Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes

Ich kann gut kochen, ich kann gut schifahren, ich kann Flugzeuge fliegen, ich kann einigermaßen meinen Buben erziehen, usw……

ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes :mrgreen:

Frauen. :mrgreen:

Früher auch Baby, dann Kleinkind... nun selber Frau und außer Haus.
Sonst - no von allem und nix .... zählen ja die inneren Werte, oder?

die art und weise der frage is irrelevant... die häufigkeit mit der diese frage auftaucht gibt ma zu denken :hmm:

Dein Einwand ist berechtig.
Ich kann aus der Häufigkeit des Themas nur schließen, dass es eben ein SEHR wichtiges Thema sein MUSS,
sonst würd's nicht so oft angeschnitten werden ;)

..., ziemlich gut zielpissen ... *stolzbin* 8-)

8-) ... dann wird ER ja wohl nicht zu kurz sein... :mrgreen:

Ich kann ein Krügel Bier in einem Zug leeren, rülpsen, ... und nocht vieles mehr! *stolzbin* 8-)

Lederjacke? 330 PS Bolide? Jede Menge blondierter Bunnies?? ;)
Net nur androgyn sondern a no gscheit und gutschreiberisch.... mir wächst der Neid (kurz oder lang - :mrgreen:)

...sonst würd's nicht so oft angeschnitten werden ;)
...solang's net beschnitten wird.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Weltgeschichte ist voll von den Auswirkungen der "Aufplusterversuche" kleiner Männer -
zumindest mal von der Körpergröße her betrachtet.
Mir fallen aktuell nicht viele Despoten, Kriegsanzettler etc .. ein die größer als 180 cm waren.

hier mal ein paar Anregungen: Napoleon, Hitler, Gadhaffi, Sarkozy, wobei über deren Hoseninhalt nicht viel kolportiert wurde

ist es wirklich der schwanz was einen mann ausmacht?

Du bist eine Frau - also sag' DU: "Wann ist ein Mann ein Mann?"
Zumindest nach Deinen Maßstäben - auch die werden von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

und wieso kommen seit ein paar Stunden meine Postings doppelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist nur 13cm lang und ich hatte kein Problem damit,bis ich eines Tages ein Mädl beim fortgehen abgeschleppt hab.Als wir uns ausgezogen haben,kam ein Blick den ich nie vergessen werde.So auf die Art:Was ist den das??
Bei mir hat das einen psychischen Knacks ausgelöst,sodass ich nur noch sehr selten Frauen anspreche,und Sex hatte ich seitdem auch keinen mehr.Mich belastet das sehr und Ich hab schon oft an eine operative Penisvergrösserung gedacht.Nur 1.ist sie sehr teuer und 2.kann man im vorhinein nicht genau sagen wieviel cm er danach grösser wird.

Mich belastet das sehr und Ich hab schon oft an eine operative Penisvergrösserung gedacht.Nur 1.ist sie sehr teuer und 2.kann man im vorhinein nicht genau sagen wieviel cm er danach grösser wird.
eben. siehs so, auch die meisten frauen sehn nicht perfekt aus. zumindest hab ich nur seeeehr wenige getroffen, die ich als optisch perfekt betrachten würde.. :P

ich gebe mal folgende Diskussion auf Facebook zum Besten die ich erst vor wenigen Tagen geführt habe:

SIE ist eine junge Frau in den niedrigen 20ern ca. 165 groß KF 34 - also eher sehr zart.
XX und YY sind zwei Möchtegern-Society-Größen - beide locker unter 180cm Körpergröße

SIE: ein Herr XX is der reinste Dampflauderer.
"ich bin so toll, ich hab so viel, ich fahre Porsche"
...und dann seine Mitarbeiter nicht auszahlen
und ein teures Auto fahren, kein Zumfi in der Hose haben und
schlechten Sex usw. PFUI.

Das war mein schlimmster Fang. ich schäme mich.

ICH: verheiratet ist der ja auch ;)

SIE: ja seine Frau schlägt ihn auch

ICH: vielleicht mag er das, und dann wachst das Zumpfi ein bissi

SIE: na der XX hat nix. NIX. NADA! I hab nix gespürt.
Ich mein, mir tun solche Menschen leid, aber dann sollen die sich ned so aufpauschen.

ICH: na YY soll ja auch ein kleiner Mann sein wie ich aus zuverlässiger Quelle hörte

....

also offensichtlich gilt immer noch: Size DOES matter

Ob groß oder klein ist ja egal, man kann ja eh nichts dagegen machen! Ich finde jeder richtige Mann sollte zu seiner größe stehen.
Ich bin auch klein gebaut ( ca 11-12cm x 3cm ) und steh dazu.

Zurück
Oben