P
Gast
(Gelöschter Account)
Es fehlt jeder Beweis dafür... also nur in seiner Vorstellung![]()
also, liebe kinder, macht das zu hause NICHT nach! achtung! das kann aua machen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlt jeder Beweis dafür... also nur in seiner Vorstellung![]()

hätt ich jetzt auch gemeint ... zwischen dem, was die tantratussi gemacht hat, und dem, was die meisten frauen tun, wenn ich sage "probier das" ... liegen keine welten, finde ich ...So grundsätzlich ... ich glaube, das kennt eh jedeR oder? Und auch das Zucken von ihm, wenn Frau gerade überreizt ist?
Damit man sich super experimentell vorkommt.irgendwie ... wieso kriegen die normalsten dinge die wildesten namen?![]()
cool ... dann mach ich aus "grabbing by the pussy" ab jetzt einfach "the claw of mount venus" ...Damit man sich super experimentell vorkommt.![]()
Passt! Komm Samstag zum Punschen oder mal zu eines unserer Usertreffen und mach mir das vor!
Meiner behauptet immer, dass ich mit meinen Pobacken an Stacheldraht abzwicken kann...
![]()

schon wieder
![]()
Ich gelobe BesserungEher noch immer ...... unverbesserlich..
Meiner behauptet immer, dass ich mit meinen Pobacken an Stacheldraht abzwicken kann...
![]()
Ich gelobe Besserung![]()
auch ned schlimm ... is halt von seinem draht dann nur mehr a stachel übrig ...Jessas .....hoffentlich hast du nie an Krampf![]()
Ich zweifel an einer innigen Verbundenheit zwischen Pobacken und StacheldrahtMeiner behauptet immer, dass ich mit meinen Pobacken an Stacheldraht abzwicken kann...
![]()
Nüsse knacken ist nicht alles, was ich schon in einem Sexclub in Asien gesehen habe. Noch verblüffender war für mich das Öffnen von Bierflaschen mit Kronenkorkverschluss!
auch ned schlimm ... is halt von seinem draht dann nur mehr a stachel übrig ...
(gott war der lausig)
Geht übrigends auch von der männlichen Seite her, wenn der noch eine gscheite Prostata hat. Kann manaber auch trainieren, wennst öfters probierst unterm Wasserlassen dieses zu stoppen, bis dies jederzeit und problemlos gelingt. Dann kannst auch deine Partnerin bewegungslos beglücken.
Learning by doingÄußerst präzise und plastische Beschreibung, Du scheinst ganz genau zu wissen was Du beim Sex machst! Klingt sehr spannend.
Hallo Kira
Wie meinst du das?
Nur mit der Bewegung was ich beim zurückhalten mache?
Du meinst sowas geht echt?:
ich meine nicht nur,, ich habe es selbst gesehen, und das gleich mehrfach. War eine geile Show in Bangkok!
Nein, sicher nicht, und ich habe es auch nicht geträumt! Sag ich ja, dass ich (und die anderen Zuschauer) total verblüfft waren. Das habe hintereinander (natürlich mit anderen total verschlossenen Flaschen) 3 Frauen hintereinander gemacht. Meine damalige Ehefrau war auch dabei und hat sich nur gewundert, es aber sicherheitshalber nie selbst probiert. Wir haben beide gerätselt, ob die Damen vielleicht einen Öffner hineinoperiert hatten, weil nur mit "Schammuskelkraft" konnten wir uns das nicht wirklich gut vorstellen.Ich weiß schon das die Asiaten ein aussergewöhnliches Völkchen sind aber das?
Warst du da nicht eher im Cirque de Sexe?![]()