M
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Funktionsfähigkeitalso in zukunft werd ich immer vorher beamerkontrolle machen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Funktionsfähigkeitalso in zukunft werd ich immer vorher beamerkontrolle machen![]()

) und dann ergäbe sich ein bemerkenswerter energie-austausch. wir haben das zum sex-ausklang einmal probiert - einfach nur so, ohne erwartung. aber da tut sich schon was ... schwer zu beschreiben.Karezza – Wikipediadass man nur mit eingeführtem penis etwa 20 minuten ruhig liegen bleibt
Danke, ich überlege schon die ganze Zeit wie das heisst und es fiel mir nicht ein...
Danke, ich überlege schon die ganze Zeit wie das heisst und es viel mir nicht ein...
passt, bin raus.nichts fuer rein/raus Spezialisten...
Äußerst präzise und plastische Beschreibung, Du scheinst ganz genau zu wissen was Du beim Sex machst! Klingt sehr spannend.Aha, ich wusste auch nicht was für einen Namen die Praktik hat. Ich habe es eigentlich eher intuitiv gemacht. Funktioniert eigentlich in fast jeder Stellung, wobei ich es auch am liebsten beim Reiten mache. Und zwar dann, wenn mein Partner kurz vor dem Orgasmus ist und ein Päuschen einlegt indem er aufhört zu stoßen und auch meine Hüften fest runterdrückt damit ich mich auch nicht bewegen kann. Dann quäle ich ihn gerneund massiere seinen Schwanz ohne mich zu bewegen. Manchmal gibt er den Kampf auf, manchmal überwältigt er mich und ich werde dann "bestraft". Was eigentlich meistens in meinem Sinne ist
Wenn wir zu Besuch sind und das Gästebett quietscht, dann ist es auch recht praktisch, wenn man sich so wenig wie möglich bewegt, aber trotzdem auf seine Kosten kommt.
Aha, ich wusste auch nicht was für einen Namen die Praktik hat. Ich habe es eigentlich eher intuitiv gemacht. Funktioniert eigentlich in fast jeder Stellung, wobei ich es auch am liebsten beim Reiten mache. Und zwar dann, wenn mein Partner kurz vor dem Orgasmus ist und ein Päuschen einlegt indem er aufhört zu stoßen und auch meine Hüften fest runterdrückt damit ich mich auch nicht bewegen kann. Dann quäle ich ihn gerneund massiere seinen Schwanz ohne mich zu bewegen. Manchmal gibt er den Kampf auf, manchmal überwältigt er mich und ich werde dann "bestraft". Was eigentlich meistens in meinem Sinne ist
Wenn wir zu Besuch sind und das Gästebett quietscht, dann ist es auch recht praktisch, wenn man sich so wenig wie möglich bewegt, aber trotzdem auf seine Kosten kommt.
Meine Süße gehört zu diesen Frauen... läuft irgendwas falsch wenn ich keine Angst davor habe?Es soll ja auch Frauen geben, die mit ihrer Scheidenmuskulatur Nüsse knacken können. Männer haben allerdings Angst, solchen Frauen ihren Penis einzuführen.![]()
Kannte bis jetzt nur den „Griff ins Klo“Griff der Kleopatra
wundert kanKannte bis jetzt nur den „Griff ins Klo“![]()
Wobei das keine große Kunst ist, ich kann das auch mit meinen Arschbacken.Es soll ja auch Frauen geben, die mit ihrer Scheidenmuskulatur Nüsse knacken können
natürich - was dachtest du denn? und das passiert natürlich mit dem holzhammerAuf Funktionsfähigkeit![]()
Ich hab das ein einziges Mal vor ganz vielen Jahren mit einem Partner ausprobiert und es war überraschenderweise ein wirklich sehr intensives Gefühl.Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Hallo an die Forenmitstreiter!
Immer wenn man glaubt, man kennt schon vieles und ist in Sachen Sex nicht ganz ungebildet, wird man eines Besseren belehrt...
Ich bin heute im Netz zufällig über den Begriff "Griff der Kleopatra" oder auch Pompoir genannt gestolpert.
Dabei handelt es sich um eine Sextechnik, die für beide Sexpartner sehr lustvoll sein soll und der Mann dabei total passiv ist. Der Orgasmus für Beide soll angeblich bombastisch sein, auch für die Frau, weil er "tief aus dem Inneren" heraus passiert.
Meine Frage an Euch: Wer kennt diese Technik und wer von Euch hat eventuell schon Erfahrung damit gemacht.
Ein Erfahrungsbericht wäre sehr nett
Gruß,
Mr. Salt
Es soll ja auch Frauen geben, die mit ihrer Scheidenmuskulatur Nüsse knacken können. Männer haben allerdings Angst, solchen Frauen ihren Penis einzuführen.![]()
Dann kannst auch deine Partnerin bewegungslos beglücken.