Griff der Kleopatra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So grundsätzlich ... ich glaube, das kennt eh jedeR oder? Und auch das Zucken von ihm, wenn Frau gerade überreizt ist?
hätt ich jetzt auch gemeint ... zwischen dem, was die tantratussi gemacht hat, und dem, was die meisten frauen tun, wenn ich sage "probier das" ... liegen keine welten, finde ich ...

und, äh ... zucken, kann der penis jederzeit (wenn er drin is, angeblich toll zu spüren, und wenn er draussen is, springt er halt komisch auf und ab davon).

irgendwie ... wieso kriegen die normalsten dinge die wildesten namen? :lol:

Nüsse knacken ist nicht alles, was ich schon in einem Sexclub in Asien gesehen habe. Noch verblüffender war für mich das Öffnen von Bierflaschen mit Kronenkorkverschluss!

Ich weiß schon das die Asiaten ein aussergewöhnliches Völkchen sind aber das:verwirrt:?

Warst du da nicht eher im Cirque de Sexe?:rolleyes::lalala:

Geht übrigends auch von der männlichen Seite her, wenn der noch eine gscheite Prostata hat. Kann man(n) aber auch trainieren, wennst öfters probierst unterm Wasserlassen dieses zu stoppen, bis dies jederzeit und problemlos gelingt. Dann kannst auch deine Partnerin bewegungslos beglücken.

Hallo Kira

Wie meinst du das?

Nur mit der Bewegung was ich beim zurückhalten mache?

Das waren keine Aufnahmen, das war absolut real, und wir Männer mussten vorher versuchen, den Kronenkorken runterzunehmen, was niemandem gelang. (Das waren damals noch wirklich fixe, nicht eine Art Drehverschluss wie bei vielen heutigen kleinen Bierflaschen)
:hmm: Du meinst sowas geht echt?:

ich meine nicht nur,, ich habe es selbst gesehen, und das gleich mehrfach. War eine geile Show in Bangkok!

Ich weiß schon das die Asiaten ein aussergewöhnliches Völkchen sind aber das:verwirrt:?

Warst du da nicht eher im Cirque de Sexe?:rolleyes::lalala:
Nein, sicher nicht, und ich habe es auch nicht geträumt! Sag ich ja, dass ich (und die anderen Zuschauer) total verblüfft waren. Das habe hintereinander (natürlich mit anderen total verschlossenen Flaschen) 3 Frauen hintereinander gemacht. Meine damalige Ehefrau war auch dabei und hat sich nur gewundert, es aber sicherheitshalber nie selbst probiert. Wir haben beide gerätselt, ob die Damen vielleicht einen Öffner hineinoperiert hatten, weil nur mit "Schammuskelkraft" konnten wir uns das nicht wirklich gut vorstellen.

Zurück
Oben