Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stell mir grade das tolle Spiel danach vor :mauer:

Glaubst du wirklich, dass sie dann noch gespielt haben?
Ich stell' mir gerade vor (wenn wir schon grade dabei sind): Sie zeigt mit grossen Augen auf meinen Schwanz und sagt "Wos isn des, wos wüst denn mit dem...?"
Ich stell mir vor, dass ich mit so einer nix mehr spielen mag. Ausser vielleicht "eine in den Arsch treten" oder so :mrgreen:
Das stell ich mir vor... :roll:

Bin mit meinen 17/18 cm ganz zufrieden, könnte aber etwas dünner sein, naja.

poppen ist immer geil, wenn du und du es seid! Scheiß auf die Länge. Das hin und her macht den Spaß :)

Ich hatte nie ein Problem mit der Größe meiner Schwanzes. Bis ich meine aktuelle Freundin kennengelernt habe. Ich weiß dass sie viele Typen hatte, das macht mir im Grunde nichts aus. Aber es waren auch einige mit großen Schwänzen dabei, ich sah Bilder davon. Offiziell heißt es dass die Größe meines Schwanzes passt. Aber ich höre immer wieder Dinge raus, als ob ein ordentlich großer, vor allem dicker Penis mehr zum Lustempfinden beitragen würde - in ihrem Fall.

Mein Schwanz ist 14 bzw. 16 cm lang, je nachdem welche Messmethode. Wiegesagt, ich hatte nie ein Problem, bis ich aus genannten Gründen zum Hirnwichsen angefangen habe. Jetzt beeinflusst der Mist alles! Den Sex, der früher spitze war, meine Lust usw. So kann man sich selbst ins Abseits stellen. Ich kann nur jedem raten die Vergleiche zu lassen, nicht zuviel darüber nachzudenken. Er wird davon auch ned größer. Im Gegenteil, psychologisch gesehen wirds dadurch nur schlimmer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nie ein Problem mit der Größe meiner Schwanzes. Bis ich meine aktuelle Freundin kennengelernt habe. Ich weiß dass sie viele Typen hatte, das macht mir im Grunde nichts aus. Aber es waren auch einige mit großen Schwänzen dabei, ich sah Bilder davon. Offiziell heißt es dass die Größe meines Schwanzes passt. Aber ich höre immer wieder Dinge raus, als ob ein ordentlich großer, vor allem dicker Penis mehr zum Lustempfinden beitragen würde - in ihrem Fall.

Mein Schwanz ist 14 bzw. 16 cm lang, je nachdem welche Messmethode. Wiegesagt, ich hatte nie ein Problem, bis ich aus genannten Gründen zum Hirnwichsen angefangen habe. Jetzt beeinflusst der Mist alles! Den Sex, der früher spitze war, meine Lust usw. So kann man sich selbst ins Abseits stellen. Ich kann nur jedem raten die Vergleiche zu lassen, nicht zuviel darüber nachzudenken. Er wird davon auch ned größer. Im Gegenteil, psychologisch gesehen wirds dadurch nur schlimmer!

wenn du ein problem mit deiner Größe hast warum unternimmst du dann nichts dagegen. Es gibt genug methoden ohne operative eingriffe, die mit viel geduld und zeit zu guten ergebnissen führen. Mach dich einfach im internet schlau!

Es gibt genug methoden ohne operative eingriffe, die mit viel geduld und zeit zu guten ergebnissen führen. Mach dich einfach im internet schlau!

Und die wären?
Ich hab einiges ausprobiert,es bringt gar nichts....ausser dass man einen haufen Geld ausgibt!

Hab eher dicke 19 cm. Siehe auch Galerie. Meist geil. Führt aber auch zum Teil zu unguteren/engen Überraschungen....

Ja ich habe ein männliches Geschlechtsorgan und wie soll ich jetzt einschätzen ob er groß oder klein ist? Ich hab noch nicht so viele männliche Geschlechtsorgane gesehen, die kann ich an einer Hand abzählen. Und mir eigentlich vollkommen egal ob ich groß, normal oder klein ausgestattet bin, solange das Organ seine Funktionen erfüllt, kümmert mich das auch nicht weiter. Ich glaube im durchschnitt zu liegen, beweisen kann ich das ned, will es auch ned und eigentlich ists mir egal.

Ich glaube auch nicht, dass mein Geschlechtsorgan das ausschlaggebende Kriterium ist, warum sich eine Frau damit befasst, ich glaub schon, dass ich als Person ausschlaggebend bin.

Das ist ein typisches Männerthema.
Viel wichtiger ist doch was er damit tut!

Mit der einzigen Einschränkung: ich hatte mal das Pech einen "Korken" kennenzulernen. Im erregierten Zustand war es ein Korken. Das war eher suboptimal.

Aber sonst finde ich persönlich gross eher nicht so gut. Wenn der Mann meinen Muttermund berührt finde ich das sehr abtörnend.
Normal gross oder eher klein ist besser.

Ja ich habe ein männliches Geschlechtsorgan und wie soll ich jetzt einschätzen ob er groß oder klein ist? Ich hab noch nicht so viele männliche Geschlechtsorgane gesehen, die kann ich an einer Hand abzählen.
Wie schaffst du das hier im EF?????

Das ist ein typisches Männerthema.
Viel wichtiger ist doch was er damit tut!

Mit der einzigen Einschränkung: ich hatte mal das Pech einen "Korken" kennenzulernen. Im erregierten Zustand war es ein Korken. Das war eher suboptimal.

Aber sonst finde ich persönlich gross eher nicht so gut. Wenn der Mann meinen Muttermund berührt finde ich das sehr abtörnend.
Normal gross oder eher klein ist besser.
Bin absolut deiner Meinung!!!!! :daumen:

Hallo Superlicius45, Recht hast du. Ausserdem sind Extreme nur selten gut, schoen liegt dabei im Auge des Betrachters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: ich würd mich auch eher als durchschnitt einstufen...doch es liegt immer im auge des betrachters ;)

Zurück
Oben