist's nicht so wild

So ein Blödsinn kann ich wieder legen ;)

Mache Sport... Und es is genauso weit und garnicht anders geworden... Hätte gehofft aber ist leider nicht so!!

Es geht darum ob Penetration den Schlauchmuskel dauerhaft weitet und das ist nicht der Fall. Kinder zur Welt zu bringen ist eine ganz andere Kategorie von Belastung für die Muskulatur und für das Bindegewebe etc.

Ein Muskel wird grundsätzlich durch Gebrauch nicht schwächer. Das ist Fakt. ;)

Zurück
Oben