- Reaktionen
- 15.664
Gut wenn positiv nimmstWarum, ab einem gewissen alter und einer entsprechenden anzahl von schwänzen die schon drin waren ist das halt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut wenn positiv nimmstWarum, ab einem gewissen alter und einer entsprechenden anzahl von schwänzen die schon drin waren ist das halt so
Was sollte ich denn negativ nehmen ?Gut wenn positiv nimmst
Gibt Leute die Probleme damit haben wenn er vermeintlich zu klein istWas sollte ich denn negativ nehmen ?
Das Problem hab ich nicht, die Löcher meiner Frau sind zu großGibt Leute die Probleme damit haben wenn er vermeintlich zu klein ist
Das Problem hab auch ned. Oh, das ist bei meiner Maus (noch) ned der FallDas Problem hab ich nicht, die Löcher meiner Frau sind zu groß
Wie viele fickerhat oder hatte sie?Das Problem hab auch ned. Oh, das ist bei meiner Maus (noch) ned der Fall
Warum, ab einem gewissen alter und einer entsprechenden anzahl von schwänzen die schon drin waren ist das halt so
Glaube mir, das ist soLetzterer Teil ist Schwachsinn.
Es ist sein x-ter Nick und immer die selbe Leier und die gleichen Fotos seiner imaginaeren Frau...Es handelt sich unter anderem um einen Muskel.
Wenn du trainieren gehst, wird dein Bizeps schlaff oder eher umgekehrt?
Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dasa deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.
Ja ok, na dann sagen wir mal sie hat einen trainierten muskel ... Und bei mi lässt sie den immer ganz schlaffEs handelt sich unter anderem um einen Muskel.
Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dasa deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.
Es handelt sich unter anderem um einen Muskel.
Glaub mir, wir haben es mittlerweile alle verstanden dass deine Frau viele Männer hatte, das ist wunderbar für euch aber es interessiert niemanden.
Das mit kinder bekommen stimmt, wir haben 2, also meine frau hat sie natürlich bekommen.
Sie hat aber auch nix trainiert oder gar viel Sport gemacht, sie hatte das Glück das sie kurz nach der Geburt wieder ihre 49 kg hat.
Unten rum ist's nicht so wild
Um
eine Frau zu befriedigen reichen vermutlich auch nur 14cm
So ein Blödsinn kann ich wieder legen
Mache Sport... Und es is genauso weit und garnicht anders geworden... Hätte gehofft aber ist leider nicht so!!

Jedem das Seinebei meiner Eheherrin garantiert nicht. Sie liebt so ab 16 cm