Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ansonsten sei noch erwähnt bei dem Thema: Es geht auch in die andere Richtung hin und wieder mal schief.
Meine Freundin hat zB uA mit ihrem Ex Schluss gemacht da der zu gut behangen war und sie sich vor dem Sex fürchtete. Die war dann froh über jeden Zentimeter den ich nicht habe.

ich persöhnlich habe mich nie um die grösse gekümmert

im ersten moment finde ich sind andere sachen wichtiger
und im zweiten moment, kommt drauf an wie gut er ihn gebrauchen kann

ausserdem ist jede frau auch anders gebaut

auch innen
manche frauen tun grosse schwänze beim sex weh
andere lieben es

es ist so verschieden wie alles im leben

genau so wie muschis und brüste verschieden sind

sind auch penis unterschiedlich

ich mag normale zb nicht zu grosse

ich habe angst vor zu grossen
hatte da mal ein Erlebnis
das war nicht so toll ;-)

mein mann hat für mich die richtige grösse

eben für mich passend

ich bin auch drauf gekommen
das penise unterschiedlich gross sind
je geiler desto grösser
das kann wirklich einiges ausmachen

er sagt immer, bevor ich dich kannte, war er nie so gross wie jetzt ;-)

zum poster der etwas vor mir war

13 cm hin oder her

es war einfach nicht die richtige frau für dich

lass dich aber von sowas nicht einschüchtern

Also ich finde meinen ganz ok, zumindest was die größe angeht, er ist aber relativ dünn und ich glaube für die frauen ist es genauso wichtig wie die länge. aber da kann man eh nix dran ändern, außer mit guter technik und viel kreativität alles gut machen um die frau glücklich zu machen :)

Meiner ist nur 13cm lang und ich hatte kein Problem damit,bis ich eines Tages ein Mädl beim fortgehen abgeschleppt hab.Als wir uns ausgezogen haben,kam ein Blick den ich nie vergessen werde.So auf die Art:Was ist den das??
Bei mir hat das einen psychischen Knacks ausgelöst,sodass ich nur noch sehr selten Frauen anspreche,und Sex hatte ich seitdem auch keinen mehr.Mich belastet das sehr und Ich hab schon oft an eine operative Penisvergrösserung gedacht.Nur 1.ist sie sehr teuer und 2.kann man im vorhinein nicht genau sagen wieviel cm er danach grösser wird.

blöd schauen tun viele leute! geh mal in eine sauna, da schauen die meisten auch ziemlich blöd durch die gegend, egal ob mann oder frau. vor allem frauen regen sich in der sauna über die gaffer auf, aber die selbst gaffen ja auch. umgekehrt sind wir auch glücklich nicht blind zu sein und augen sind zum gaffen da :shock:.

und ich bin immer gegen OPs. egal bei was, da schiebst den ärzten und/oder anwälten nur das geld in den rachen. und das für nix. bin auch gegen medikamente.

Meiner ist nur 13cm lang

ISt das nicht Durchschnitt? Wird nicht immer von 13, 14cm gesprochen? Brauchst außerdem nur in die Sauna gehen um zu sehen, dass nicht jeder +20cm hat. Außer alle haben einen Megablutpenis. Bezweifle ich allerdings. Frauen scheinen von den vielen Märchenerzählern schon ganz falsche Erwartungen zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit 13cm Probleme haben solltest. Schon eher bei der ein oder anderen Frau, wenn dein PEnis sehr dünn ist. Und vergiss die eine Tussi von damals.

Bin sehr zufrieden mit meinem 19er...aber selbst wenn er 13, 14 wär, wärs mir auch egal und ich bin mit sicher, meiner Prinzessin wärs auch herzlich Wurscht!

Ich schau gut aus, hab Stil, bin nicht arm...aber was noch viiiel wichtiger ist: bin lieb, ehrlich, treu und mit mir kann man echt jede Menge Spaß haben!

Also bitte....scheiß doch drauf wie groß der Schwanz ist!

