Griff der Kleopatra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es soll ja auch Frauen geben, die mit ihrer Scheidenmuskulatur Nüsse knacken können. Männer haben allerdings Angst, solchen Frauen ihren Penis einzuführen. :D
Nüsse knacken ist nicht alles, was ich schon in einem Sexclub in Asien gesehen habe. Noch verblüffender war für mich das Öffnen von Bierflaschen mit Kronenkorkverschluss!

:D Ok, das wär schon nützlicher, denn wozu Nüsse?

Glaube aber an Trickaufnahmen bei solchen Bierflaschenöffnungen.
Das waren keine Aufnahmen, das war absolut real, und wir Männer mussten vorher versuchen, den Kronenkorken runterzunehmen, was niemandem gelang. (Das waren damals noch wirklich fixe, nicht eine Art Drehverschluss wie bei vielen heutigen kleinen Bierflaschen)

Deine Finger sind doch auch weicher als z.B. eine Erdnussschale. Und trotzdem knackst du die Nuss. :D

Naujo, Finger haben gerademal einen halben Zentimeter Flachsen unter der Haut, die sind quasi nur Knochen und sogar ohne Muskelgewebe. Also fürs Nüssenknacken gebaut von der Natur. :D Geht mit'n Kopf übrigends auch problemlos, weil da auch wieder der Knochen gleich unter der Haut: :mauer:

Während die weibliche Scheide überhaupt keine Knochen hat, diese sind erst im Becken.....:hmm:

aber spaßohne: es gibt im tantra auch die variante beschrieben, dass man nur mit eingeführtem penis etwa 20 minuten ruhig liegen bleibt (eh meine lieblingsstellung :haha: ) und dann ergäbe sich ein bemerkenswerter energie-austausch. wir haben das zum sex-ausklang einmal probiert - einfach nur so, ohne erwartung. aber da tut sich schon was ... schwer zu beschreiben.
20 min ruhig liegeno_O
Do schlof i ein:sorry:

Das waren keine Aufnahmen, das war absolut real, und wir Männer mussten vorher versuchen, den Kronenkorken runterzunehmen, was niemandem gelang. (Das waren damals noch wirklich fixe, nicht eine Art Drehverschluss wie bei vielen heutigen kleinen Bierflaschen)

:hmm: Du meinst sowas geht echt?:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben