Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schaffst du das hier im EF?????

:haha: Gute Frage, in Natura meinte ich. Ja klar sieht man hier viele Schwanzavatare aber da es verkleierte Bilderchen sind, tu ich mir schwer die als vergleich heranzuziehen. Ist ja nicht so als hätte ich nichts besseres zu tun als meinen Penis mit den Penisen im Forum zu vergleichen... Zu der Gattung Männchen gehöre ich nicht :haha:, aber des wirst dir eh schon selber zusammengereimt haben ;)

Nochmal kurz zum Thema "Komplexe wegen kleinem Penis": irgendwo hier im Forum bin ich auf das Buch "11 Zentimeter" aufmerksam geworden. Ich werds mir kaufen, die Rezensionen lesen sich köstlich. Ist sowas wie ein Tatsachenreport in welchem ein junger Mann ehrlich über seine Probleme berichtet, welche er sich aufgrund seines kleinen Schwanzes großteils auch selbst gemacht hat.

Noch kurz zu Verlängerungsmethoden ala jelquing udgl.: habe ich versucht, leider fehlt mir dazu die Ausdauer um dauerhaft dabei zu bleiben. Habe hier schon mal kurz darüber geschrieben wie es mir damit ergangen ist, nach einigen Tagen des "Trainings" bekam ich die Nudel nicht mehr ordentlich hoch. Glücklicherweise hat sich das wieder normalisiert. Der ganze Schwanzkomplex kotzt mich schon etwas an. Leider ist das den Männern anscheinend angeboren?!

Wiegesagt, primär ein psychologisches Problemchen bzw. geht das voll aufs Selbstbewusstsein. Beispiel: gestern Abend liege ich mit meiner geilen Freundin in der Kiste, sie hat es mir ordentlich besorgt während ich mit den Händen am Bett festgebunden war. Normalerweise hatte ich bisher nie ein Problem kurz nach dem ersten mal abspritzen weiter zu machen, um es ihr danach ordentlich zu besorgen. Ich konnte gestern aber nicht, war nur mehr lustlos, faul und gelangweilt nachdem ich gekommen war. Und das ist in letzter Zeit kein Einzelfall mehr. Dass meine aufgegeilte Freundin neben mir extrem unbefriedigt war, konnte sogar ein Blinder erkennen. Der ganze Müll den man sich im Hirn ausdenkt beinflusst mit der Zeit einfach alles mögliche!

So, die Schwanzparade kann weitergehen! :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein typisches Männerthema.
Viel wichtiger ist doch was er damit tut!

Mit der einzigen Einschränkung: ich hatte mal das Pech einen "Korken" kennenzulernen. Im erregierten Zustand war es ein Korken. Das war eher suboptimal.

Aber sonst finde ich persönlich gross eher nicht so gut. Wenn der Mann meinen Muttermund berührt finde ich das sehr abtörnend.
Normal gross oder eher klein ist besser.
Bin absolut deiner Meinung!!!!! :daumen:
hm.. interessant.

Es gibt für alles ein erstes Mal. Was in einem vorgehen muss, damit man sich über seinen Penis definiert, entbährt sich meinem Verständniss. Das war für mich auch nie wirklich ein Thema auch nicht mit einer Frau.

Denke man sollte die Bezeichnung groß und klein richtig definieren. Geht’s um die Länge oder die Stärke(Durchmesser).Finde dass der Durchmesser wesentlich entscheidender ist und das wichtigste ist passend oder nicht passend!!!
Irgendwie stellt sich Mann und Frau mit der Zeit gegenseitig auf einander ein, tauscht man dann den Partner wäre der Idealfall jemand mit den gleichen Proportionen zu finden. (++ mal unabhängig davon wie Mann damit umgehen kann)

Partnertausch aus Sicht des Mannes und Größe der Schwänze:

Ist der andere Mann kleiner gebaut, ist seine Partnerin meistens auch enger, das bedeutet beim Verkehr mehr Reibung als gewohnt somit rascheres kommen bzw mehr Konzentration um dies zu Verhindern.

Für Ihm gilt das selbe nur umgekehrt:
Meine Partnerin ist für Ihm zu weit, deswegen weniger(fast keine ) Reibung und es gelingt oft nicht mal die Erektion aufrecht zu erhalten.

Ist auch in Clubs zu beobachten, eine Frau hat Lust von mehreren Männern vernascht zu werden die einen kommen zu früh , oder sobald sie in reinstecken fällt er um (meist entweder oder) die anderen stehen ihren Mann also 2 Gruppen, vergleicht man nun diese Gruppen aufgrund der Schwanzgröße teilt sie sich zumindest zu 70% in „große und kleine“.

Da ich davon ausgehe das Frauen weder wollen dass er zu früh kommt, noch dass er ewig herumstochert oder ihm dauernd umfällt, haben Sie sicherlich auch mit dem passenden mehr Spaß.(++ siehe oben).
Deswegen suchen die einen XL und L und andere wieder M und S.
Lg Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, was es nicht alles für unnötigen Mist im internet gibt. Ich weis nicht, wie man das erheben kann, durch umfragen? Ist es so wichtig, das zu erheben?

Na ja, es gibt nix was es nicht gibt.

also meiner ist durchschnittlich und ich hab noch nie behauptet er sei riesig oder so :D lol

Jetzt mal umgedreht: Wenn "frau" sich ein bisserl um ihre Muslulatur gekümmert hat, alles kein Problem.

Das sollt es sowieso nicht sein.
Wenn jemand menschlich das Format hat, dass ich ihn als Sexualpartner in Betracht ziehe, ist die Größe/Länge/Durchmesser sowas von absolut wuaschtast.

lg Virida

Zurück
Oben