Gibts denn wirklich nur noch Männer mit Pferdepimmel?
Frauen suchen nach Riesenschwänzen und Männer prahlen mit enbensolchen.....irgendwo bleibt die Realität auf der Strecke liegen. Ich würde gerne mal Männer hören die von sich selbst aus sagen ich habe einen kleinen Schwanz und auch Frauen die schreiben dass sie auch kleinen Schwänze mögen...

Ich selbst hab meinen immer für Normalgroß gehalten und so manche frau meinte er sei Überdurchschnitt, doch wenn ich so manche Maßansagen lese, könnte man ins zweifeln kommen.

Da bin ich mal gespannt was sich da nun meldet ;-)

Ja ich würd meinen, dass er weder zu kurz noch zulang ist, doch was mir wichtiger ist ..

ich hab mehr im hirn als in der hose :D (das musste jza sein) *g*

im ersten moment finde ich sind andere sachen wichtiger
und im zweiten moment, kommt drauf an wie gut er ihn gebrauchen kann

das gefällt mir, da ich auch nicht allzu groß gebaut bin.
Habe aber auch nie Beschwerden über die Größe erhalten da die Vagina der Frau sich ohnedies sehr zusammen zieht.

da ich auch nicht allzu groß gebaut bin.
Habe aber auch nie Beschwerden über die Größe erhalten

Meine Freundin hat sich auch nie beschwert, obwohl ich auch kein Riese bin und sie auch gerne mal was richtig Großes verspeist. Sie geht trotzdem ab wie eine Rakete und squitet auch immer mal.

There is no small penis, but there are big vaginas.

Frei zitiert nach Larry David aus "Curb your enthusiasm"

Die endgültige Antwort für Männer mit Kleinpimmel oder, weit häufiger Kleinpimmelkomplex.

Auf dieser Welt gibt es nur zwei Kategorien von Problemen, die die Menschen wirklich beschäftigen:

A: Großes Fahrzeug, kleine (Park-)Lücke.
B: Kleiner Schwanz, große Dose.

http://www.youtube.com/watch?v=sGjElvt4nP8

Find zu große Penise eher negativ ^^ Führt (bei mir zumindest) dann schnell zu schmerzen und Er muss immer aufpassen, was den Spaß verringert finde ich.
Dünne Penise find ich eher von Nachteil :D

Meiner fällt in die Kategorie XL, jedoch muss ich sagen hatte ich mal einen Typen mit einem kleinen Schwanz und der hat mich jedenfalls wirklich sehr befriedigt. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Der hat anscheinend was von seinem Handwerk verstanden. Sonst habe ich so Typen, die haben einen 17 cm Schwanz aufwärts. Den einen jedoch schätze ich als klein ein. Sagen wir mal 12,13 steif. Aber puah war echt heftig. Positiv gemeint.

Gegen große Schwänze habe ich sowieso nix :) :)

ich persönlich hab wohl eher einen großen penis( mit knapp 20 cm) aber ich habe viele freunde die einen penis unterhalb der 15 cm haben, also ist das wohl keine seltenheit. wenn man einen "nichtsogroßen" hat dann spricht man nur weniger davon, is aber auch logisch, nicht wahr?(wenn man so denkt, wie die meisten männer)

Mir ist die grösse egal, es kommt auf die Zärlichkeit und die Leidenschaftlichkeit drauf an! Ich finde es fast schlimmer wenn ein Schwanz zu gross ist als wenn er zu klein ist. Im ersten Falle kann es dann einfach weh tun, nein danke.. aber Besitzer von kleinen Schwänzen haben mir schon so manchen Höhepunkt beschert. :mrgreen:

...Als wir uns ausgezogen haben,kam ein Blick den ich nie vergessen werde.So auf die Art:Was ist den das??
Bei mir hat das einen psychischen Knacks ausgelöst...

Ich hätt' mich in dieser Situation mit einer abfälligen Bemerkung über ihre ungleich grossen Brüste und über ihre zu lange Hakennase bedankt... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben